Bin die Neue, Alte.

imported_Blümchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
86
Hallo bin auch wieder da! Die meisten werden mich wohl noch kennen. ;)

Was ist überhaupt passiert?
Bin auf einmal kein Mod mehr? Musste mich neu anmelden? Keine Infomail, nichts. Naja, egal.

Ich heiße Silvia, bin 29 Jahre alt und komme aus Wiehl.

Ich pflege einen Kater, zwei Kaninchen und zwei Steppenlemminge.
Wenn ihr Fragen habt, her damit! :D

edit: Ach ja ein Bild. Hab ich grad nicht, reich ich aber nach.
 
Werbung:
Natürlich gab es eine Infomail. Wundert mich jetzt, dass du diese nicht erhalten hast.

Wenn du infos haben willst was passiert ist schau doch mal hier:
Altes Forum
 
Ja, hab ich gerade, danke. Hab aber wirklich keine Mail bekommen. Das war das erste, wo ich nachgeschaut habe, als ich gemerkt hab, dass was "anders" ist. :)
 
Tja, ich freu mich auch. Kann aber leider nirgendwo, außer hier was schreiben!?
Die Aktivierungsmail hab ich bekommen und auch ausgeführt.
Hilfe?

Edit: Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
 
Hallo!

Komisch - habe auch KEINE Mail bekommen. Warum??? Haben die nur Auserwählte bekommen? *grübel*

Wo sind die anderen Mods alle? Warum müssen jetzt überall andere Mods und Admins usw. sein? War doch alles gut so wie es war.

Versteh die Welt nicht mehr. Schade, dass man keinerlei Infos bekommen hat!

EDIT: Blümchen? Wie hast du es denn hinbekommen, dass du posten konntest? Ich kann es nämlich auch nicht.
 
Ich wollte im Vermittlungsforum antworten und das geht ja bekanntermaßen nicht, steht ja auch drunter. Hatte ich nur nicht sofort gemerkt. Ist halt Montag. :D
 
hm... ich wollte halt was auf die Steppenlemminge antworten... schade, dass ich es nicht kann. Bacardi hat ja auch darauf geantwortet.
 
Nee, meines Wissens kann man da auch als Mod nicht antworten, es sei denn man ist in der Rubrik Mod...

Edit: doch, ich könnte da schon antworten *wunder*
 
Also fassen wir zusammen:
Das Thema war vorher in sonstige Nager, deshalb konnte drauf geantwortet werden. Jetzt ist es im Vermittlungsforum, wo man nicht antworten kann, auch als Mod nicht.

Das war es, glaub ich. :D

edit: Also doch als mod? Ich dachte auch, bei Vermittlung ginge es, weil da nichts drunter steht. Aber da hab ich keine Berechtigung.
 
naja is mir auch egal... soll wohl halt nicht sein ;)

sorry für den Spam hier in deinem Steckbrief Blümchen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben