1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

borreliose heilen mit der natur

Dieses Thema im Forum "Infos zur Gesundheit Deines Hundes" wurde erstellt von gilla, 16 November 2011.

  1. gilla

    gilla Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    111
    Werbung:
    es gibt ein natürliches antibotikum das heißt Quentakehl D5 3x 8 tropfen wie lange weiß ich nicht mehr aber so ein fläschen und dann nachsehen lassen obs genug war sonst nach geben ,

    hat bei meinem und andern hunden geholfen ,

    lieben gruß gilla
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden