Brauche einen guten Hundetrainer

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
914
Ort
Wien
:confused: Hallo
kann mir vielleicht irgendjemand einen guten Hundetrainer sagen, der auch nach Hause kommt? Da ich mit Kenai noch nicht mit UBahn, usw fahren kann, komme ich nicht in eine Hundeschule. Weiss vielleicht auch irgendjemand die Preise von solchen Hundetrainern? Im Internet finde ich keine Preise. Brauche professionelle Hilfe, weiss sonst nicht mehr weiter.
 
Werbung:
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

Hi!:blume2:

ich würde in Deinen umliegenden Hundeschulen anrufen und nachfragen. Vielleicht können die Dir einen Tipp geben.
Ich weiß, dass es in Essen so ein Projekt gibt, bei dem Trainerinnen ins Haus kommen. - Aber was nützt Dir Essen?
Suche direkt in Deiner Umgebung!
Ich finde anhand Deiner Angaben auch nicht heraus , WO Du tatsächlich steckst! - Manchmal lohnt sich das Angeben eines Wohnortes schon noch - gerade für solche Tipps.
Weil, WIE sollen die Leute Dir denn so raten?
Alles Liebe,
Geli
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

kann mir vielleicht irgendjemand einen guten Hundetrainer sagen, der auch nach Hause kommt?
Hallo Sicolino!

Es gibt mobile Hundeschulen, aber ich persönlich habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Würde wie Geli schon vorgeschlagen hat, Hundeschulen in Deiner Nähe anrufen und einfach mal hören was die sagen. Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft?

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

:confused: Hallo
kann mir vielleicht irgendjemand einen guten Hundetrainer sagen, der auch nach Hause kommt? Da ich mit Kenai noch nicht mit UBahn, usw fahren kann, komme ich nicht in eine Hundeschule. Weiss vielleicht auch irgendjemand die Preise von solchen Hundetrainern? Im Internet finde ich keine Preise. Brauche professionelle Hilfe, weiss sonst nicht mehr weiter.

schwierig, wenn du uns nicht "verrätst", woher du kommst. steht kein wohnort in deinem profil...:confused:
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

sorry
Bin in Wien 15. Bezirk zu Hause - hab ich leider vergessen zu erwähnen.
Mein Problem ist nur, dass mein Hund nicht in Autos, UBahn, usw einsteigt.
Dachte nur, mir kann einer eine gute Hundeschule empfehlen, da ich schon viel negatives gehört habe und ich nicht weiss, welche jetzt wirklich gut ist und welche nicht.
Danke für Eure Hinweise!
Seid mir bitte nicht böse, bin ein absoluter Forumsneuling, da kann mir schon mal so ein Fehler passieren, dass ich was vergesse hin zu schreiben.:hamster:
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

Dachte nur, mir kann einer eine gute Hundeschule empfehlen, da ich schon viel negatives gehört habe und ich nicht weiss, welche jetzt wirklich gut ist und welche nicht.
Hallihallo Sicolino!

Vielleicht lässt sich etwas übers Internet herausfinden? Viele Hundeschulen haben ja eine Homepage. Gut, das sagt natürlich nichts darüber aus, ob sie gut ist oder nicht. Aber man kann sich ein Bild vorab machen - Angebote, Kurse, Preise, Philosophie der HS, Trainingsgruppen usw. :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

Ja, das kann passieren, Sicolino:trost: ,

nee, aber in Wien weiß ich keinen. Vielleicht doch eher Knusperhexe?
Aber sag mal, Du gehst doch sicher mit Deinem Hund spazieren, und kommst dabei doch auch sicher mit Leuten ins Gespräch?
Als ich Bonnie neu hatte, war mein erstes, zufällige Hundgehbekanntschaften zu Hundeschulen zu befragen, man erfährt da eine ganze Menge. Wenn auch nicht alles stimmt, was erzählt wird.
Aber das wär vielleicht auch schon mal eine Möglichkeit für Dich, anzufangen etwas zu erfahren.
Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

Hallo Sicolino,
vielleicht hat sich ja Dein Problem schon gelöst, dennoch werde ich Dir sagen, dass ich durch unseren Tierarzt an eine sehr gute Hundetrainerin kam.

Sie kam zu uns nach Hause, führte ein Einführungsgespräch mit mir und lernte somit gleich unseren Hund in der ihm vertrauten Umgebung kennen.
Da wir echte Probleme hatten , die Hundetrainerin uns sehr symphatisch war, nahen wir sie.
8 Stunden für 360 Euro - hat sich aber total bezahlt gemacht, denn wir waren die Verursacher des Hundeproblems.
Wenn Du einen guten Tierarzt hast, so frage ihn um Rat.
Liebe Grüsse Ruschka

:jump1:
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

Hallo Ruschka!

Bin neu hier,kenne mich daher noch nicht so gut aus,habe gelesen dass du eine gute hundetrainerin hast,kannst du mir vielleicht die telefonnummer geben.Bräuchte dringend Hilfe!

LG LUCKYVONNE:
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

Ich kann Dir nur D.O.G.S empfehlen. Das Tam ist deutschlandweit vertreten!
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

guter hundetrainer 0650/3310712 ich habs in 2 tagen geschafft einen hyperaktiven hund in griff zu bekommen.arbeit ist es.der ist etwa wie der rütter.90 euro für den hausbesuch fand ich auch ok.der bleibt 4-5 stunden.berät wirklich gut.kompetent.vor allem erkennt er auch probleme zwischen besitzern und hund.
mfg silent
 
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

guter hundetrainer 0650/3310712 ich habs in 2 tagen geschafft einen hyperaktiven hund in griff zu bekommen.arbeit ist es.der ist etwa wie der rütter.90 euro für den hausbesuch fand ich auch ok.der bleibt 4-5 stunden.berät wirklich gut.kompetent.vor allem erkennt er auch probleme zwischen besitzern und hund.
mfg silent

Interessant. Wie heisst der denn?
 
Werbung:
AW: Brauche einen guten Hundetrainer

Interessant. Wie heisst der denn?

hallo seine seite findest du unter haustierverhaltensberatung dieter pouzer.er war etwa 4 stunden bei uns für 90 euro.
wir bzw.ich hatten das problem der hund hat mir im minutentakt irgendwelche dinge runtergeworfen schlüßel schuhe mülleimer mit geschäpper geöffnet.das ging seit einem halben jahr so.jeden angehüpft.ich war nervlich ein wrack.mein mann bekam das ja nicht so mit abends wenn er heimkam.ich mußte meinem mann ja drohen entweder wir suchen hilfe,oder andere besitzer.der montags 9 uhr früh da,mein mann hat sich auch freigenommen.zuerst ist die fast eine stunde ,mit unterbrechungen auf ihm hochgehüpft.wir haben sie einfach ignoriert und uns über die probleme unterhalten.dann hat der hund angefangen seine bandbreite an nervigen verhalten zu zeigen schuhe bringen schlüßel polster pflanzen umwerfen.und pouzer meinte nicht beachten.und plötzlich war hund absolut verwirrt,so in der art warum reagiert keiner:confused:wir bekamen die aufgabe hund ignorieren und nur wenn einer ein kommando gibt leckerli lob und wieder ignorieren.einfach ist dieses ignorieren nicht aber ich hatte am 2. tag keine probleme mehr.mit den schuhen bekam ich auch den perketen tip.ich hatte sie erhöht stehen und och war das ein genuß für sie schuh klau.da ich eh schon einen kaputten turnschuh hatte ihn extrem zu würzen tabasco curry pfeffer chilli ihn so zu plazieren das sie ihn als erstes erwischt.hund wieder:confused:kein schuh fällt mehr.
was ich an dem gut fand er meinte es gibt keine patentlösung.jeder hund ist anders und man muss sich das beste an erziehung rauspiken.ich finde auch den preis moderat.es gibt nämlich wahre abzocker in dem bereich.ein arbeitskollege von meinem mann hatte einen hundeflüsterer 5 stunden 360 euro.effekt hund springt immer noch zieht aber nicht mehr so arg an der leine.

Mfg
Silent
 
Zurück
Oben