Hund im Bett

Ich lach mich weg :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: also ....ich habe es bei Hundebesitzern angesprochen , grins , und wenn ich das hier so lese mach ich mir gar keinen Kopf mehr um meinem im Bett ;)
Ich mein, ich hab nen MALTESER :whistle: also etwa so groß wie ne Handtasche ...
er sabbert nicht...
schnarcht nicht so laut wie mein Mann...
springt nicht nass ins Bett da er zu faul und zu klein ist...
das Einzige was er macht ist , wenn er wach wird meint er meine Ohren säubern zu müssen...(y)
Das eure großen Hunde mit im Haus sind find ich super und wenn ihr damit klar kommt das so ne Meute bei euch im Zimmer schläft oder auch im Türrahmen :D ...sag ich nur KLASSE!!!
Außerdem freu ich mich das mein Thema so viel Zuspruch findet , das beruhigt , da es ja bei anderen auch so ist
Vielen Dank ihr Lieben
 
Werbung:
gefallen muss es doch nur dir selbst und wenn dein Hund ins Bett darf und es für dich ok ist, dann passts und wenn jemand sagt, sein Hund darf nicht mit ins Schlafzimmer , dann passts auch (war bei uns mal so vereinbart lach) und irgendwie hat sich das nun so eingeschlichen, aber wirklich erst in den letzten Wochen...ich brauch nur ganz leise sagen "I geh auffi", bah soooo schnell kann gar niemand reagieren sind alle 4 oben lach, viell sollt ich das mal filmen , wie die Hund hochspringen, wenn ich "Auffi" sage lach....
Man muss selber wissen, was man will und was nicht...und mit seinem Partner sollte man sich halt einig sein ggg
 
grins

So wie Allroundtalent schon sagt:

Es ist jedem selber überlassen!

Ich denke mal, ich gehöre halt zu denen, wo die Hunde zur Familie gehören und ich genieße es sehr!

Kann mir kein anderes Leben vorstellen....
OK, ich weiß, wenn eine von den Riesen gehen wird,
wird es erst mal bei zwei Riesen bleiben.... ( denke ich )
Zumal das Baby dann ja auch dann kommt.

Aber ich werde niemals nie nur EINEN Hund haben.....
GANZ SICHER NET!!!!
 
Ich finde auch, dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob er Hunde im Bett haben will;).
Bei uns dürfen die Hunde in jeden Raum, sie schlafen bei uns im Schlafzimmer, dürfen aber nicht ins Bett. Sie probieren es aber auch gar nicht, da sie das noch nie durften:cool:. Ich finde das auch sehr praktisch, weil wenn wir Urlaub machen oder auf Kur sind, dann können sie ohne Weiteres im Zimmer bleiben, ohne dass sie sich ins Bett legen:).
 
von meiner schwägerin war der hund über nacht bei uns.....oh man das war gruppen kuscheln....mein mann ,unsere tochter,ich lilli und der hund von meiner schwägerin.........:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
da braucht man keine heizung mehr
 
Das liebe schlafengehen !!!!:LOL::LOL::LOL::LOL:

Meine erste Hündin ,eine Bernersennenhündin ,hat sich echt breitgemacht zwischen meinem Ex u. mir ,wenn wir geschlafen haben , dann kam mein Kater der es sich auf meinem Rücken ( bin Bauchschläfer ) gemütlich gemacht hat u. unsere Katze legte sich wie eine Pelzkappe auf den Polster und meinem Kopf !!!!!!!!!!!!!:eek::eek::love::love::love:

Bei meinen zwei nächsten war es ganz anders , sie haben auch im Schlafzimmer geschlafen, der Bub hat eine Kindermatratze bekommen und zwei Kuschelpolster wenn ich schlafen ging ging er auch auf seinen Platz, mein Mädel wollte jeden Tag ob besuch oder sonstwas , um 21. Uhr ins Körbchen, sie setzte sich vor die Schlafzimmertür und bellte leis , das ich sie rein lasse .;);)(y)(y)

Bei Emily is noch einfach gewesen , bis jetzt , weil sie nicht auf die Bank oder das Bett springen konnte. Aber seit gestern kann sie mit Anlauf auf die Bank springen , sitzt dann ganz überrascht oben und freut sich , und ich muß ihr dann befehlen `RUNTER´. Sie schaut soooo süß und ich darf in dem Fall nicht nachgeben ,echt hart..:love::love::love::love::love::love:

Liebe Grüße Gaby
 
neeeeeeeee meine Jessy ist mein Partner und meine Freundin und die hat von 2 auf 2 Meter mind. 1,40 im Bett und ich könnte auch garnicht anderst meine Jessy gehört zu mir, da ja mein Mann es vorzieht auf dem sofa im Wohnzimmer seid 20 Jahren zu schlafen und deshalb liebe ich es Jessy im Bett zu haben, meine Probleme mit ihr Nachts zu besprechen usw. Ihr glaubt nicht was für einen Frieden Tiere geben können wenn man sich mal total aufgeregt hat wie ich heute! Extra lauter ehemann ,dann im Schlafzimmer eine liebe Hündin die zuhört über die Probleme und sich dann ganz lieb rankuschelt, ach es ist toll! Jessy kennt meine Probleme und reagiert prompt. Ich LIEBE sie dafür! sie ist immer für mich da!
 
Wie süß :love::love::love::love::love:

Würde liebend gern Emily im Bett haben und kuscheln , da ich aber allergisch auf etliche Sachen bin und seit einem halben Jahr mich dauernd testen lassen muß , zeitweise atemnot und ausschlag , muß ich vorsichtig sein will Emily auch nicht hergeben . Aber sie ist erst fünfeinhalb Monate alt und kennt es nicht anders , und mit meinem Mann gibts auch keine Schwierigkeiten .;););)

Beneide dich aber schon ein bisserl...

Liebe Grüße GabyFoto (6) - Kopie.JPG
 
Meine Hunde kamen und kommen nicht ins Bett!

Gerade in der "Flohzeit" bin ich sehr froh darüber :confused:
Es reicht schon sämtliche Körbchen mit Decken,Kissen
und die Couch dann floheierfrei zu bekommen.
(Chemie in meinem Bett möchte ich nun wirklich nicht)

Ich habe 2 Flöhe bei unserer Shih Tzu Hündin gefunden!
Jetzt ca. 6 Wochen nach dieser "Flohaktion" habe ich gestern einen bei unserer Chi Hündin gefunden.
Also wieder Zeugs auf die Hunde .............. :mad:
 
wie gesagt , ich würde gern , darf aber nicht . ein Foto von heute mit Emily die es wiedermal geschaft hat .:whistle::whistle:Foto (5).JPG:love::love:

Und jetzt ein Foto es is zwar schon ewig her , mein Bellaweibi und mein Kater .Download (2).jpg:love::love::love:

Soviel zum Hund im Bett !!!!:(

Ich liebe unsere Emily und wäre mein Mann nicht hätt ich höchstwahrscheinlich schon nachgegeben !!!:cautious::cautious:
Liebe Grüße GabyFoto (5).JPG:ROFLMAO:
:D:D

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Download (2).jpg:love::love::love::love::love::love::love:
 
Es ist auch schwer, solchen Blicken zu widerstehen. Sie wissen genau wie sie einen treffen können :LOL:
Meine Katzen gehen auch mit mir ins Bett, muss aber auch keinem Mann gegenüber Rechenschaft ablegen. Und einer dem das nicht passen würde, käme eh nicht ins Haus :ROFLMAO:
 
Werbung:
Mein Mann ist wegen meiner Allergie besorgt .:(

Aber er mag auch keine Flöhe und Hundehaare im Bett , dabei haare ich mehr als Emily.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und Rechenschaft muß ich auch nicht abgeben , aber wir sollten uns einig sein punkto Emily`s Erziehung , da ich von rundherum zu hören bekomme das Beagles , eine etwas konsequentere Erziehung brauchen , arbeiten wir halt zusammen . aber unserer Zuckermaus fehlt das kuschel nicht weil ich das mit ihr sowieso mache , und ansonst fehlt ihr auch nichts , ich gehe mit ihr laufen , sie darf zeitweise frei laufen , wir üben gehorsam uvm.:D:D:D:love::love::love:

Auch vom heutigem Spaziergang ein Foto ..Foto (3).JPG:LOL::LOL::love::love:Foto.JPGOhh ein Käfer !!
 
Zurück
Oben