Brauchen MaineCoon eigenes Nassfutter?

AW: Brauchen MaineCoon eigenes Nassfutter

Weich doch die Kohletablette in bissel Wasser auf.
Dann kannst die Schwarze Flüssigkeit mit einer Spritze aufziehen und eingeben.
Zumindest mache ich das bei meinen Fellnasen so!
 
Werbung:
AW: Brauchen MaineCoon eigenes Nassfutter

Hmmmmm, kannst du mir beschreiben, wie der Durchfall ausieht?
Der Auslöser kann vieles sein, über das falsche Futter bis hin zu Giardien.
Beschreib mal bitte mehr, am besten im Thema "Gesundheit" den Zustand des Katerchens.
Mir gefällt auch nicht, dass er so viel zarter als das Mädel ist.
 
AW: Brauchen MaineCoon eigenes Nassfutter

@fusselbuerste

So könnt ich es noch probieren. Ich hab die Kohletablette im Futter aufgeweicht. Da wurde dann aber das Futter stehengelassen.
 
@Elisabeth 79: Fallst du nicht schon nachgesehen hast, hier ein Nachtrag: Ich hab' auch zwei Coonies (werden am 15. August 10 Monate alt ;)) und füttere den beiden vom NaFu her die Marke "Grau" (Futterhaus) und "Select Gold" (Fressnapf). TroFu hab' ich auch von Select Gold.
Eine 400g Dose NaFu von SG kostet 1,65 Euro und von Grau etwa 1,79 Euro (müsste nachsehen).
 
Werbung:
@Elisabeth 79: Fallst du nicht schon nachgesehen hast, hier ein Nachtrag: Ich hab' auch zwei Coonies (werden am 15. August 10 Monate alt ;)) und füttere den beiden vom NaFu her die Marke "Grau" (Futterhaus) und "Select Gold" (Fressnapf). TroFu hab' ich auch von Select Gold.
Eine 400g Dose NaFu von SG kostet 1,65 Euro und von Grau etwa 1,79 Euro (müsste nachsehen).

Hallo,

Das NaFu habe ich schon längst probiert (ich glaub ich hab fast alles durch), sie fressen mir nur Felix und das Natural Balance. Alles andere bleibt stehen, das wird nicht mal gekostet (dafür von der anderen verschlungen die eh schon kugelrund ist ;-) )
Beim TroFu gibts aber Taste of the Wild, Acana und Happy Cat.
 
Zurück
Oben