Cushing bei Kater

Hm............hab grad gesehen, keiner hat je hier über Cushing geschrieben.
Dann muss ich wohl ran und es genauer beschreiben.:(
Muß mich hier noch ein bisschen einfummeln und am WE denke ich, beschreibe ich diese Krankheit etwas genauer, falls Interesse.:)
LG der Piwi
 
Werbung:
Habe das mit Flauschfussel und Sanfter Riese geschrieben, weil ich nicht weiß, ob sie immer unter neue Beiträge schauen um dann hierauf aufmerksam zu werden.

Das war bei meiner Celly auch meine Angst, dass sich durch das entfernen sämtlicher Zähnchen das Mäulchen verschiebt oder verändert (so wie bei älteren Menschen wenn sie ihr Gebiss nicht eingesetzt haben). Aber das ist glücklicherweise nicht der Fall und obwohl kein einziger Zahn mehr ihr Mäulchen ziert, frisst sie alles.
 
Hi Flauschfussel,
danke für die Adresse. Mit Dr. Victoria habe ich schon per Mail Kontakt gehabt.
Kenne ihre Seiten.
Med. aus Holland, hmm....da gucke ich mal.
Erst mal ganz lieben Dank für deine Info.
Der Peewe
 
Werbung:
Zurück
Oben