Das ist Maxberner

Maxberner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 August 2013
Beiträge
180
Ort
Göttingen
Hallo, ich möchte euch gerne unseren Max vorstellen. Max ist ein fast 5 Jähriger Bernersennen-Leonberger Mischling. Leider leidet Max an HD4, wir haben ihn im April das zweite mal Denervieren lassen und Goldakupunktur setzen lassen, nun läuft er wieder eine gute Stunde gut. Max ist ein ganz lieber und total verschmust. Das einzige was Max nicht macht ist spielen, aufgrund seiner Hüften wohl.
 
Werbung:
Hallo!

Oh... eine tolle Mischung*grins

Ich liebe ja die lieben Riesen.

Und mein Paulinchen ist eine Leonberger Dame.

Hatte jetzt auf ein Foto gehofft*grins
 
Wooooow, ein wunderschöner Kerl! Ich habe "nur" eine Entlebucher Sennenhund (Mama) und Dobermann-Dackel (Papa)-Mix

2yv0vw7.jpg


Dann noch 3 Katzen, 3 Kaninchen, 2 Aquarien und 1 Terrarium:)
 
Dann noch 3 Katzen, 3 Kaninchen, 2 Aquarien und 1 Terrarium:)

Ich hätte jetzt fast auf "Gefällt mir" gedrückt, wenn das Terrarium nicht wäre :D. Die Viecherl die sich da normalerweise tummeln sind absolut nicht meins ;).

Mir gefällt ja immer öfter auch ein Leonberger. Das wäre schon was.
Gott sei Dank gibt es bei mir keinen weiteren Hund mehr. Die Liste der Rassen, mit denen ich was anfangen kann, wird immer länger :eek: + auf meine absolute Lieblingsrasse möchte ich aber auch nicht verzichten. In meinem nächsten Leben hätte ich da mindestens 3 Hunde :whistle:.
 
Es tummelt sich eh nur ein Viecherl im Terrarium, aber das hat 8 seeeehr haarige Beinchen:D

Eine Bekannte von mir hat Leonberger gezüchtet. Natürlich sind sie auch lieb und schön, aber vom Wesen her sind sie mir "etwas" zu lasch und behäbig. Meine ist mir dafür zu wild*gggggg*
 
Werbung:
Es tummelt sich eh nur ein Viecherl im Terrarium, aber das hat 8 seeeehr haarige Beinchen:D

Eine Bekannte von mir hat Leonberger gezüchtet. Natürlich sind sie auch lieb und schön, aber vom Wesen her sind sie mir "etwas" zu lasch und behäbig. Meine ist mir dafür zu wild*gggggg*


Ich bin eher für das ruhige.
 
Zurück
Oben