Der Eisbär Knut Sagt Danke!

Werbung:
AW: Der Eisbär Knut Sagt Danke!

Wenn man den Knut so anschaut, sieht man eine Ähnlichkeit mit Welpen, finde ich.
Ist echt ein putziger kleiner Kerl!
Ich persönlich glaube kaum, dass er durch das grossziehen and der Flasche nicht zu einem stattlichen und normalen Eisbären heranwachsen kann! :)
Aber nun ja, nicht überall wo Tierschützer dransteht muss auch unbedingt Tierschützer drin sein!
 
AW: Der Eisbär Knut Sagt Danke!

Dankeschön für das schöne Video, Jolien! :)

Jolien schrieb:
Wenn man den Knut so anschaut, sieht man eine Ähnlichkeit mit Welpen, finde ich.
Das empfinde ich auch! - Obwohl's ja gar kein Hund ist. *lach*
Aber das kam mir spontan auch am allerersten in den Sinn, diese Ahnlichkeit.

Mal bitter gesprochen: Wenn die Polkappen wegen des Klimawandels schmelzen, wird Knut vielleicht der erste von Menschenhand gesäugte Eisbär sein, aber sicherlich nicht der letzte.
Vielleicht haben Eisbären zukünftig nur noch diese eine einzige Möglichkeit zu überleben? - Im Zoo, bei extra für sie herabgesenkten Temperaturen?

Hoffentlich nicht!

Und diese Tierschützer, die so ein weißes Flauschbärchen umbringen wollen, denken die überhaupt weiter?
Bist Du nicht in Berlin?
Weißt Du nichts über sie?
Greif ein wer in Berlin ist, und haut den "Tierschützern" die Gefährdung dieser Viecher um die Ohren!

Ein liebes Busserl,
Geli :blume2:

Nee, ich sehe gerade und erinnere mich auch wieder, Du bist aus NRW - und zwar weit von mir weg. Aber irgendwer war doch aus Berlin! - Liebe Frau, fühle Dich doch bitte angesprochen!
 
AW: Der Eisbär Knut Sagt Danke!

Guten Morgen !
Danke fürs Video :kuss1:
Ja der Eisbär ist echt süß und eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden .
Leider stimmt es das die Eisbären ihren natürlichen Lebensraum immer mehr verlieren werden (es kam mal vor kurzem eine Reportage drüber ) und ja einige Tierschützer denken nicht nach -leider .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Der Eisbär Knut Sagt Danke!

hallo
ich war auch entsetzt, als ich das hörte! was sind das für "tierschützer"?
die würden wohl am liebsten alle tiere, die in den zoos sind tot sehen! denn artgerecht kann man kein tier in gefangenschaft halten! aber man kann dafür sorgen, dass es ihnen so gut wie möglich geht!
und zoos sind heutzutage zu arterhaltern geworden! die gene von knut wird man später gut gebrauchen können um eisbären zu erhalten!
 
AW: Der Eisbär Knut Sagt Danke!

Und ich geh sogar noch einen Schritt weiter...
WARUM passt ein kleiner Bär in das Kindchenchema der Menschen?
Zufall kann das nicht sein! Die Natur ist ein ineinander verstricktes, aufs Überleben ausgerichtetes System.
Würde die Natur nicht wollen, dass ein kleiner Bär, ohne Mutter, von Menschenhand gross wird, hätte ein junger Bär nicht das gleiche Kindchenchema wie der Mensch und umgekehrt!
Also ist es für die Natur OK, und sogar erwüscht, dass Knut genauso gross wird, wie es ihm bisher geschah. Basta, Punkt, aus Ende! :zunge3:

Ich zitiere hier aus den Kommentaren dieser Seite: schrieb:
http://www.spymac.com/details/?1883782&showall
Die "Bild-Zeitung" zitiert den Direktor des Aachener Zoos, Wolfram Graf mit den Worten: "Man hätte den Mut haben müssen, das Tier sterben zu lassen."
Das Zitat vom zitierten Zitat. :zunge3: Aber egal! Es wird deutlich, worum es tatsächlich geht! Ein Zoo hat keine Attraktion und muss dem anderen Zoo seine madig machen. Pfui Spinne! Und das soll Tierschutz sein? Ich nenne das puren NEID! :biss:
 
Werbung:
Zurück
Oben