Der größte Hund der Welt!!

Werbung:
Boah den möcht ich echt net uffem Sofa sitzen haben :D :D :D


hätte gern ma en Bild von Kell gesehen

Zitat:
"An English mastiff named Kell, described as "weighing 21 stone (294 lbs.), taller tha an Shetland pony, and more than six feet long," was previously describes as the "world's heaviest dog", but it's unclear whether she's still alive."
 
WOW, hab mal umgerechnet 96,52 cm hoch, 127,9 kg schwer 8o

ich hatte bisher die irischen Wolfshunde für die größten gehalten.

Aber der übertrifft die Rasse ja locker.

Vor Jahren habe ich beim TA mal einen sehr sehr großen Schäferhund-Rüden gesehn, alle anderen Tiere verkrümmelten sich entweder unter die Sitzbank oder versteckten sich hinter den Beinen ihrer Besitzer.

Nur meine junge Pitbull-Hündin ging hin und beschnupperte ihn. Da war der Schäferhund selber beeindruckt.
 
den würd ich nicht mehr ausführen, sondern nur noch ausreiten :D :D :D

glaube deutsche doggen sind noch n bissl größer, als irish wolfshound, oder ?(
 
Hier mal die Widerristhöhen:

Deutsche Dogge: Rüde mindestens 80 cm, Hündin mindestens 72 cm

Irish Wolfshound: Mindestgrößen Rüde 79cm, Hündin 71cm

der 1 cm Unterschied ist nicht grad nennenswert :D

@ Pepsi
...da kann kein Sofa kippen *gg* Wenn der aufn 3er Sofa hüpft dann braucht er das schon komplett :D
 
hallo Kis

Ich hatte auch mal den Rassestandard der beiden Rassen nachgeguckt.
Sie sind wie du erwähnt hast etwa gleich groß.

Nur die Deutsche Dogge kann nach diesem Standard ein Gewicht bis
zu 80 kg erreichen.
Der irische Wolfshund etwa 55 kg.

Viele Grüße
Ralf
 
Ja, sieht krass aus, aber ich glaube, dass das eine Fotomontage ist. Das kann nicht echt sein :rolleyes:...
 
Der oben neben dem Pferd ist auch net echt .. aber der andere mit seinem Herrchen wohl schon und das ist auch ein ganz schöner Brocken.

Und die Daten von Kell (hab ich oben zitiert) sind wohl auch echt .. und die sind auch heftig.
 
Wäre schon der Hammer wenns den wirklich gäbe! Ich kanns immer noch nicht glauben wie gross und schwer einige Hunde werden können. Hab ich noch nie gehört oder gesehen! Naja ich hab ja auch nur nen 9kg schweren und 33cm großen Jack Russel!
LG Jasmin
 
hallo

Im Guiness Buch der Rekorde wird eine Deutsche Dogge mit einer
Schulterhöhe von 1,07 m als der größte Hund der Welt erwähnt.

Es gibt auch ein Video von ihm.

Viele Grüße
Ralf
 
Uff, da bin ich aber froh, dass meine Wuffis völlige "Normalos" sind, was die Grösse angeht (aber leider auch nur die Grösse...) ;)
 
Werbung:
Ich denke schon das das echt sein könnte. Allerdings habe ich, als ich das Bild das erste mal gesehen habe an einen Mastino Napoletano gedacht und nicht an einen English Mastiff. Es gibt in JEDER Rasse Außreißer die besonders groß und schwer werden. Wieso soll es das dann nicht bei den Riesenrassen geben? Und das Pferd könnte ein Asil Araber sein - die sind ja auch nur sehr zierlich und nicht sehr hoch. Von daher könnte das schon passen....
 
Zurück
Oben