Der größte Hund der Welt...

Werbung:
AW: Der größte Hund der Welt...

Hihihi ja, ein schöner Gag. :jump1::jump4:
 
AW: Der größte Hund der Welt...

Ich hab diesbezüglich mal ein wenig im Netz gestöbert und die meisten Kommentare zu diesen Bildern lauten darüber, dass der Wuffi tatsächlich echt ist und im Guiness Buch der Rekorde steht. Na wow. ;)
 
AW: Der größte Hund der Welt...

Haha, der sieht ja lustig aus, hab ne frage: wie gross ist er? ich kann eben kein englisch...:confused: :jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Der größte Hund der Welt...

Tja, wär ja cool, wenn der echt wär! Aber es ist super bearbeitet! Schaut richtig echt aus! aber manche Hunde sind wirklich fast so groß! Ich würd gern sehen, wenn der Hund beim Spazierengehen an der Leine zieht!! :zunge3: Da geht der Hund mit dem Besitzer spazieren!!! :zunge1:
Lg Hannal
 
AW: Der größte Hund der Welt...

...die meisten Kommentare zu diesen Bildern lauten darüber, dass der Wuffi tatsächlich echt ist und im Guiness Buch der Rekorde steht...
Achja: Hercules soll wohl auch im Guinessbuch eingetragen sein, aber das beigefügte Bild is ne Ente. *gg*

Ich würd gern sehen, wenn der Hund beim Spazierengehen an der Leine zieht!! :zunge3: Da geht der Hund mit dem Besitzer spazieren!!! :zunge1:
:D

Da könnt man seinem Kind glatt beide Tierwünsche erfüllen - Pony und Hundi... :p
 
Werbung:
Zurück
Oben