Der "Was essen eure Katzen HEUTE"-Thread

Ist schon schlimm, wenn solche Menschen dann nicht mit Kritik umgehen und es vielleicht dementsprechend verbessern könnten.
Vor allem früher selbst mal kleine Leute gewesen, es dann zu etwas gebracht und vergessen, was man selbst einmal war. Traurig.
 
Werbung:
Super, heute einmal wieder für den Mülleimer gekocht :unsure: Habe extra Lachsfilet (nach dem es roh den Herrschaften nicht genehm war) gekocht und es wurde verschmäht. Schnäubische Bande.
 
ich mach es meist so, dass ich "verweigertes" fressen einfach bei mir draußen im garten deponier. da kommen dann igel und freuen sich drüber. gibt aber auch genug marder, die sich drüber hermachen :D
 
Das ist eine nette Idee, glaube nur, mein Vermieter würde mir den Hals herum drehen, wenn ich hier lauter Tiere anziehe mit dem Fressi. Leider kommen dann wohl auch Ratten und die brauche ich ja nicht so wirklich.
 
Großer Vorteil. Ich wohne ja nicht weit vom Feld entfernt (obwohl ich in der Stadt wohne) und wer weiß was da noch so alles hier vorbei kommt. Füchse haben wir hier auf alle Fälle, Wildschweine wurden auch schon gesichtet. Glaube ich würde einen Herzstecker bekommen, wenn auf einmal ein Wildschwein bei mir vorm Fenster steht (wohne ja Erdgeschoss)
 
Ja mit dem Pansen und Blättermagen warst Du gemeint :) Nicht das Du pupst sondern die Katzis.
Früher hatte ich ja auch mal einen Hund. Schäferhund namens Dixi. Und dieser habe ich auch mal Pansen gefüttert, ich dachte ich sterbe anschließend den Heldentod so hat die Wind abgelasen. Man konnte nur noch die Flucht ergreifen. Gab es nie wieder :)
 
Werbung:
Zurück
Oben