Die Fotos des Monats September 2007 - Motto: Bunte Naturwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i180573_FdMSeptember.jpg


Lange habt Ihr gewartet und endlich, ab heute könnt Ihr für das Foto des Monats September abstimmen! :)

So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung September" bis zum 30.09. an Margit oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Übrigens: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Als Gewinn gibt es einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerbild und ein Forumsavatar. Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Und hier kommen die Avatare für die letzten Gewinner:

Geli:
i180833_geli.jpg
i180834_geli2.jpg
i180835_geli3.jpg
i180836_geli4.jpg


Clair:
i180830_clair.jpg
i180829_clair3.jpg


Nannal:
i180832_nannal.jpg
i180831_nannal1.jpg


Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, sind diese Avatare etwas größer. Das liegt daran, dass Walter heute im Laufe des Tages die Avatargröße von 50x50 Pixel auf 70x70 Pixel erhöhen wird!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass!


Euer Tierliebe.at-Team
Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Bild 01

i180694_debbieforum.jpg


************


Bild 02

i180695_Teufelsgraben.jpg


************



Bild 03

Peppymama: "Ich frag mich ,ob sich die Enten wieder im Schilff verstecken....Ich muss mir noch ein bisschen Winterspeck anlegen, Mama sagt ich bin zu dünn.....oder wag ich mich an die Fetten grossen weissen vögel?"

i180696_peppyundgini001.jpg


************


Bild 04

Hannal: Das Montafoner Braunvieh vor dem Meer! Nein, Scherz! Die Kuh vor dem Lünersee (Vorarlberg)!

i180698_Lunersee22.jpg


************



Bild 05

Lallobe: "Gleich hab ich dich!". Was doch alles so in der Natur kreucht und fleucht. Abenteuer pur in der Natur.

i180733_P7310097.jpg


************



Bild 06

Sigrid: "Max mitten in einer Blumenwiese über die er gerne tollt"

i180776_PICT0117bearb..jpg


 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Bild 07

Nannal: Rosa Beine, sind aber nicht meine!

i180806_Camargue55.jpg


************


Bild 08

Charity: Letztes Jahr in Afrika...

i180807_afrika050184.jpg


************


Bild 09

Dusty: Gina, Norw. Waldkatze, auf dem Balkon mit Bäumen und Blumen im Hintergrund.

i180810_attachment1009.jpg


************


Bild 10

i180811_attachment1004.jpg


************


Bild 11

i180812_PhotoPCDonnerstag13.jpg


 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Ich kann leider das Bild Nr.2 nicht sehen.

LG Ninja
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Wie geht das "neu laden"?:confused:

Es kommen alle Bilder bis eben die Nr.2, da bleibt nur ein Kreuz stehen. Ich versuche in der Zwischenzeit rauszufinden wie ich das "neu laden" schaffe, also wenn ich aus dem Thread rausgehe und dann wieder einsteige, kommen alle Bilder bis auf Nr.2, komisch gel?
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Ich kann alle Bilder sehen, so wie immer. :)
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

seh ich das jetzt richtig das es nur 11 bilder sind zur auswahl ? lg andrea ,peppy und lilly:jump1:
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Johi, es sind 11 Bilder. :)
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Wie lang muss ich es denn noch aushalten???? Wann wird der Gewinner bekannt gegeben????
Lg Jo
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich tippe ja auf Bild 05. Lallobes Kätzchen ist einfach zu süß. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: Bunte Naturwelt

Wow,... viele tolle und vorallem passende Bilder wurden im September eingeschickt, und alle hätten den ersten Platz verdient! Aber wie in jedem Spiel, kann es nur einen Gewinner geben! :) Und zu dem möchte ich jetzt kommen :D

Mit 26 Punkten konnte *trommelwirbel* :trommel:....

Marie mit ihrem Bild 01 den Sieg für sich entscheiden!

i180694_debbieforum.jpg


Herzlichen Glückwunsch liebe Marie! Ein Avatar und ein Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto wird nächste Woche geliefert :)

Platz 2 mit 15 Punkten geht an Lallobe und Platz 3 mit 11 Punkten geht an Charity!

Wir hoffen das auch nächsten Monat (der morgen schon anfängt :D) wieder zahlreiche Einsendungen kommen werden die die Entscheidung wieder so spannend machen werden! :) Was es nächsten Monat zu gewinnen gibt und welches Motto ihr zu erfüllen habt, werdet ihr Morgen erfahren! :)

Glückwünsche zum Siegerbild können im Gewinnerthread ausgesprochen werden :)

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben