Ein ganz liebes "Hallo" von mir!

Moewchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2008
Beiträge
27
Hallo!

Ich bin seit gestern hier dabei.

Ich komme aus Deutschland, aus der wunderschönen Eifel, bin 22 Jahre alt. Bei mir leben die süße Katze Lilly, ein schwarz weißes Katzenmädchen sowie die 2 Bartagamen Pitry (männlich) und Kenny (weiblich).
Lilly ist noch nicht so lange bei mir, seit dem 16.ten Februar diesen Jahres, aber Pitry und Kenny schon seit ca. einem Jahr.
Seit 2 Jahren wohne ich jetzt hier mit meinem Verlobten in einer wunderschönen, schnuckeligen Wohnung, wo wir vor kurzem mit dem renovieren fertig wurden, deshalb auch erst jetzt die Katze, weil wir den ganzen Stress einer Katze nicht antun wollten.
Vorher habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt, dort leben der dicke Kater Charly (4 Jahre alt), die süße alte Hundedame Idefix (11 Jahre alt), das Kanninchen Cloony (5 Jahre alt) sowie ganz viele Fische in einem 1000 Liter Aquarium, was der ganze Stolz meines Vaters ist.
Wir hatten schon immer Tiere, immer Katzen, einmal ist uns sogar eine zugelaufen, die dann anscheinend keinem gehört hat. Außerdem hatten wir mal einen blinden Kater.

Ich bin froh hier zu sein und mich mit euch über eure Erfahrungen auszutauschen und über die verschiedenen Themen hier zu diskutieren.

Anbei mache ich euch mal ein paar Fotos von meinen Tieren hier rein!
Bitteschön:


Hier meine süße Mieze Lilly...

Grrrr, gerade vom schlafen geweckt.... :D

p3160259300x225qu1.jpg



Und hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Mich vom Laptop treiben :D

p2210225300x225qm2.jpg



Das hier sind Pitry und Kenny:

dsc00158300x225vk6.jpg





Und hier kommen Idefix:


dsc00162300x225wf1.jpg



dsc00254300x225gc7.jpg



Und Charly, beide von meinen Eltern.


0909061414300x225oo1.jpg



Liebe Grüße, und ein herrliches Hallo an alle!!!!

LG, Möwchen
 
Werbung:
Hallo "wildes" Wohnzimmer

Guten Morgen und viel Spass im Forum! Es ist manchmal sehr hilfreich und schön viele Gleichgesinnte treffen zu können.
Bis bald
Sylvia und die Rasselbande
 
AW: Ein ganz liebes "Hallo" von mir!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Ich bin sicher das ich hier viel Spaß haben werde!
 
AW: Ein ganz liebes "Hallo" von mir!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß und Freude hier - das wünsche ich Dir und allen Deinen süßen Tierchens!
:winken3::jump::jump4::jump3::kuss5::kuss5:

und F R Ö H L I C H E O S T E R N !
 
AW: Ein ganz liebes "Hallo" von mir!

Herzlich willkommen "Moewchen"!

Deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen, und die Fotos sind Dir auch gut gelungen. Aber bei solchen Motiven ist das wohl nicht schwer.
Als Katzen-Fan habe ich mich gleich in die Schwarz/Weiße Mieze verliebt.

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir.


Ein frohes Osterfest wünscht FirstDay

mwech2.jpg
 
AW: Ein ganz liebes "Hallo" von mir!

Hallihallo Moewchen, sei herzlich Willkommen! :blume2:

Wünsche Dir eine schöne Zeit und liebe Grüsse Marie
 
AW: Ein ganz liebes "Hallo" von mir!

Als Katzen-Fan habe ich mich gleich in die Schwarz/Weiße Mieze verliebt.


Oh ja, so ging es mir auch als ich das erste Foto von ihr gesehen habe.... Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!



Es macht echt Spaß hier mit euch zu schreiben und zu diskutieren. Ich freue mich auf eine schöne Zeit! :)
 
AW: Ein ganz liebes "Hallo" von mir!

Auch von uns ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß im Forum!
 
Werbung:
Zurück
Oben