ein liebes hallo aus kenya

bushcat

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2011
Beiträge
31
Ort
kenya
liebe user,

ich lebe in kenya und habe hier viele tiere um mich herum. als haustiere habe ich drei buschkatzen, daher mein nickname :blume2:

abends kommen puenktlich zum sonnenuntergang die bushbabys und wollen ihre banane. zwei davon sowie ein kind sind so zutraulich, dass sie mir und gaesten aus der hand fressen :kuss1:

dann besitze ich noch 5 grosse schildkroeten, die frei in der anlage herumlaufen und drei babys, die in einem gehege gross werden. sie sind erst 7 monate alt und es waere zu gefaehrlich fuer sie.

weiter gibt es hier die diebischen meerkatzen und die friedlichen wunderschoenen kolobusaffen. die paviane kreuzen jeden morgen und abend die anlage um zu/von ihrem schlafplatz in einem kleinen waeldchen die gegend hier unsicher zu machen und fruechte von den baeumen zu fressen :D

geckos, lizzards, monitore ... es kreucht so einiges hier rum.

demnaechst schreibe ich euch einmal, wie ich zu meinen katzen kam und stelle ein paar fotos ein.

leider kann ich nicht oft eure beitraege lesen, da das internet hier sehr langsam beim oeffnen von foren usw. ist und es hier keine echte flatrate gibt.

erst einmal viele sonnige gruesse und das ihr ein sonniges wochenende vor euch habt

eure bushcat :blume1:
 
Werbung:
AW: ein liebes hallo aus kenya

Ich grüß ganz lieb!

Und muss erst mal sagen... boah.... so klein ist die Welt dank Internet!

Kenia.... da ists jetz sicher mollig warm und ich frier mir hier den Popsch ab :cool:

Sollte es möglich sein, so bin ich ganz unverschämt und bitte dich um Fotos :D

Viel Spaß hier bei uns und ich freu mich schon von Dir zu lesen!

:blume2:
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

ein herzliches willkommen, schön das du aus so weiter ferne zu uns gefunden hast.
freue mich auch schon auf fotos und auf deine berichte aus der wildnis
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

Ein herzliches Hallo.
Wow....da möchten bestimmt viele mal mit dir tauschen.
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

auch von mir ein herzliches willkommen!!

vor vielen jahren verbrachte ich 3 traumhafte wochen in kenya mit 2 safaris. eine davon eine flugsafari in die massai mara und die andere in den tsavo nationalpark sowie eine woche an der diani beach. ein urlaub, den ich nie im leben vergessen werde. leider bin ich - unter anderem wegen meiner tiere, für die ich niemanden verlässlichen habe, aber auch aus familiären gründen - nie wieder nach kenya gekommen:weinen1:

LG, Monika
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

ich freue mich ueber eure liebe begruessung und werde erst einmal, da ich noch etwas internet fuer diesen monat frei habe, ins fotoalbum wahllos einige tierfotos reinpacken :reden:

tja, momentan ist noch der kenianische sommer und mir laeuft der schweiss den ruecken hinunter. fuer urlauber ist es schoen, fuer mich .... naja, ich freue mich auf die regenzeit, die anfang april wohl wieder anfaengt :D

sind momentan 33 grad und 85 % luftfeuchtigkeit.
in der masai-mara war ich 22 jahre lang auf fotopirsch. nun lebe ich hier und komme kaum mehr hin, weil alles furchtbar teuer geworden ist. aber im oktober werde ich evtl. wieder 4-5 tage dort sein.

ich lebe in diani beach, das ist an der suedkueste. ich freue mich jedenfalls, euch gefunden zu haben. google ist schon eine tolle erfindung - oder??? :kuss1:

so, nun mache ich mich mal ans fotos hochladen und sende euch liebe gruesse :blume1:
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

Find ich ja total abgefahren.Also ein HERZLICHES
Willkommen18.gif
und viel Spaß im Forum.

Au ja wenn das I-Net es zuläßt, dann wäre ich auch sehr erfreud über deine 4,beiner Freunde.
Das liest sich so schön daß auch ich dir ein Sonniges Wochenende wünsche.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

:blume2::blume2::blume2:

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen:blume1:

Freue mich schon auf Bilder von Deinen Tieren :rolleyes:


:b82:
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

auch von uns ein herzliches :welcome: ich freu mich schon sehr auf fotos und neue geschichten. das klingt ja alles ganz spannend. bei uns fleucht auch einiges, aber nix so exotisches ;)
 
AW: ein liebes hallo aus kenya

Wow, aus Kenia. Finde ich toll, dass Du dieses Forum gefunden hast.

Herzlich Willkommen hier. Bin auch gespannt auf viele Berichte und Bilder aus Kenia.
 
Werbung:
AW: ein liebes hallo aus kenya

Liebe Bushcat,

super, dass du zu uns gefunden hast! Bei deinen Einträgen packt mich glatt das Fernweh...

Freue mich auch auf Fotos und einen netten Austausch mit dir!
 
Zurück
Oben