ein liebes hallo aus kenya

AW: ein liebes hallo aus kenya

so, jetzt auch ein herzliches WILLKOMMEN von mir liebe Bushcat,hab eine ruhige Woche gebraucht weil ich meinen 22 jährigen Kater einschläfern musste! Deine Geschichten über Deine Katzen habe ich heute angefangen zu lesen. Jetzt geht es langsam wieder. Fülle Dich bei uns willlkommen und ich hoffe Du hast soviel Internet das Du uns mehr berichten kannst! Ich nehme mal an das Du über einen Stick drin bist und das ist am Ende des Monats immer Mist, habe ich auch schon gehabt, in der Mitte des Monats war er schon verbraucht:D
 
Werbung:
AW: ein liebes hallo aus kenya

hallo dagmie,

ja, hier geht es nur mit einem stick. und alles was dann ueber die 700 mg im monat ist, wird nach sekundentakt berechnet.

es tut mir sehr leid fuer dich,dass du dein katerle gehen lassen musstest. aber er hatte 22 jahre lang sicherlich ein wunderschoenes leben bei dir und dafuer musst du dankbar sein.

es wird immer das katerle fehlen und dir werden beim anblick der erinnerungen und fotos die traenen kommen. aber er ist jetzt in einer anderen welt, ist gesund und spielt auf einer blumen wiese.

sei lieb gedrueckt

biggi und vierpfotler
 
Zurück
Oben