ein Wunder!!!

Gina10

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2010
Beiträge
232
Ort
Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf
Ich muss euch jetzt mal von einem Wunder erzählen (also für mich ist es ein Wunder): ich habe ja jetzt seit mittlerweile 20 Jahren eine Katzenhaarallergie, auch mein Sohn hat eine, darum haben wir uns ja nie eine Katze genommen. Meine Katzenhaarallergie war wirklich schlimm, wenn ich zu jemanden auf Besuch kam, der Katzen hatte, bekam ich sofort Atemnot, auch wenn die Katzen nicht im Raum waren. Einmal war es so schlimm, dass ich geglaubt hab, ich muss ersticken.

So, trotzdem (und bitte rügt mich jetzt deswegen nicht) haben wir im November vorigen Jahres unsere Gina bei uns aufgenommen...weil sie die Vorbesitzerin nicht in ihre neue Wohnung mitnehmen konnte und sie mich gefragt hat, ob ich sie nicht nehmen könnte. Natürlich hatte ich Bedenken wegen unserer Katzenhaarallergie, aber ich hab mir gedacht, sie soll halt dann nur zum Fressen ins Haus kommen und sonst immer draussen leben. Natürlich hab ich das nicht übers Herz gebracht (vor allem weil ich von der Vorbesitzerin wusste, dass sie sehr sehr gerne im Haus ist).

Und jetzt das Wunder: die ersten paar Tage musste ich noch niesen und schnupfen, mein Sohn auch, aber es wurde dann mit der Zeit immer weniger. Und heute - ich kanns ja selber noch nicht glauben - kann ich mit ihr sogar kuscheln und sie schmiert sich zu meinem Gesicht und ich hab absolut keine Probleme mehr mit der Luft oder mit Niesen oder Augenjucken (auch mein Sohn nicht, bei dem schläft sie sogar öfter im Bett).

Für mich ist das ein totales Wunder und ich freu mich so sehr darüber. Mein Sohn hat sich schon so lange eine Katze gewünscht und wir haben jetzt so eine Freude mit Gina. Irgendwie können wir sagen, unsere Gina hat unsere Krankheit geheilt:blume2:

lg silvi
 
Werbung:
AW: ein Wunder!!!

Das freut mich!
Welche Rasse ist denn Gina?
Coonies z.B. ist eine "sehr gut zu vertragene" Katzenrasse und da gibt es noch mehrere.
 
AW: ein Wunder!!!

Na wenn das nicht eine super schöne nachricht ist....:)
Das freut mich total für euch :blume2:

Lg Anne :blume1:
 
AW: ein Wunder!!!

Ich freu mich total für Euch. Ich glaube da hat unser Herrgott ein Einsehen gehabt, dann geschehen manchmal solche Wunder.
Ganz liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • IMG_0365.jpg
    IMG_0365.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 7
AW: ein Wunder!!!

Das ist ja echt super.
Vielleicht sollte das mit Gina so sein, dass sie zu Euch kommt, um Euch von dieser Allergie zu heilen. Nun seid Ihr alle glücklich, Gina, Du und Dein Sohn.
 
AW: ein Wunder!!!

ich freue mich für euch, das ihr sozusagen geheilt seid und natürlich auch für gina
die dieses "wunder" bewirkt hat
 
AW: ein Wunder!!!

Oh das ist ja schön, das freut mich riesig für euch. Dann wünsche ich euch eine schöne gemeinsame Zukunft.
Und hier sieht man wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt es auch manchmal.
 
AW: ein Wunder!!!

Das freut mich!
Welche Rasse ist denn Gina?
Coonies z.B. ist eine "sehr gut zu vertragene" Katzenrasse und da gibt es noch mehrere.

Gina ist eine Schildpatt und ich kenn ja ihre Vorbesitzerin sehr gut und damit auch Gina schon seit sie klein ist und ich hab auch auf Gina immer allergisch reagiert. Aber es ist jetzt so, als hätt ich nie eine Allergie gehabt. Sie liegt grad auf meinen Rücken und schnurrt und schnurrt....

Wir sind wirklich sehr froh, dass das jetzt so ist, und nicht nur wir Menschen freuen uns über unser kleines Mädel, auch unsere Sina liebt Gina mittlerweile sehr....

zu Weihnachten war das ihr Lieblingsplätzchen:
6189564cmp.jpg


und ihre Lieblingsbeschäftigung
6189565epp.jpg


:blume2:
 
AW: ein Wunder!!!

Sie ist aber auch eine wunderschöne Katze.
Und der Hund ist auch total süß. Es ist so schön, dass nun alles so gut klappt.
 
AW: ein Wunder!!!

:blume2:


Das ist wirklich wie ein Wunder.:blume1:

Freue mich mit Euch.

Sehr schön finde ich auch, das sich die Beiden so gut verstehen.:blume1:
 
AW: ein Wunder!!!

Hallöchen,

na wenn das nicht ein schönes erlebnis ist.Das freud mich eben so.So eine art Heilung ist etwas wunderbares.Ihr habt viel Liebe im Haus.Viel Liebe wünsch ich euch auf die wege.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ein Wunder!!!

ich würde es als "weihnachtsgeschenk" für euch beide und für die süße bezeichnen :umarm:schön, dass es so gut klappt....
 
Werbung:
AW: ein Wunder!!!

Schön für dich und natürlich für Gina. Ich glaube alles im Leben hat einen bestimmten Grund egal ob Negativ oder Positiv. Wenn du keine
Allergie gehabt hättest, hättest du dir vemutlich schon lange eine Katzen nach Hause geholt (oder mehrere) und für Gina keine Platz gehabt. So war es dir bestimmt auf Gina zu warten:)
 
Zurück
Oben