Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Achso.
Ich hab heut morgen Ninchen gehege suber gemacht und wollt grad mit Fienche zu TA als arzt anrufte und meinte es könnte sein das ich es doch nicht habe, da diese schwester die Proben wahrscheinlich vertauscht hat bin dann zum TA und danach noch schnell zum Arzt und hab noch mal Blut abgenommen bekommen und er sagte er ruft mich mrgen an wegen ergebnisse. Ich glaub ich kann heut nacht nicht schlafen :-(
dank hoffe ich auch.:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:
woe gehts deinem löwen?
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Also wenn sie die Blutproben vertauscht haben sollte, dann ist ja wohl ne entschuldigung fällig oder??????????????????
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

hoffe dasd sie es vertausht haben (auch wenn es sich böe an hört) aber wenn ich es nicht habe bin ich richtig happy. auch wenn es ziemlich gemein bin weil ja dann die andere frau leukämie hat. ja aber das mit entschuldigung stimmt
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Also ich glaube, das jeder Happy wäre wenn auf einmal raus kommt, das nichts ist!:blume2:

Ist natürlich ein Schock für die andere Frau, wenn auf einmal aus einem NEIN ein JA wird!!!
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

ja dasist bestimmt nen schock für sie
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

So grausam wie es auch klingen mag, du musst jetzt an dich denken!!!
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

ja ich weiß sagt mein freund auch das ich an mich denken soll und nicht an iese freund weil ich mein freund an gerufen hab und ihm gesagt hab das ich es wahrscheinlich nicht hab aber diese frau vielleicht das hat und dann hab ich angefangen hab zu weinen weil mir die frau dann so leit tut und dann hat mein freund gemeint ich soll doch an mich denken.
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

In so einem Fall musst du auch an dich denken. Das geht nicht anders.
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

ja ich weiß aber wenn ich nicht hab und dann hat sie es ja aber das tut mir dann richtig leid.
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Natürlich tut es dir Leid, aber dann hast du es nicht und du kannst wenigstens mal aufatmen bei dem sch... der dir momentan wiederfährt!!!
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

ja das stimmt
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Ich drücke dir die Daumen und denke den ganzen Tag an dich...
Dir muss einfach mal wieder etwas gutes passieren und das wird es sein :umarm:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

danke das du mir die daumen drückst und an mich denkst
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Hallo Sina,

ich drücke Dir die Daumen, daß es sich um eine Verwechlung handelt. Aber irgendwie klingt das seltsam?? Da ich selbst Arzthelferin bin, weiß ich daß seit Jahren keine Namen mehr auf die Blutproben kommen sonder nur ein Nummerncode! und ehrlich eine Verwechslung kann vielleicht im Labor passieren aber beim Bekleben ist das sehr unwahrscheinlich. Wie kommt der Arzt denn auf einmal nach zwei Tagen drauf?? Bin gespannt!!
Alles Gute für Dich
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Hanne ich kann nur das sagen, was der arzt sagte, weil der arzt dieser anderen frau noch mal blut ab genommen hat und der arzt meinte das es andere ergebnisse gab als beim ersten mal und das er das komisch findet zumal ich mir sowas bestimmt nicht ausdenke da ich weiß wie schlimm diese krankheit ist und das man damit keine witze macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben