Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

ich bestätige: mit so was macht man keine Witze, dazu ist die Sache viel zu ernst!

LG Hanne
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Sag ich doch ls. Ich würd über so was nie witze machen.denn ich weiß das es viel zu schlimm ist.
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

hallo sina!
ich wünsche Dir (auch wenn es gegen die andere frau gemein ist - sie tut mir auch leid) dass Deine probe doch in ordnung ist! ich hoffe das beste für Dich! fühl Dich umarmt :kuss1:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Danke Sicolino. :umarm: :kuss1:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Ich drück natürlich auch die Daumen.
Hast du ja Glück, bei unserem Arzt sind immer so viele Patienten zur Blutabnahme das wäre ja ein Durcheinander geworden :confused:
Er hätte sicher nicht gewusst mit welchem Patienten jetzt was vertauscht worden ist.

Liebe Grüße
Lenchen
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Danke lenchen
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

also so ein Vertauschen kommt nun wirklich nicht mehr vor.. kann ich mir nicht vorstellen.. die Ärzte müssen Blutproben immer mehrmals prüfen, bevor sie einem eine Diagnose oder einen Verdacht mitteilen... und Namen werden nicht drauf geschrieben... Datenschutz.. sondern nur noch Zahlen und Nummerncodes..
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

süßer hasi ich schrieb eben schon ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde. ich denk mir so was ganz sicher net aus
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Jedenfalls zur Blutabnahme :confused:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Bin Krankenschwester und kann euch nur versichern, dass einiges schief gehen kann, aber Blutröhrchen vertauschen geht bei uns nimmer, da immer sofort vor der Blutabnahme ja die Etiketten mit dem Strichcode draufkommen.

Selbst wenn die Rörchen vertauscht wurden in diesem Labor, kommt doch da keiner mehr drauf, kann mir nicht vorstellen dass es da nur 2 Patienten gab. Und wenn du 10 Patienten hattest, müsstest du alle Pat. nochmal zur Abnahme einberufen.

Klingt wirklich sehr seltsam die Geschichte, tut mir leid Sina, aber irgendwie kann ich das ja gar nicht glauben. Hoffe nur für dich dass du nicht wirklich krank bist :) .

Arbeite auf einer Krebsstation und mit der Erkrankung ist nicht zu spassen.

Alles gute:blume1:
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Ich meinte damit nicht das nur diese 2 noch mal blut abnehmen müssen, müssen bestimmt noch mehrere kommen er sagte ja nur das er den verdacht hat das es vertauscht wurde, denn diese eine frau (wo gleichzeitig mit mir blut abgenommen bekommen hat) hatte zuvor schon mal blut abgenommen bekmmen und das waren ganz andere ergebnisse ob da jetz noch andere persohnen blut ab genommen bekommen weiß ich nicht. Ich denk mir das bestimmt net aus wie oft noch????????????????? bin doch net verrückt das ich mit so was spaß mache zumal meine om an krebs gestorben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben