Forum's Tratsch Thread

Danke :) ich freu mich ja auch total das ich das alleine geschafft habe... mir macht das ja voll den Spaß also Montage Tischlerin wär glaub ich auch ein Beruf für mich *lach* wenn das schwere heben nicht wäre....
Heute hat mich mein Stiefdad angerufen weil ich ja noch 1 Bord habe was mit der Bohrmaschine angeschraubt gehört und mich auch gelobt das ich alles schon aufgebaut hat... das mit der Bohrmaschine macht er vl nächste Woche (am Freitag sind sie sowieso in Linz am Abend) oder wenn halt Zeit ist.... aber hat ja keinen Stress so kann ich alles nutzen :D

Heute hab ich die Küche zusammengeräumt weil ich ja die Knabbersachen ins Wohnzimmer gebracht habe und jetzt hab ich angefangen das kästchen wo die Knabbersachen drin waren ausräumen und neu schlichten.... dann hatte ich dort Platz und ja das kästchen wo die knabbersachen drin waren nutz ich jetzt für "Vorat" halten weil ich ja bisher wenig Platz hatte mehr von haltbaren sachen (Mehl, Nudeln, Zucker, etc.) daheim zu haben aber da hab ich jetzt schon viel reingebracht.... und eben den rest der Küche.... und jetzt hab ich voll aussortiert und voll viel Platz *lach* voll arg

Naja ich hoff mein Putzwahn hält an *gg* dann wird der Abstellraum, Bad, Schlafzimmer vl auch noch sauber :D

Bei Flash war ich heute auch.... zuerst hat er wieder den "coolen" gespielt und mich etwas ignoriert (macht er ja immer wenn ich länger nicht bei ihm war *lach*) und dann aber ging er voll auf heute...
Rosa haben wir auch getroffen die war ja mit ihm im TH zusammen im Freilauf.... ich schau zwar immer das wir abstand halten aber oft kommt sie doch her... bei ihr mach ich mir immer sorge das es bei den beiden mal kracht.... die Rosa kommt immer her zu ihm wirklich schulter an schulter und bedrängt ihn (keift auch viel) wenn ich ihn wegrufe schneidet sie ihm entweder den Weg ab oder pickt ihm weiter an der Schulter... Rosa's Frauchen ruft sie zwar weg aber sie sieht das überhaupt nicht ein weil in Flash sieht sie ein leichtes Opfer.....
Und Flash versunsichert das extrem..... und man merkt ihm an im Gesicht das er "sauer" wird.... ich hätt eh ein paarmal versucht mich da dazwischen zu schieben aber die Rosa pickte ihm echt an der Schulter keine Chance -.-

Aber danach war er dafür doppel so gut drauf er ist ja so witzig auf der Hundewiese haben sie ja Bäume umgeschnitten und da liegen große Baumstämme rum und er klettert selbstständig ohne Befehl immer dort rauf und springt von Baumstamm zu Baumstamm voll süss da haben sogar 2 Joggerinnen gesagt "ach was ist das für ein witziger Hund" *lach*....
Flash hat ja ziemlich viele Gesichtsausdrücke drauf und es gibt einen der ist genial... da geht er neben mir und schielt richtig rüber zu mir und grinst total *lach* voll niedlich :) das macht er ja nicht immer sondern nu wenn er so richtig happy ist :)
 
Werbung:
Yuna ist nun Inderin lach sie hat genau auf der Stirn in der Mitte einen hellbraunen Fleck, irgendwie schafft sie es als einziger Hund immer am Morgen irgendwo Farbe zu haben...
Heute haben wir endlich den Boden geholt, ausgemalt ist nun alles und ausgeräumt und umgeschlichtet...übermorgen kommen dann mein Papa und mein Onkel und helfen beim Bodenlegen, dann hoffentlich sind wir mal fertig :) Morgen habe ich keine Lernkinder mal, da werd ich mal den ganzen Tag meinen Hunden und Elena widmen :)
 
also langsam habe ich die Nase voll vom daheim sein. Jetzt plage ich mich mit einer Knochenentzündung rum zu meinem noch immer dicken Auge! Aber heute kann ich wenigstens hier mal schreiben die Finger gehen heute sonst tut aber jeder Knochen weh na kenne ich gut habe ich jedes Jahr im Frühling dieses Jahr halt früher passt ja gerade.Das Jahr muss besser werden!
 
Na dann gib alles, dass es besser wird. Gute Besserung.

Ich fühle mich heute auch wie 80, nachdem ich gestern alleine den Sperrmüll raus geschleppt habe (abgebauten Kleiderschränke und Stühle). Das Zeug war höllisch schwer. Mein EX der mir helfen wollte, ist nicht erschienen, hat dann um 21.15 Uhr angerufen um mir mitzuteilen, er käme jetzt, er wäre auf dem Heimweg, wir könnten den Sperrmüll dann hinaus stellen. Hat der sie noch alle ??? Nachtschicht wollte ich keine einlegen und zum anderen kann man doch in den Zeiten der modernen Kommunikation mal Bescheid geben. Wenn ich nicht so platt gewesen wäre, wäre ich wohl explodiert, aber selbst dazu hat mir dann die Kraft gefehlt.
 
ja ja wenn man es nicht selber macht wird es nicht erledigt das kenne ich gut! Und dann ist man echt kaputt und schlapp! Hoffe Du hast Dich erholt!
Bei mir wirkt das Antibiotika Gott sei Dank es wird besser.
 
Oh gute Besserung @DivaKitti62 ...

Und @Katzenfan08 : ja das ist schon heavy , das glaub ich dir, wenn du das alles alleine hast schleppen müssen

Bei uns wird heute der Boden gelegt: Mein Papa, mein Onkel und mein Bruder helfen, da geht es rund, zusätzlich regnet es nun total viel und die armen Hunde kann ich gar nicht rein lassen daweil...es ist alles vollgeräumt, morgen kommt dann erst der neue Heizkörper , mah ich bin froh, wenn bald wieder Normalität einzieht...
 
Das kann ich nur zu gut verstehen, wenn Chaos in der Bude herrscht, ist das Übel. Mein Schlafzimmer sah ja auch 3 Tage aus wie nach einem Bombenangriff, als ich den Schrank ausgeräumt habe. Aber alles wird gut und dann ist es umso schöner.

Habe mich erholt, gestern tat mir alles weh, heute nur noch vereinzelte Stellen.
 
Hoffe ihr habt jetzt alles fertig bekommen @Allroundtalent....
Ich hab dieses Wochenende auch ein paar sachen in der WOhnung wieder gemacht... am freitag ne Pinnwand angebracht in der Küche und heute die Abstellkammer aufgeräumt und auch meine Kommode im Schlafzimmer zusammengeräumt (ich wollt eigentlich das ganze Schlafzimmer zusammenräumen... naja :p) und meine Bilder in der Küche hab ich woanders hingehängt also dort wo ich Nägel rausgerissen hab wieder spachteln und neu übermalen :p aber jetzt find ich es besser....

Der ganze Samstag fiel mir ja total aus weil ich hatte Migräne und hab den halben Tag geschlafen und Abends dann mich auch übergeben müssen.... aber dafür heute gehts mir wieder gut :)
Ich war zwar kurz gestern in der Stadt aber gut gegangen is mir nicht dabei...

Freitag war ich mit ner Freundin in der Stadt am Abend aber da auch nicht so lange....

Heute war ich in der Früh bei Flash der hat sich gefreut - klar haben uns sei Dienstag nicht mehr gesehen.... irgendwie meinen gerade viele Welpen das Flash einen tollen Ziehpapa abgeben würde weil bei jedem spaziergang mittlerweile rennt ihm ein Welpe entgegen *lach* und er mag Welpen nicht so (er ist überfordert damit er tut ihnen nix aber es nervt ihn halt das die ihm immer am hintern picken).... letztens wars ein Entlebucher Sennenhund und heute.. ich weiß nicht was das genau ist... von der größe wie ein Mops und auch Bullig (wie eine französische Buldogge) aber die spitzen Stehohren passen irgendwie nicht... hmmmm keine Ahnung.... aber die sehen wir öfter naja und der eine Welpe kam zu uns und hätt Flash eh gleich zum spielen aufgefordert aber der Doofi hats nicht gleich kapiert :) wir haben den Welpen dann zurück zu seinen Leuten gebracht (dort wartete dann die Mama + die Schwester und ein Berner sennenhund der Max heißt) die Leute haben dann eh kurz mit mir gesporchen ob Flash den gar nicht spielt... naja kann denen doch auch nicht sagen das er Welpen nicht so cool findet *gg*
Beim zurückgehen haben wir dann Clooney getroffen der auf uns zugeschossen kam (so schnell hab ich Clooney noch nie laufen gesehen) :D da hat Flash geschaut aber sich dann auch voll gefreut weil Clooney und er sind ja voll die Kumpels *lach* und Cl0oney Frauchen hatte heute ihre Mama dabei samt neuzugang Französische Buldogge Paul (auch noch ein Welpe) und den fand Flash sogar richtig cool (gut aber Paul wird auch von Clooney erzogen somit sowieso cool :D)....
Es kam dann ein Dobermann vorbei (ich mag diesen dobermann und seinen "Bruder" gar nicht und da Tyson mal mit den beiden zusammengekracht ist hält sich das Frauchen eigentlich auch fern von mir) aber Clooney hat dem gleich mal ne Ansage gemacht... hoffe das sich das Flash angeschaut hat wie souverän das Clooney macht *lach* nein der Dobermann wäre zu Paul hingelaufen und wollt ihn ärgern das geht doch nicht Clooney's Schützlinge müssen zuerst an Clooney vorbei... Flash gehört zu seinen Buddys der darf auch zu Paul :)
Dann mussten wir aber eh laufen um Flash nach Hause zu kommen.. vorm TH mussten wir kurz warten weil ein Auto vor uns zum am Parkplatz fuhr.. raus kamen 2 Leute die eine Futterspende fürs TH brachten und als sie Flash sahen sofort auf ihn hin und streicheln und knuddeln und Flash no na mords Wichtig *gg* so sind wir 15 Minuten zu spät zurückgekommen weil die Leute natürlich Flash knuddeln mussten und alles über ihn wissen mussten *lach*
Hatte schon Angst das ich geschimpft bekomme weil wir so spät zurückkamen habs aber erklärt und hat dann eh voll gepasst da hat die Pflegerin sogar lachen müssen *phuuu*
Aber so typisch Flash der hat so nen Charme da können viele nicht vorbeigehen dann lässt er sich gerne streicheln und steht gerne im Mittelpunkt das kommt halt gut an :)
 
Fast sind wir fertig, ausgemalt, Boden gelegt, neben Kamin Fliesen gelegt, neues Türl, neue Küchenbank, neues Fernsehkastl , alles zusammengebaut und aufgstellt , heute kommt noch der Küchentisch und dann müssen wir mal gescheit gleichräumen und noch Fotos aufhängen, dann sind wir fertig, heute gehts zu meiner Schwester, die hat morgen am Faschingsdienstag Geb und morgen dann Faschingsumzug, also zuerst am Vo sind wir in der Stadt mit Elena , dann zu Mittag daheim und da hoffe ich dass sie schläft und dann ab 14 Uhr sind wir dann Faschingsumzug.
Elena ist das Rotkäppchen, mein Freund der Jäger und ich die Großmutter (ha ha früher war ich mal das Rotkäppchen , so ist das...) Wölfe haben wir ja gleich 4 zur Auswahl lach
Wünsche allen nen schönen Rosenmontag und morgen einen schönen Faschingsdienstag
 
Ich bin heute auch verkleidet in der Arbeit.... als Piratin *lach*.... hab mir ne Leggins total zerschnitten und bewusst Laufmaschen reingemacht nen schwarzen kurzen Rock an, dann ein gestreiftes Tank Top und darüber ein ganz weites schwarzes durchsichtiges Top... oben dann ein Totenkopfbandana und ein teil der Haare zu kleinen Zöpfchen geflochten.. dazu noch einige Armreifen und fertig....
Wünsch euch und Elena viel Spaß beim Faschingsumzug da wird's heute schauen wenn da viel los ist :)
 
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Fasching. Für mich ist Fasching schrecklich.
Da bei uns hier aber der Sturm wütet, es außerdem wasserfallartig schüttet, sind hier in der Umgebung, ebenso wie in Mainz und Düsseldorf, alle Umzüge abgesagt worden, aus Sicherheitsgründen (sollen nach Ostern nachgeholt werden :eek::LOL:).

@Allroundtalent : Hoffe wir bekommen ein Foto von Elena als Rotkäppchen zu sehen. Und wer von Deinen Hunden darf sich als böser Wolf
verkleiden ? :LOL::LOL::LOL:
 
der Umzug heute war wirklich super, total schönes Wetter und jede Menge Leute (in den letzten Jahren war nichts mehr bei uns , weil sich keiner mehr gekümmert hat, nun gibt es nen neuen Bürgermeister in unserer Bezirkshauptstadt und alles ist anders. Es waren tolle Wägen , tolle Verkleidungen usw...Elena war ein kleiner Star mit ihrem Rotkäppchenkostüm ist sie herum gelaufen wie eine kleine Ms. Wichtig, sie ist zig mal fotografiert worden :) Ein richtiger Star :)

Und natürlich zeig ich euch unser Märchen :)
12716073_541530499361174_6941584354195632804_o.jpg


und ja unser "Wolf" hat bei unserer Geschichte natürlich überlebt :)
 
hahahah @Katzenfan08 ich mag Fasching auch nicht so wirklich.... aber wenn sich schon so viele bei uns in der Firma verkleiden dann mach ich halt mit.... ich hab schon bei der Weihnachtsfeier gestreikt mitn Dirndl ich kann ja auch nicht immer streiken *gg*

Nein aber als ich Mittags nach Hause fuhr (wir durften von der Arbeit aus Mittags nach Hause gehen) war ich dann auch froh das mein FAsching erledigt war :D

aber ich hab viele Komplimente bekommen *lach* vl sollt ich öfter im Minirock wo hingehen.... nein scherz auf solche Komplimente geb ich nix... mag das blöde angerede nicht... und ich hatte ja eh eine fast blickdickte Strumpfhose an unter dem Rock... also ob ich ne hautenge schwarze Hose anhab wär auch kein Unterschied mehr gewesen :D

Ma @Allroundtalent voll cool voll super seht ihr aus alle 4 *lach* obwohl Yuna ist ja nicht verkleidet :p
 
Ja Yuna ist so auch der Wolf , lach. Leider musste es schnell gehen, weil wir schon so spät dran waren mit dem Foto machen , hätte für Yuna e auch ein Tücherl gehabt :) Und beim Umzug hatten wir einen Stoffwolf dabei, der wohl eher ein Husky war lach
Mein Freund ist normal auch immer der totale Faschingsverweigerer , aber mit Kind ändert sich da halt einiges...außerdem war es voll lustig so herumzulaufen, wir sind total oft fotgrafiert worden :)
 
Werbung:
Ihr schaut toll aus. Ihr seht aus wie eine richtige Märchenfamilie, was Ihr auch für mich (natürlich ohne Verkleidung) im wahren Leben darstellt.

Hier waren die statt findenden, wenigten Umzüge überschattet, weil es geschüttet hat was der Himmel hergegeben hat.
 
Zurück
Oben