Forum's Tratsch Thread

Zeig uns doch mal ein Bild von Dir in dem Kleid. Wir helfen Dir dann bei der Entscheidung :D Eine handbreit über dem Knie ist doch eigentlich ok, oder willst es kürzer oder länger ? Ich mag Kleider in der Länge oder eben ganz lang.

Die anderen Katzen werden Elli schon zeigen, wie alles funktioniert. Sie soll doch auch Freigänger werden oder ?
Du,meine Katzen hocken auch auf dem Tisch, ich bin das gewohnt, mir macht das nichts aus. Blöd wird es nur, wenn man Besuch bekommt und der pienzig ist
 
Werbung:
Wenn dir das Kleid gefällt @idoless , dann brauchst du noch nicht zu überlegen. Hör auf mit deinen Komplexen :) Wenn dir es gefällt, dann passt das und dann strahlst du das auch aus.
Die Katze ist echt süß und zur Elena sagen jetzt schon die Betreuungskids ELLY :)
Also frech aber auch verschmust, der Name passt lach

Elena ist heute bei meinen Eltern, hat von gestern auf heute drüben übernachtet, um halb 10 Uhr ist sie erst aufgewacht, dh sie schläft auch bei meiner Mama so lange, was für mich aber ein Zeichen ist, dass sie sich wohl fühlt.
Heute hat mein Bruder Geburtstag 26 wird er und seit Mi ist er stolzer Hausbesitzer, er hat sich mit seiner Freundin direkt im Heimatsort ein altes Haus gekauft und nun sind sie schon am arbeiten. Mein Bruder ist Maurer, dh er kann sehr viel selbst machen und alle seine Freunde und auch unsere Verwandtschaft unterstützen ihm. Er hat 10 000 qm Grund, dh er kann mal viele Tiere halten lach
Ich freue mich voll für ihn und seine Freundin,
haben ihn zu seinem Geb ein Vogerlhaus gekauft, mit den Namen von ihm und seiner Freundin oben und es mit Geld gefüllt, instgesamt 80 € alle in 10 Cent Münzen, das kann er jetzt e am besten brauchen.

Ich lieg noch im Bett, zum Essen werd ich heute nur Toasts machen und am Nachmittag kommen die Betreuungskids :)

Achja am We bekommen wir ein größeres Aquarium, das gefällt uns jetzt voll. Haben in unseren Aquarium schon einige Fische nun und auch Schnecken, Elena liebt es Fische zu schaun und ich auch, ich finde vor allem die Schnecken so faszinierend, das hätte ich mir nicht gedacht und nun bekommen wir nämlich von ein paar voll netten Leuten, die von uns Kücken gekauft haben ein 400l Aquarium mit allem drum und dran, auch mit Unterschrank Pumpen und Pflanzen...um 70€ und es wird uns sogar zugestellt. Das sind erfahrene Fischhalter und sie wollen sich ein anderes kaufen und nun geben sie es uns so günstig her, weil sie gesehen haben, was wir für ne Freude damit haben und vor allem Elena hat es ihnen angetan, wenn sie den Typen sieht, ruft sie schon "Fische" , so süß :)
Na dann sind wir mal gespannt...Hühner und Hunde wären ja nicht genug...
 
Ich habe ja heute einen freien Tag, Überstundenabbau. Allerdings habe ich mir diesen etwas anders vorgestellt :D
War mit meiner Tochter vorhin in unserem kleinen Zentrum, wo es Aldi, Schuhgeschäft, Rewe, DM-Drogerie und Fressnapf gibt.
Meine Tochter dann einen Parkplatz gefunden, stand aber etwas blöd drin, ist noch mal langsam rückwärts raus um dann gerade hinein zu fahren. Hinter dem Auto, obwohl sie gesehen haben, dass meine Tochter zurück fährt, lief ein chinesisches Paar. Es ist nichts passiert, meine Tochter hat weder sie noch ihn mit dem Auto auch nur annährend berührt. Jedenfalls ist der Typ vollkommen ausgeflippt, kam wie ein Irrer ans Auto (meine Seite, saß auf dem Beifahrersitz) gestürmt, obwohl meine Tochter die Hand zur Entschuldigung schon gehoben hatte. Was wir dann erst gesehen haben, seine Trulla war schwanger, aber da sie ja in keinster Weise berührt wurde, war der Auftritt unverständlich. Ich hatte dann die Scheibe herunter gelassen und der Typ fuchtelte bedrohlich vor meinem Gesicht herum und schrie. Ich sage zu ihm, mach Dich ab sonst rufe ich die Polizei und habe die Scheibe hoch gemacht. Da haut er mit der flachen Hand mit einer Gewalt an die Scheibe, dass ich dachte, die fliegt mir jetzt gleich ins Gesicht. Meine Tochter im Auto wild gestikuliert und der hat weiter gebrüllt und getobt und dann nimmt der Anlauf und tritt den Außenspiegel vom Auto auf meiner Seite ab. Da war das Maß dann voll, meine Tochter aus dem Auto gesprungen, ich konnte sie aber davon abhalten auf den Irren los zu gehen, habe gesagt, rufe die Polizei. Hat sie auch gemacht. Zwischenzeitlich hat sich dann ein Pulk an Menschen um uns versammelt, welche ja gesehen hatten, wie der Typ den Spiegel abgetreten hat. Habe dann gefragt, ob sie als Zeuge bleiben würden und ob sie das gesehen hätten.
Polizei kam dann auch ganz schnell und der Typ und seine Frau sind in der Zeit seelenruhig in den Drogeriemarkt um einzukaufen. Polizei hat dann auch gleich Fotos von dem Spiegel gemacht. Die Polizisten meinten dann, wo er hin sei und wir sagten diesen das. Wir sind dann alle zusammen in die Drogerie, Polizei vorne weg, wir hinter her :LOL: und wir mussten denen den Täter zeigen. Polizei dann zu ihm hin, ihn gebeten vor den Laden zu gehen, da ein Klärungsbedarf bestehen würde. Wie die Leute in dem Laden geschaut haben :LOL: allein das war schon eine Genugtuung. Der Typ hat nur irres Zeug von sich gegeben, Verleumdungen und falsche Anschuldigungen heraus gebracht, mit Anwalt gedroht und wollte Überwachungsbänder sehen. Polizei klärte ihn darüber auf, dass es keine gäbe, wäre ein öffentlicher Platz und das Datenschutz das nicht zu lässt. Der hat die Polizei auch als geduzt :D Man konnte richtig merken, die haben den auch nicht für ganz voll genommen. Polizei hat dann von uns allen sich die Ausweise zeigen lassen, meine Tochter dann gefragt, ob sie Strafanszeige wegen Sachbestätigung stellen wolle. Dies hat sie im Brustton der Überzeugung bejaht nun geht alles weitere schriftlich.
 
hahahaha @Allroundtalent ich bin vom Sternzeichen Waage darum bin ich auch manchmal etwas "tussig" *lach* und wenn mir was nicht steht will ich es nicht und wenn ich mir nicht sicher bin dann werd ich da total unruhig *gg*

Bhoa @Katzenfan08 da hattet ihr aber nen extrem aufregenden Tag ist ja voll arg..... und ich meine was für ein Psycho ist dass das der einfach den Spiegel abtritt??? na gottseidank habt ihr da gleich die Polizei gerufen und die haben den typen gleich gefunden (find ich auch strange zuerst so nen wutanfall bekommen und dann seelenruhig in der Drogerie rumspazieren....) und ja wenn einer so ist und ich soviele Zeugen habe dann macht eh nur ne Strafanzeige sinn weil ihr seid ja eh 100 %ig abgesichert.... nein aber echt arg....

Heute wars in der Arbeit etwas besser mit meiner Bürokollegin wars heute fast so wie vor 4 Wochen.... nächste Woche hab ich mir den Freitag freigenommen weil ich noch soviel Urlaub habe und auch ist aktuell nicht soviel los (ich schätz wegen den Semsesterferien diese Woche... und da wir sowieso immer 1 Woche hinten nach sind trifft uns das nächste Woche total).. ich überleg ja ob ich mir noch nen Tag frei nehme und dann bei uns ins Hummelhofbad fahre (ist ein normales Frei und Hallenbad hat aber auch nen Welnessbereich dabei).... aber das entscheid ich dann spontan....

Aber ich werd eh Anfang März wsl mal Urlaub brauchen und am 8ten März geh ich vl auch früher heim weil ich noch kuchen backen muss für die Jungs von uns die am 9ten kommen (hab einen von denen nen Kuchen versprochen *lach*)
 
Bah das ist ja arg, aber extrem @Katzenfan08 ,
das wäre was für meinen Freund, der wäre ausgezuckt :) Er ist normal der voll ruhige Typ, aber bei so unguten Menschen, bah, da zuckt er fast aus, und wenn da jemand von uns was mutwillig zerstören würde, boah ...einfach irre , was es für Leute gibt...
Morgen muss mein Freund schon früh auf, weil er meinen Bruder hilft beim alten Haus, das waren wir heute anschaun...
Wahnsinn, das ist ein RIESEN Haus und irre viel Grund und eine total schöne Aussicht, aber eben auch sehr sehr viel Arbeit, aber es helfen so viele Leute, das ist der Wahnsinn.
Und Elena ist so süß, wie sehr sie ihren Onkel anhimmelt :)

Bei uns regent und regnet und regnet es immer und immer fort , unser Keller steht schon unter Wasser, echt toll, das hat uns jetzt noch gefehlt...
Haben heute nur Keller geräumt und Wasser rausgepumpt, naja ist halt so, bei nem alten Haus, hat man halt immer und immer wieder was zu tun...
 
@Allroundtalent : Ja das war gestern wirklich eine Extremsituation. Ich bin aber erstaunlicherweise ganz ruhig geblieben, obwohl ich innerlich gekocht habe. Das wir die Polizei gerufen haben, hat uns ins bessere Licht gestellt, denn wir haben damit deutlich gemacht, dass wir es auf die Weise regeln, wi es üblich ist.
Meine Tochter hat dann noch gesagt, sie ruft jetzt ihren Freund an und dann könnte der Irre sich warm anziehen (nur leider hat sie ihren Freund nicht erreicht) Das hat der Irre dann auch zur Polizei gesagt, die (damit war meine Tochter gemeint) hätte gesagt, sie ruft ihren Freund an. Polizist ist gar nicht darauf eingegangen, ich habe dann nur zu dem Irren gesagt, was es ihn angeht,wen meine Tochter anruft. Der war echt total fern von gut und böse. :cool:

Dauerregen hatten wir hier in den letzten Wochen auch mehr als genug, zwei Tage war es jetzt mal schön, mit Sonnenschein und seit gestern schneit es immer mal wieder, so wie eben.

Das der Keller jetzt auch noch unter Wasser steht ist übel, vor allem kann das schnell zu Schimmel führen.

Elena liebt halt alles und jeden, was toll ist für ein Kind. Bin gespannt, ob die Zeit dem Fremdelns noch bei ihr kommt oder ob sie diese überspringt :)
 
Ja das mit dem Keller ist übel haben jetzt aber mal das meiste an Wasser draußen, jetzt muss alle getrocknet werden und dann lassen wir da gleich alles neu betonieren und das Wasser gut wegleiten, das muss gescheit gemacht werden. Hab eingeltich mein ganzes Geld gespart, dass wir vorne asphaltieren lassen können bei uns, weil wir haben nur einen Schotterweg, aber naja das ist jetzt wichtiger.

Ich glaub so richtig fremdeln wird Elena gar nicht, manchmal hat sie schon so Phasen, wo sie zu weinen anfängt, wenn Leute, die ihr fremd sind gleich anreden oder gleich hochheben wollen, also sie braucht anfangs immer etwas Zeit, lässt man sie aber von alleine kommen, liebt sie jeden sofort :)
Am Do war bei unseren Kindertreff von einer Kleinen die Oma dabei, weil ihre Mama arbeiten hat müssen und die war ganz begeistert von Elena, weil sie gleich auf sie so zugegangen ist, das kennt sie eben von ihrer Enkelin gar nicht. Aber jedes Kind ist da halt unterschiedlich und Elena ist halt immer mit Leuten konfrontiert: Wir haben eine große Familie, durch die Arbeit mit Kindern kommen immer sehr viele unterschiedliche Leute, Hühnerkäufer kommen immer von irgendwo her usw. also bei uns ist immer was los und deswegen ist auch Elena so offen, denk ich mir halt.

Heute hat mein Freund schon ganz in der Früh meinen Bruder geholfen buh und da wird mir bewusst, wieviel er eigentlich immer zu Hause auch macht, heute musste ich alles alleine machen: Alle Hühner raus lassen, Wasser und Futter geben, einheizen, Holz runter schleppen, dann eben noch zusätzlich das Wasser immer wieder aus dem Keller pumpen, Elena Flaschi richten, anziehen, kochen, Hunde raus lassen, Hunde füttern, alles immer natürlich mit Elena zusammen, was nicht ganz so einfach ist, weil ich sie immer an und ausziehen muss, sie mir wieder davonläuft usw... Dann während die Suppe und alles am köcheln war, bin ich noch raus, da gabs ein herrliches Bild:
Im Hintergrund die Hühner, die fraßen gerade die Essensreste, vorne alle 4 Hunde, die fraßen gerade alle so getrocknete Lunge, auf einem kleinen Sessel Elena, die aß auch gerade ein Weckerl . Ich ging daweil schnell nachheizen. Dann begann ich das Aquarium auszuschöpfen, da bekommen wir ja heute ein neues., das war auch lustig mit Elena daneben, die sich pitsche nass gemacht hat :) Ich kam nicht mal zum WC gehen heute, jetzt ist mein Freund wieder da und ich sitze das erste Mal seit halb acht Uhr morgens, Elena schläft gerade.
Mein Freund wäscht gerade den Kies, der ins Aquarium kommt...Also ja alleine mit 4 Hunden , Hühnern, Aquarium und Kleinkind, das ist kaum zu schaffen, da bin ich ganz ehrlich :)
Aber es gibt für mich nichts Zufriedeneres , als wenn ich meine Liebsten alle versorgt weiß...Schade dass ich da heute keine Cam hatte, das war so ein schönes Gefühl, als heute Elena, die Hunde und die Hühner alles ruhig und zufrieden vor sich hin gegessen hatten lach
 
Du machst das schon gut, manche sind ja schon mit einem Kind allein überfordert. :D

Wenn man Hausbesitzer ist, können die geplanten Dinge manchmal aufgrund anderer Prioritäten schnell ins wanken geraden. Denke aber auch, dass der Keller jetzt vor geht, denn wenn erst mal Schimmel auftritt, wird es übel. Kann davon ja ein Lied singen, als ich in meiner Wohnung vorletztes Jahr Schimmel gefunden hatte.

Man geht auch nicht einfach auf ein fremdes Kind zu, will es auch noch hoch heben, nee geht gar nicht. Die Leuten denken dann einfach nicht mit.
Macht man bei Tieren ja auch nicht.
 
Ja weißt e wie das so ist mit den Leuten...wollen alles gleich angreifen, hochheben....ich sag das dann aber schon klar und deutlich,ich will weder dass einer meiner Hunde einfach so gestreichelt wird , noch dass mein Kind gleich angegriffen wird :)

So unser Aquarium steht , soooo toll, werd mal Fotos machen und hier reinstellen, jetzt fahren wir dann ist Stadion , Fußballl anschaun, meine Eltern kommen und passen auf Elena auf. So schön , wenn die eigene Mama sagt, dass sie es nicht fassen kann, wie brav und gut entwickelt Elena ist. Sie hat gesagt, sie hat die Kleine noch gar nie grantig oder schlecht gelaunt gesehen, das ist unglaublich und in der Nacht schläft sie immer brav. Hat sicher damit zu tun, dass wir, also mein Freund und ich alles auch locker nehmen. Von Anfang an , als Elena da war, war sie einfach da und wurde in unser Leben integriert, nicht andersherum und so passt das für alle.

Wünsche allen einen schönen So, bin schon gespannt wie das Fußballspiel heute ausgeht :)

Achja mein Bruder hat extra angerufen und sich für sein Geschenk bedankt , das kleine Vogelhaus kam also sehr gut an :)
 
Es gibt einfach viele unmögliche Leute, aber wenn man was nicht will, sollte man das auch klar uns strikt unterbinden.

Was gibt es schöneres, als wenn die eigene Mama/Oma so etwas sagt. Es hängt halt wirklich viel damit zusammen, wie man selbst auch mit allem umgeht.
 
meine Eltern waren am Freitag da haben das letzte board bei der Wohnwand repariert (jetzt ist sie fertig eeeendlich :D) und ich bin dann mit ihnen nach Hause gefahren....

War sehr gemütlich.... mit meiner Schwester hab ich gestern die Sesam Schoko Cookies gebacken 47 Stück... als ich heute mittag gefahren bin waren noch 10 Stück da (schmecken wohl :p) nein hab ich letztens schonmal gemacht und da haben alle davon geschwärmt und besonders meine Schwester.....
Mittags haben wir Pizza gekocht und sonst eh nicht soviel... meine Stiefoma hat nochmal nen richtigen Demenzschub gemacht total verwirrt... jedes mal wenn sie krank wird dann wird es noch schlimmer.... beim Arzt waren sie letzte Woche auch (weil sie eben verkühlt war und schlecht war ihr) der Arzt sie konnte ihm aber nichtmal sagen was sie hat und auch als der Arzt einige "Übungen" mit ihr machte (Hände in die höhe Stecken, Finger bewegen wie beim Klavierspielen, Geburtstdatum abfragen etc.) das konnte sie eben alles nicht... Mama hat sich auch voll geschämt weil meine Stiefoma den Arzt voll befummelt hat (an seinem Oberschenkel in Schrittnähe hat sie immer rumgetatscht) weil sie muss ja immer mitgehen zum Arzt rein mit ihr weil sie sich eben nicht mehr auskennt... na furchtbar wird sie jetzt schon...
Wenn meine Mama in der Arbeit ist dann muss sich meine Stiefoma in der Mikrowelle immer ihr Essen aufwärmen (meist so fertiggerichte die man eh schon überall kaufen kann) einfach weil kochen kann sie nicht mehr, Essen auf Rädern funktioniert nicht (hatten wir schon mal aber da schmeckt ihr soviel nicht) und meine Mama kann nicht jeden Tag gerichte kochen die man aufwärmen kann....naja es war soweit sie hätt sich ihre Fleischlaberl aufwärmen sollen und was tut sie? sie nimmt stattdessen Aufschnitt und haut den in die Mikrowellen (also mit Plastik drum und allem) und ja sie hat das gegessen... war ja niemand daheim ist Mama erst am abend draufgekommen wies der Oma (no na) schlecht ging.... also sie kennt nichtmal das noch auseinander.. sie hätten eh in ihrem Kühlschrank (meine Eltern haben ihr einen Kühlschrank für ihre Räume gekauft damit sie immer ganz leicht zugang zu essen hat was ihr schmeck also ein bisschen aufschnitt und Käse und so Obstgarten usw...) alles so sortiert das ihr das nicht passieren kann also in unterschiedliche Fächer gegeben aber naja passiert trotzdem....
Ins Altersheim will sie ja nicht sie hätte es ja am liebsten das meine Mama daheim bleibt bei ihr und sie halt betreut doch das geht ja zum einen will meine Mama das nicht weil sie sehr gerne arbeiten geht und zum anderen ginge das finanziell auch nicht...

Ellie ist soooo süß eine total knuffige Katze sehr schmusig... allerdings ist sie gar nicht verspielt oder so sie frisst und schläft... aber wir schätzen das sie zu lange drauße war und sie sich von den Strapazen erholen muss...Mama hat gemeint man merkt schon das sie immer ein bisschen "aufgeweckter" wird...die anderen Katzen sind schon wieder im Haus drinnen und es gibt auch wenig Probleme nur Puma ist extrem eifersüchtig und die würd raufen mit ihr... die anderen Katzen sehens gelassen.... Ellie verteidigt das essen auch extrem also wenn sie frisst und da kommt eine andere Katze vorbei da wird extrem geknurrt und gefaucht (sogar uns 7,5 KG Kater fürchtet sich vor ihr da :D)
Wir haben auch beschlossen das Ellie die Katze von meinen Stiefdad wird *lach* eigentlich ist er ja kein Katzenmensch (auch wenn mittlerweile es so ist das er sich eh nicht mehr vorstellen könnte ohne Katzen zu sein) sondern der totale Hundemensch ist aber vor Jahren hat Elvis ihn bezaubert die ist immer bei ihm auf der Schoß gesessen wenn er lernen musste (hat ihm die Jogginghose durchgesabbert) und seither findet er auch manche Katzen gut... und Ellie ist wieder so eine da schaut er auch gerade das die stubenrein wird (das macht sie schon richtig gut - nicht mal ne woche da und sie hat das schon fast zu 100% kapiert hab die letzten 2 Tage nix von einem "unfall" mitbekommen) und auch gestern Abends hat er sie mit rauf genommen in den Wintergarten (eigentlich Katzenfreie Zone weil immer wenn wir es versucht haben gab es Probleme mit den Katzen Susi wollte die Couch zerkratzen, Lumpi hat reinmarkiert, Tigger reingekackt....) aber sie war ganz brav hat sich alles genau angeschaut.... auch zum arbeiten (also in sein Büro im Haus weil er macht ja auch viel für den Job daheim) nimmt er sie mit...
also seine Katze *lach*
 
Kannst mal das Rezept von den Schoko Cookies mitteilen ? Ich liebe Cookies.

Dein Wochenende hört sich gut an. Ich habe nach dem Erlebnis vom Freitag nur relaxt.

Das freut mich zu lesen, dass Elly so eine niedliche Katze ist. Mein Krümel mag auch nur ganz selten spielen.
 
hab dieses Rezept verwendet Schoko-Sesam-Plätzchen haben bis jetzt jeden geschmeckt... aber sind halt seeeehr gehaltvoll *lach*

Ja muss auch mal gemütlich sein :) und da ich eh so generell irgendwie nicht so ganz auf der höhe bin (entweder eine erkältung steckt oder mein eisenmangel bricht wieder voll durch weil ich könnt soviel schlafen -.-) da schadet so ein ruhige wochenende nicht....
und die nächste Zeit wird eh anstrengend genug :)
So ab morgen kann ich wieder zu Flash :) ich freu mich schon voll weil eigentlich hat es zuerst geheissen das bis Mittwoch zu ist aber anscheinend geht es seit heute wieder.... na der wird morgen überdreht sein aber das passt schon :) dann morgen muss ich auch so länger aufbleiben weil morgen ja Juve : Bayern spielt :)

Heute wars in der Arbeit wieder ganz witzig (also wird besser.. hoff ees bleibt so).... in der früh war ich etwas entäuscht weil ich einen meiner Lieblingstechniker angerufen hab und der heitert mich eigentlich immer auf aber irgendwie hatte der heute nen Depritag... nix mit aufmunterung....
Hab dann aber einen servicekoordinator angerufen einen aus Graz weil der hatte hetue geburtstag und das ist so süß immer wenn sich der freut dann ist seine Stimme immer "höher" voll witzig... und der hat gleich soviel blödsinn erzählt ich bin am Telefon gehangen und wär fast vor lachen vom Sessel gefallen... hat mir der doch erzählen wollen das er schüchtern ist (Sein kollege sagt das eh dauernd aber er?? er ist der allerfrechste überhaupt immer einen blöden spruch und so überhaupt keine Berühungsängste... echt die Meldung des Jahres *lach*) naja und ich weiß jetzt ein echter Steirer ist man nur wenn man aus Bezirk Deutschlandsberg oder Voitsberg kommt alles andere ist kein Steirer (wollt eh unsere Murtaler danach fragen aber hab dann vergessen).. ich hab noch voll gelacht nach dem Gespräch dann ruft sein Bürokollege an und der halt "was lachst den du so?" und ich "ja du hab grad mit deinem Gegenüber telefoniert" (er kannte sich dann aus) und er voller stolz "ja und ich bin aus voitsberg".... hach die 2 echt wie im Kabarett ab und zu :)

Ach ich glaub das wenn Ellie sich ganz eingelebt hat und sich an das treiben rund um sie gewöhnt hat auch mehr auftaut... ich meine so ist sie nicht schüchtern sehr schmusig und freundlich aber naja wer weiß was sie hinter sich hat....
 
Werbung:
Danke für das Rezept, habe es mal abgespeichert. Vielleicht probiere ich es mal aus, aber eine wirkliche Backelfe bin ich ja so rein gar nicht.
Sind die knusprig ?

Ich hätte dafür heute auf der Arbeit wieder einen Kollegen morden können :mad:. So ein bonierter Affe, spielt sich auf wie der Chef. Naja gut, wir haben viele selbst ernannte Chefs:D die denken sie wären es.
Dann habe ich ja diese Woche wieder die Poststelle an der Backe, weil der Kollege in Urlaub ist. War heute echt heftig, super viel Post und aufgrund meiner Muskelentzündung bin ich ja auch mit dem rechten Arm schon etwas eingeschränkt.
Habe heute Termin beim Orthopäden ausgemacht, leider nicht für die Problemstelle, sondern für Rücken, da meine HÄ das so auf die Überweisung geschrieben hat, da ich ja nicht wegen ARm bei war. Nun gut, vielleicht kann ich den Arzt ja überreden, trotzdem mal nach meinem Arm zu schauen.

Nun wenn Ellie zutraulich und freundlich ist, ist das doch schon sehr positv. Normalerweise sind solche Katzen eher vorsichtig und können auch schneller mal böse werden.

Schön das Du morgen wieder zu Flash kannst.
 
Zurück
Oben