Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Du nicht alle kleinen Jungens sind in der Entwickelung langsamer unser jüngster lief auch mit 9 Mon hab das aber auf die beiden großen geschoben der mittlere lief mit 10Mon. und war das größte Schlitzohr überhaupt.:) Kleinkinder sehe ich auch so sollte man ganz normal mit reden und vor allem nie sagen das kannst du noch nicht bist noch zu klein. Unser kurzer erzählte auch mit 2 komplette Geschichten nach ohne Sprachfehler nur dann kriegte er eine kalte Mittelohrentzündung wo ich auch dem Kinderarzt keine Vorwürfe machen kann das er es nicht gemerkt hat, mir viel auch nur auf das er Wörter mit mal nicht mehr richtig aussprach war auch der Grund warum ich mehrmals beim Kinderarzt war. Bis mir dann auffiel das er nicht reagierte wenn ich ihn direkt ansprach aber er konnte mich gar nicht hören, 70% war an Gehör für Mon. weg was aber erst nach einem Hörtest rauskam und drauf der Kopf geröntgt wurde und alles vereitert war. Über besorgte Mutter wurde etliche Wo. immer wieder gesagt, bildet sich ein das ihr Kind weiter ist wie normal. War aber nicht so ganz im gegen teil ich hab lange gedacht meine beiden Jungens wären ganz normal entwickelt.
Freut mich das deine Kleine sich so gut entwickelt hat und ich freue mich das du uns so dran teilhaben lässt.
 
Morgen starte ich wieder mit den Kindertreffs, am Fr und am Sa bin ich Hundeschule...am So wird mein heißgeliebter Rusty schon 9 Jahre alt, ich kanns gar nicht glauben....

Hier ein Bild von Campino und Rusty, gestern beim Spaziergang...Rusty spielt mit dem Kleinen als ob er ein Welpe wäre, soooo toll, ich liebe meinen Kuschelrusty über alles und er wird wohl immer mein Baby bleiben :)

14444750_639952512852305_223019259132367549_o.jpg
 
Wie gehts euch denn???

Also die Yuna-Babys rocken einfach!
Sie sind sooo toll und ich bin ganz stolz auf ihre Besitzer , alle machen das einfach so toll und bieten ihnen so ein tolles Zuhause.
Die, die in der Nähe wohnen , also 5 Babys triff ich alle 2 Wochen, da wir ein kleines Geschwisterrtreffen und Training bei uns machen...

Hier ein Bild am Longierkreis, in der Mitte liegt Mama Yuna und hat alles im Blickfeld
14516473_646926058821617_38775508598980349_n.jpg


Am Mo waren wir mit Elena Mutter Kind Pass Untersuchung und Elena hat das ganze Ärzteteam begeistert,
die KÄ meinte, dass manche 5 jährigen Kinder noch nicht so weit sind wie Elena jetzt, vor allem wie sie redet...
Seit So ist sie nun schnullerlos, hat alle ihre Schnuller in eine selbstgebastelte Schachtel gegeben und "den armen Babys" geschickt.
Jetzt schläft sie alleine in ihrem großen Bett, ohne Windel (e schon seit einigen Mon) und ohne Schnuller, den brauchte sie nur zum Einschlafen.
Bin so stolz auf mein Mädchen!
Die KÄ sagte: "Ich bekomme Gänsehaut vor Berührung , wenn ich Elena und euch betrachte" (natürlich war Papa auch dabei...)
Ein schöneres Kompliment kann man gar nicht bekommen.
Hier ein lustiges Bildchen von Onkel Peter , also der Freund meiner Schwester gemacht, als wir mit den Zug (das erste Mal) nach Graz fuhren,
an der Mur fühlt sich unser Landei am wohlsten, die große Stadt ist wohl für uns beide nichts :)
14469503_646267142220842_8998797905709771605_n.jpg


Heute haben wir Zahnarzttermin (auch das erste Mal für Elena...)
und am Do haben wir wieder Kindertreff, ja bei uns könnte die Woche mehr Tage haben lach

Nächste Wo darf Yuna das erste Mal Schafe hüten und übernächste Wo hab ich mit Rusty einen großen Einsatz in der Huschu wo lauter Mamas mit kleinen Kindern, den Umgang mit Hunden lernen wollen.
Mein Freund trainiert AG mit Sam und da ist er wirklich gut auch mit seinen 8 Jahren noch.
Mit Shadow lernt er gerade das Seilspringen!

Also Beruf, 4 Hunde und Kleinkind, ja es geht, auch so, dass keiner zu kurz kommt, ist alles Einteilungssache und natürlich weil wir alles zusammen machen
 
Ich finde es wunderbar wie ihr das meistert. Du müsstest eigene Schulungen machen wo gestresste
Mütter lernen können wie man das alles unter einem Hut bringt.

Eure Kleine ist wirklich was ganz besonderes, aber das liegt an den Eltern, die ihr Kind fördern und
sich auch wirklich beschäftigen und nicht nur vor den Fernseher setzen.

Ihr seid ganz tolle Eltern und Hundemenschen (y)
 
Danke dir !

Man muss einfach seine Zeit sinnvoll nutzen und einteilen und auch immer wieder wichtige Pausen und Erholung einlegen, das ist sehr wichtig, auch für die Hunde und für Elena...manchmal gibt es Tage, wo wir gar nichts machen, einfach nur genießen...Und perfekt sind wir nicht, weder wir sind es , noch unsere Hunde, nur wir nehmen halt alles so an, wie es ist. Und klar gibt es Momente, wo ich an meine Grenzen komme und Elena ist , weil sie so extrem schlau ist, alles andere als einfach, die diskutiert mit mir schon schön :)

Es ist so ruhig hier, muss mal wieder ein wenig alles ankurppeln ...

Wo sind denn alle?
 
War arbeiten :D
Finde Euer Leben und wie Ihr das alles meistert, richtig toll.
Das ist dann der Nachteil, wenn man ein so schlaues Kind hat, dann kommt man ohne Diskussionen nicht mehr herum.
 
Hoffe euch gehts allen gut?

Ich geh heute mit meiner Schwester und 2 Freundinnen auf ein Fest, Mädelsabend, freu mich schon, die Männer sind bei uns daheim auf Elena bzw. die Hunde aufpassen und die Frauen gehen weg.
Habs meiner Freundin schon soooo lange versprochen und ich war e ewig nicht mehr weg, also ich bin gespannt
 
Bis 4 Uhr haben wir angehalten. Lisa ihr Freund hat uns hingebracht, Katrin ihr Freund hat uns geholt und mein Freund hat auf Kind und Hunde aufgepasst ...gut erzogene Männer würd ich behaupten lach
Na war lustig ab und an braucht man nur mal ein Mädelsabend , haben getanzt und Spaß gehabt und viel geredet, am So waren dann 5 Yuna-Babys mit Besitzern da, war wirklich lustig, vor allem anzuschaun, wie toll sich die Kleinen entwickeln...
Heute gehts schon wieder weiter mit Lernkindern, Betreuungskinder, jetzt hab ich grad noch mit den Hunden trainiert ...bis So bin ich wieder jeden Tag verplant, wie üblich halt lach

Was tut sich bei euch so? Viel wird hier nicht mehr geschrieben
 
Das freut mich, dass Du Spaß hattest.
Ich bin derzeit aufgrund meiner Krankheit ärztemäßig unterwegs, was mich echt nervt.
Heute hatte ich mit meiner Tante einen schönen Tag im Shoppingcenter :)
 
Werbung:
Leider werden die Foris immer weniger......schade.
Ich muss mich auch für diese Woche verabscheiden. Fahre mit 3 Freundinnen bis Freitag
in die Rogner-Therme nach Bad Blumau. Werden bestimmt schöne und auch lustige Tage.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Bis bald meine Lieben:)
 
Zurück
Oben