fotos für die zwei lästigen wanzen 1.teil :D

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
:kuss1: also gut ... hier kommt die erste fotosession:

das sind jetzt die katzenbabys von mutzi, die von den hunden adoptiert wurden ...

das sind die drei - micky, brenda und boris

6f1c009039.jpg


hier die babys mit der "mama" ...

2211523c62.jpg


hier noch mal :D (sieht richtig gefährlich aus find ich)

acc5d1ec18.jpg


und auch der "papa" hat sich alle mühe gegeben ... :kuss1:

91ddc9dfd2.jpg



so :D ... ich kanns ja nicht verantworten, dass ihr aus dem forum fliegt, weil ihr inzwischen überall OT seit :zunge3: ...

die nächsten kommen morgen oder so ...
 
Werbung:
Honey :kuss1: wie niedlich da hat sich das warten ja gelohnt :jump1: :jump1: so süüüüüüüss ( bissel größer könnten die Fotos schon sein ) aber ursüüüüüüüss.

DANKE :kuss1: :kuss1:

.....aber wieso lästige Wanzen ??? :weinen1:
 
Also, Honey, ich finde, wir haben dich nicht genug sekkiert! Du hast uns solch liebe Fotos vorenthalten! Die sind wirklich zuckersüß! :blume2: :blume2: :blume2:
 
maa und ich hab sie extra kleiner gemacht, damit sie nicht so viel platz brauchen ... man kann auch gar nix richtig machen :weinen1: :weinen1: :weinen1:

@ na ihr beiden ... (lästige wanzen :D)
 
Nein, passt schon, Honey! Vielen Dank! :kuss1:

Das erinntert mich daran, als der Kater meiner Hausmeisterin die Babys der Katze zu sich holte, damit sie bei IHM saugen! :D:D:D:D

Dazu habe ich leider natürlich keine Fotos!
 
ist schon gut :kuss1: das ist echt unglaublich da sag noch jemand Hund und Katze vertragen sich nicht :kuss1:
 
ich bin schon ganz wuschelig :D:D ... blemblem ...

die hündin hat natürlich nicht brenda geheißen (so heißt die jetzige :D) - sie hieß astra (sorry mein mädel :kuss1: ) ... und sie war der liebevollste hund den ich kannte - na eigentlich beide - boris auch (aber er war halt ein mann :D)
 
so - weil ich schon dabei war hab ich noch zwei fotos gescannt die mir besonders am herzen liegen ...

gehören zwar nicht zum thema hund und katz aber es gibt auch eine schöne geschichte dazu *seufz+

meine setterlein wurde ja 14 jahre alt ... also steinalt für so einen großen hund ...
ein monat vor seinem tod, haben wir tina (die mutter meiner beiden jetztigen mädels) geholt ... und der alte herr war zuerst gar nicht glücklich darüber ...
klar - die kleine wollte spielen und kuscheln - und er wollte eigentlich nur mehr seine ruhe haben ... er hat sie - ganz untypisch für ihn - immer angeknurrt und angezahnt, wenn sie ihm zu nahe kam (getan hätte er ihr aber sicher nix) ...
tina war aber auch ein sehr stures hundebaby - und was sie sich in den kopf gesetzt hat ... :jump1:

boris hat nun schon sehr lange und sehr tief geschlafen immer ... und da hat sie sich eines tages an ihn rangepirscht ...
das ergebnis seht ihr unten ... von dem tag an durfte sie immer - bis zu seinem tod - bei ihm schlafen ... *tränenindenaugenhab*

677f5959d7.jpg


a356920200.jpg


a5e177cc42.jpg


*seufz*

:kuss1:
 
Werbung:
Ich glaub, der heißt nur: "Die Bären", ich bin nicht sicher. Der ist soooo süß! Ein Bärenjunge verliert seine Mutter und schließt sich an einen alten griesgrämigen Bären an! Und ist auch so hartnäckig, bis der alte Bär ihn akzepiert! :)
 
Zurück
Oben