fotos für die zwei lästigen wanzen 1.teil :D

nein - kenn ich nicht leider - klingt aber nach einem film wo ich wieder mal mindestens 3 packungen taschentücher gebraucht hätte ...:kuss1:
 
Werbung:
ich habe direkt auch Tränen in den Augen :kuss1: das ist aber auch so herzig
das war wohl ein ganz lieber "alter Hundi" :kuss1:
 
ja das war er lenchen ... :kuss1: - er war wirklich einmalig ... obwohl das sicher jedes tier ist ... :) - für mich war er jedenfalls etwas ganz besonderes *herzchen*
 
Honey schrieb:
ja das war er lenchen ... :kuss1: - er war wirklich einmalig ... obwohl das sicher jedes tier ist ... :) - für mich war er jedenfalls etwas ganz besonderes *herzchen*

Ich hatte nur den Film, Honey, du hattest die Wirklichkeit! Ich beneide dich immens! Aber nicht bösartig! Sondern ich würde auch soooo gern zwei soooo liebe Tierchen haben! Du verstehst? :kuss1:
 
so wie jetzt unser Lenchen :kuss1: sie ist auch etwas ganz besonderes und ich hoffe sie ist noch ganz lange bei uns :kuss1:
 
klar versteh ich dich wuschi - aber für dich sind deine süssen miezen doch auch etwas ganz :kuss1: besonderes :kuss1: - und so solls ja auch sein ... :kuss1:

ja lenchen ... es ist schon komisch - auch wenn man viele tiere hat ist manchmal eins dabei dass einem noch irgendwie näher ist ...
ich wünsch dir auch, dass du mit lenchen noch viele viele super tolle jahre hast ... aber so wird es sicher auch sein :kuss1:
 
Honey schrieb:
klar versteh ich dich wuschi - aber für dich sind deine süssen miezen doch auch etwas ganz :kuss1: besonderes :kuss1: - und so solls ja auch sein ... :kuss1:

ja lenchen ... es ist schon komisch - auch wenn man viele tiere hat ist manchmal eins dabei dass einem noch irgendwie näher ist ...
ich wünsch dir auch, dass du mit lenchen noch viele viele super tolle jahre hast ... aber so wird es sicher auch sein :kuss1:

Natürlich sind alle meine Mietzis was Besonderes! Danke! :kuss1:
 
Guten Morgen Hanna! :)

Mei, das sind ja wunderschöne Bilder! *ganzgerührtbin*
Und mal wieder neugierig frag: auf dem ersten Bild der Wuffi (Brenda?), was ist denn das für einer?
 
hallo mariechen :kuss1:

die hündin auf dem ersten foto hieß astra *schäm* - brenda heißt eine meiner jetzigen :D (ich sags ja - alzheimer) ... und sie war eine reinrassiger schäbobejade :D - ein schäferboxerbernhardinerjagdhund :jump1: :jump1:
 
Werbung:
hallo entchen :) ...

die "geschichte" dazu gabs in einem andern tread (probleme mit hund vorprogrammiert) ... da hätten die fotos aber nicht reingepasst :)
 
Zurück
Oben