Fotowunschspiel

Werbung:
AW: Fotowunschspiel


habs halt jetzt mal so gelößt, gild das ist ja eigendlich kein Foto! War aber eine Menge Arbeit weil ich nicht mehr wusste wies geht!
 
AW: Fotowunschspiel

Es ist ein Standbild und Standbilder kann man als Fotos abspeichern:DAlso ein Foto:D,nein,wenn es mein wünsch gewesen wäre,dan würd ich mich beeumeln.
..ach so ,das mach ich ja auch so:D:D
Lallobe da hast du aber noch glückge habt,Ich hätte als ersatz ihn genommen

Dagi und welch ein Herzensbildwunsch hast Du?
 
AW: Fotowunschspiel

Na ja Standbild ist es nicht, der kleine Kerl kann ganz schön zwitschern! Da wir kein Foto haben

Zitat ElliB
AW: Fotowunschspiel
Ja bitte! Anscheinend hat hier niemand einen Vogel.
Gestern 19:07

habe ich es halt gut gemeint!
 
AW: Fotowunschspiel


habs halt jetzt mal so gelößt, gild das ist ja eigendlich kein Foto! War aber eine Menge Arbeit weil ich nicht mehr wusste wies geht!

das lass ich gerne gelten!!!!!
3930994.gif
 
AW: Fotowunschspiel

hey supi ich habe es geschafft! also ich wünsche mir einen Haufen Gücksbringer ,vierblättrige Kleeblätter ! Ist schwer Gel! Aber das brauchen wir! Ich habe immer v. KB. im Garten! aber dieses Jahr warscheinlich nicht da die meine Kleeblätter von Silvester haben verdorren lassen! Die sind immer so schön gelungen im Garten und ich weiß noch wie wir die als Kinder immer gesucht haben und dann in bücher gepresst. Heute weiß kaum ein Kind mehr über Kleeblätter was, ist schade! und darum wünsche ich mir so ein Foto!
 
AW: Fotowunschspiel

Ups,danke liebe Klara, hatte das Spiel übersehen,wenn da ein Tag nichts ist fehlt es mir in der Leiste!
Ich liebe auch Kleeblätter!
So weiter zu Deinem Wunschbild!
 
AW: Fotowunschspiel

Liebe Klara Ich hätte da eins.Ist jetzt von mir in Berliner Zoo aufgenommen.

3944764.jpg


Ja es tut mir Leid wegen der Bildqualli,
wenn es dir gefällt,dan würde Ich gerne einen Eisbären nehmen.

Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
Zurück
Oben