Frühstück halb 10 in Deutschland

fusselbuerste

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4.969
Ort
bei Halle
Hier mal ein Bild wie ich mit meinen Fellnasen Frühstücke!:)
Jeder bekommt etwas aber nur wer seinen Namen hört darf das Essen nehmen! :D
21bstag.jpg
 
Werbung:
grins....

so sehr ich meine Fellnasen liebe... aber mein Essen gehört mir!

Klar fällt mir beim zubereiten auch versehhhentlich etwas runter, aber das bekommen die Küchenhunde ja auch direkt mit.
Wenn dann aber am Tisch angerichtet ist, haben sie sich zu schleichen.
Ich pirsch ja auch net um deren Napf herum ;)

Aber das ist ja, wie bei vielen anderen Dingen auch... jeder so, wie er es mag :)
 
Das hast wohl falsch verstanden! Lach
Erst Frühstücke ich und danach gibt es für die Fellnasen IHR FRÜHSTÜCK!
Bis dahin müssen alle geduldig warten und zwar ohne mir jeden Bissen in den Mund zu zählen. GRINS
Die haben ihre eigene Wurst bzw. Würstchen.
Das nehme ich jedoch gleich mit in die Stube, wenn ich Tischdienst mache. LACH
Mein zweites Käffchen schlabbere ich dann nebenher.
 
Schönes Bild :)
Meine sitzen auch immer rundherum beim Essen, allerdings bei MEINEM Essen. Wenn man nicht aufpasst kann schon mal ein Teil fehlen. :rolleyes:
Mich stört das aber nicht, (meistens) finde ich es witzig und (meistens) gibt's dann auch für alle etwa
 
Das hast wohl falsch verstanden! Lach
Erst Frühstücke ich und danach gibt es für die Fellnasen IHR FRÜHSTÜCK!
Bis dahin müssen alle geduldig warten und zwar ohne mir jeden Bissen in den Mund zu zählen. GRINS
Die haben ihre eigene Wurst bzw. Würstchen.
Das nehme ich jedoch gleich mit in die Stube, wenn ich Tischdienst mache. LACH
Mein zweites Käffchen schlabbere ich dann nebenher.

siehst.... zum Glück habe ich direkt nachgehakt*lach

;)
 
Hier mal ein Bild wie ich mit meinen Fellnasen Frühstücke!:)
Jeder bekommt etwas aber nur wer seinen Namen hört darf das Essen nehmen! :D
21bstag.jpg

super und wie harmonisch das aussieht. die hunde und katzen völlig stressfrei... ;) die katzen sind wunderschön, natürlich auch deine hunde :D magst nicht mal fotos einstellen? *liebschau* :whistle:
 
ich bin ganz begeistert..........dieses harmonische frühstück
wuffis und katzis gemeinsam und ohne stress........

meine beiden wissen genau das sie beim tisch nix zu suchen haben....aber wenn ich in der küche werke dann ist jimmy immer in der
nähe....könnte ja was für ihn dabei sein:)
 
Meine Fellnasen dürfen nix aufnehmen was runterfällt!
Erst wenn ich es mit dem jeweiligen Namen verbinde darf das Futter genommen werden.
OK Akira kennt ihren Namen manchmal nicht aber dann gibt es ein NEIN und den Finger auf die Nase!
Mal ehrlich wie oft kennen wir uns nicht? :ROFLMAO:
 
Morgens sind meine Katzen entweder auf Trebe oder fressen gerade ihr eigenes Frühstück, bei den drei Wuffis sieht das gaaanz anders aus. Mit großen Augen und dem Blick - ich verhunger gerade - sitzen sie um den Frühstückstisch. Dabei haben sie noch nie was vom Tisch bekommen. (n) Besonders mein Dackel, der ja von Schnute bis Schweifspitze aus Magen besteht, würde sich zugerne selber versorgen und dann mit dem Blick - mir ist ja soo schlecht, aber ich war das nicht - dick und rund in der Ecke liegen.:)
 
:notworthy: also bettln mag ich überhaupt nicht klar fällt beim kochen ein teil ab sicher dürfen die wuffis beim essen unter den tisch liegen . sind doch die miezen auch auf der bank. bloß nicht ungerrecht sein.aber tagwache beginnt bei mir im herbst um 05 uhr 30da weckt mich meine emily liebevoll sie streicht über die wange und gurrt oder sie klopt an der schulter und wenn alle stricke reissen ein biss in den hals oder ein sehr lautes miau direkt in mein ohr vollbringen wunder emily hat sich auch gelernt mir die decke wegzu ziehen, machte auch meine erste hündin asta. na also beim ersten kaffee mache ich zwei buttervollkornbrote(oder 3) eines für mich eines für mowgli und eines für emily.;) und wehe ich bin noch im halbschlaf und vergesse mal ein brot..........:whistle:
 
Werbung:
ggg also meine Hunde sind die absoluten Langschläfer (das haben sie vom Herrchen), wenn ich um sieben oder halb acht in der Früh weg fahre , habe ich keine Chance, dass sich auch nur irgendein Hund rührt, geschweige denn raus geht...
In letzter Zeit muss auch mein Freund schon immer früher raus, sonst erst immer ab 9 Uhr und er hat auch gemeint, wenn er früher los muss, kann er die Hunde nacheinander raustragen....
 
Zurück
Oben