Fußball: Österreich - Deutschland gestern

Wer hat deiner Meinung besser gespielt?

  • Österreich

    Stimmen: 4 80,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
gut, unbefangen zu sein, fällt da nicht so leicht, weil ein bissal ein patriot ist man ja schon :D aber ganz ehrlich?! gestern hatten wir doch echt pech? :( was meint ihr? hat deutschland verdient gewonnen? bin schon gespannt auf eure meinung!
 
Werbung:
gespielt hat Ö eindeutig besser, es tat ja echt schon weh da zu zuschaun. Normal nach den Torchanchen nach müsste Ö doch mind. 5 Tore haben, ABER nichts desto trotz beim Fußball gehts um die Tore und Ö schafft es einfach nicht den Ball reinzukriegen. Wobei Ö sicher eine TOP Mannschaft hat zurzeit, also vom Zusammenspiel und Angriff her sind sie echt nicht schlecht.
Gestern beim Spiel hat sich auch alles die meiste Zeit vorm Deutschen Tor abgespielt, ABER naja D hatte halt mehr Glück gestern....
Wir haben gestern extra das Spiel auf der Leinwand von meinem Papa angeschaut....naja wir waren alle ziemlich genervt nach dem Spiel ggg
 
muß ich neidloß zu gestehen! D spielt gerade einen dicken Mist zusammen und Ö hätte den Sieg verdient! Das war nur Glück! Jetzt muss der Trainer dringend etwas machen!
 
Kann da gar nicht mitreden, denn ich schaue kein Fußball :). Habe bei der EM hin und wieder mal kurz hinein geschaut, nee brauche ich nicht.
 
ich hab mir schon oft gedacht.....gscheiter wäre es unsere fussballer würden schach spielen :D
Naaaaaaaaaaaaachtiiiii, bist du gemein ;)




So sah es bei uns in Holland zur EM aus :ROFLMAO:

wl2kbc.jpg



2r7a9fm.jpg



2itismc.jpg
 
Naaaaaaaaaaaaachtiiiii, bist du gemein ;)




So sah es bei uns in Holland zur EM aus :ROFLMAO:

wl2kbc.jpg



2r7a9fm.jpg



2itismc.jpg

Also jetzt musst i lachen, unser Nachbar der verrückte Holländer (ggg) dekoriert seinen kompleten Garten mit tausend orangen Fahnen in seinem Garten, während der EM, WM ....eigentlich IMMER und dann ja dann wirds immer ganz ruhig auf einmal....
Denn welche Tiere schießen keine Tore????-

---ja genau Robben *duckundweg* )
 
Werbung:
Zurück
Oben