futterkosten

AW: futterkosten

Hier mal Polly
CIMG0002.jpg


und das ist Krümel

CIMG0069.jpg
 
Werbung:
AW: futterkosten

damit fussel nicht denkt,es kommt immer nur " die andere " ins forum.




das ist der vorher,-nachher fussel :D.





der kater treibt sich immer nur in den hundekörben rum ;).
 
AW: futterkosten

Wie lustig, Fussel und Krümel sehen sich schon irgendwie ähnlich.
Auch ein goldiges Kerlchen. Ist er auch so frech und heckt immer etwas aus ? Mir sagte man, dass rote Kater entweder total lieb oder total wild seien und etwas an der Klatsche haben :D. An der Klatsche hat mein Süßer nichts, aber er ist ein absoluter Wildfang und die Mädels haben es schon schwer mit ihm.
 
AW: futterkosten

Zitat von Zwuschkal:

@firstday: Meine Katzen fangen zwar auch hin und wieder Mäuse, aber bis jetzt haben sie die nur immer auf die Terasse gelegt und nie gefressen Haben halt lieber ihr Futter das sie von uns Dosis bekommen, können sich ja dabei viel besser bedienen lassen von uns, denn für sie spielt ja Geld keine Rolle, hauptsache ihr Futter steht pünktlich bereit

Heute hat Petzi wieder eine (ganz kleine) Maus gehabt.
Ich wollte sie retten, aber er hat sie nicht mehr hergegeben. Wenn es um Mäuse geht, teilt er nicht mit mir (ich leg' auch keinen Wert d'rauf).
Von der Maus blieb rein gar nichts übrig; und gelobt wollte er auch noch werden. :eek:

PS.: Die neuen Katzenfotos von Euch sind wieder super!

Grüße - FirstDay.
 
AW: futterkosten

So viel schöne Katzis, oh Mensch, da kann man wieder schwach werden:D Platz hätte ich ja noch, haben ein großes Haus mit Garten. Aber was da wohl mein Göttermann sagten würde:debatte:
Schickt kräftig neu Fotos von euren Miezis:danke:
@firstday: Tun dir auch die Mäuse immer leid, wenn ich kann werden sie von mir auch immer in Sicherheit gebracht:D
 
Werbung:
AW: futterkosten

Finde es zwar auch ekelig, wenn Katzen Mäuse fressen, aber wie ich gelesen und gehört habe, sind in Mäusen alles enthalten, was Katzen benötigen. Sie ernähren sich damit noch immer gesünder als mit dem besten Fertigfutter. Zuschauen könnte ich aber trotzdem nicht :)
Da ich die ganze Zeit noch Rennmäuschen hatte, ist mir alleine der Gedanke unvorstellbar. Meine Polly und Celly haben die Mäuschen wie Mitglieder der Familie gesehen und ihnen auch nichts getan. Bei meinem Krümelbaby würde ich die Hand dafür nicht ins Feuer legen, allerdings gibt es die Mäusis auch nicht mehr (sind eines natürlichen Todes gestorben).
 
Zurück
Oben