hab grad zuwachs bekommen!!!

AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

ja bin auch super froh das das so schnell geklappt hat,aber sind ja beide noch babys...:D
wir haben unseren paule ja auch erst seit 2 wochen und den cookie seit gestern...futtern sogar schon gemeinsam zum glück...

ganz liebe grüsse und einen schönen abend für alle :)
 
Werbung:
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Die beiden scheinen ja viel Spaß miteinander zu haben! Es freut mich sehr, dass alles so gut klappt.
Alles Liebe, ElliB
:blume1:
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Super, dass es so gut funktioniert. Da haben sich jetzt zwei Rabauken gefunden.
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

da werdet ihr noch viel spaß haben und so manch "wildes" stündchen haben mit den beiden :D
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

vielen dank euch

wird auch schon ruhiger, toben zwar immer noch viel aber sie schlafen jetzt ja auch schon nebeneinander und fressen zusammen, kann keiner mehr ohne den anderen...das ist sooooo schön anzusehen...
zum glück hats gleich geklappt mit den beiden und cookie lässt sich jetzt auch schon anfassen und auch hochnehmen...echt super....

euch einen schönen tag und ich werde berichten:D
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

deine geschichte zu lesen ist einfach ein TRAUM !!!!

super toll !

ich freue mich sooooooo für euch !!!!

weiterhin alles liebe

michaela
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

ich freu mich so für euch, wirst sehen, die beiden sind mal ganz dicke freunde :D
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

hallo und guten morgen

sie sind schon dicke freunde, paule lässt jetzt auch wieder mit sich kuscheln und cookie will dann auch...
"juchu"
er streicht mir dann um die beine wenn ich grad mit paulchen kuschel und das teilweise nachts um halb drei wenn man auch mal pipi machen muss...:D
vor ner halben stunde später kommt man dann nicht wieder ins bett, ohne das man nicht beide beschmust hat!!!
man braucht wirklich keinen fernseher mehr das ist so schön die beiden miteinander zu sehen...
bi so froh das es so gut und schnell funktioniert hat...

so und noch nen bildchen dazu :D

ganz liebe grüsse und vielen dank...
 

Anhänge

  • kumpel.jpg
    kumpel.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 15
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

wir freuen uns für euch :umarm::umarm::umarm:
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Entschuldige bitte, durch unsere ganze Aufregung mit Mützelchen und ihren Kleinen habe ich deinen thread gar nicht gesehen!
ich gratuliere dir ganz herzlich zu den süßen Jungs und freue mich sehr mit dir, dass alles so gut geklappt hat!
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

brauchst dich doch nicht entschuldigen...
habt doch selber alle hände voll zu tun mit euren süssen mäusen...
zum glück ist alles gut abgelaufen bei euch, wie auch bei uns :D
nochmal meine herzlichen glückwünsche an euch...
und vielen dank für die hilfe euch allen...

ganz liebe grüsse
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Ich beneide Dich schon ein wenig.
Meine Mietzen kuscheln nicht miteinander und auf so ein schönes Bild wie Du es von Deinen Beiden eingestellt hast, werde ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. Ich freue mich für Dich. Es macht doch viel aus, ob man sie im gleichen Alter und gleich von Anfang an zusammen holt.
 
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Buben.......von so einer Zusammenführung träumt wohl jeder Katzenbesitzer.
 
Werbung:
AW: hab grad zuwachs bekommen!!!

:blume2:...da haben sich ja zwei freunde fürs leben gefunden...:blume2: das freut mich sehr für euch!

es ist ja auch nie vorhersehbar, wie ein Zusammenführung fruchtet...:rolleyes:

Ich bin auch froh, das der candypapa nun endlich seine Kitten akzeptiert...ab und an faucht er noch, ist aber sichtlich interessiert..:reden: und der große Tiger lebt ihm das vorbildlich vor...
Tiger ist vier jahre und der ruhige diplomatische Boss im haus hier...:D
meine Mädels sind da eigensinniger und eher etwas egobezogener...grins..

Aber immer wieder spannend was einem die Veirbeiner so zeigen...ein wahres Speigelbilderlebnis..;) glg Candycat

 
Zurück
Oben