Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Werbung:
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Meine Pink nenne ich meistens Pinky, Süße oder Mäuschen ;) und den Floyd entweder Floydi, Baby, Dickerchen ähm.... ja...
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

peppy hat einige namen,peppyli,dickerchen,süsser ,baby,und am liebsten ....seit neuesten "schnabul"da kommt er angefegt ,wie nichts!
lilly-fee hört auf süsse ,püppchen ,herzchen,lillebror und am meisten auf schneckchen!!!!:):)
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Nun ja, mein Mann sagt "hässliches Entlein" oder Anti zu Pinky und ich Pinkal, Stinky, Winky....

Der Semmi wird auch Semmal, Bemmal, Kleiner, Zwergal, Coonie, Mietzal gerufen....

Katzies heißen sie im Doppelpack :D
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Hallo,
Pedrino heißt auch: Pumpelmann, Pucki,Oschipanski und kleiner Drecksack
Isabell :Belli, Dicke Tante, Herzenskatze und Mistikatze
Lissy : Elly, Elisabeth, Omita
Ming-Ling : Mingi, Süsser, Schreihals, kleiner Grauer, Spanier

O.K. ist schon echt schräg, ist aber so.
LG
Petra
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

ich hab hier schonmal im herbst 2006 gepostet, muss aber ergänzen bzw. revidieren.

mein hexe-kätzchen ist ja mittlerweile hinter der regenbogenbrücke und heisst in unseren gesprächen nurmehr: "geliebtes hexchen".

die kosenamen für die kater sind gleich geblieben.

die kosenamen für unseren rüden neo haben sich etwas gewandelt:
"bärli" (wenn er besonders lieb ist)
"rettungsköter" (nur am wochenende, wenn er unmittelbar VOR oder NACH dem rettungshundetraing steht)
"schwuler köter" (wenn er fremden rüden am feld oder in der hundezone begegnet und mal wieder begeistert "nett" zu ihnen sein will)
"bussibär" (wenn er auf die couch oder ins bett kuscheln kommt)
"pupsibärli" (wenn er die zu verdauende mahlzeit mal wieder in alle winde "verteilen" muss)
"liiiiiiiiiiiiiitschi" (wenn er beim spaziergang mal wieder extrem trödelt und hinterher "geschliffen" werden muss - eine abwandlung von "neolitsch")
"schnautzberger" (wenn er uns die schnauze auf den schoss legt, weil das menschliche essen am tisch mal wieder verdammt gut riecht)

die kosenamen für unsere hündin (die haben wir bisher noch gar nicht bekannt gegeben):
"mädi", "mausi", "puppe" (wenn sie wie fast immer total lieb ist)
"maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausi" (beim rettungshundetraining)
"stinkerin" (beim entspannten verdauen)
"jägerin" (wenn mal ein fasan total interessant ist)
"fledermausi" (wenn sie total müde ist und dann ihre ohren seitlich flach legt und ausschaut wie eine fledermaus)
"armer tierheimköter" (wenn wir essen und sie wie eine arme sünderin daneben liegt und uns vorwurfsvoll ansieht - "ihr esst und ich muss HUNGERN!")
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Hallo
Gibts ja gar nicht was ich alles damals übersehen hab .

Alsoo meine Liste für Max :

liebevoll nenn ich ihn gern mal Mäxchen
dann ist er mein Lakritzschnütchen
mein Unschuldsenglein *hihi*
mein Filiou wenn er eben mal ein bissel tricksen will
oder aber ich nenn ihn wenn er sich mal stur anstellt mein Terrierchen
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Hallo
Gibts ja gar nicht was ich alles damals übersehen hab .

Alsoo meine Liste für Max :

liebevoll nenn ich ihn gern mal Mäxchen
dann ist er mein Lakritzschnütchen
mein Unschuldsenglein *hihi*
mein Filiou wenn er eben mal ein bissel tricksen will
oder aber ich nenn ihn wenn er sich mal stur anstellt mein Terrierchen

Hab noch Schmusebacke und Kuschelmäxchen vergessen :D
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Hallöle!

Shaila, unsere Katze, nennen wir oft "Chili" oder "Chili Pepper".
Chiccolino, mein Hundi, den nennt Opa immer "Räuber". Meine Mama ruft ihn des öfteren mal "Chiccobaby".
Ich nenne ihn gerne mal "Racker" (So viel wie "Du Lauser" oder "Du wilder") oder "Zicke" - na ja, kein Weibchen, aber er führt das zur obersten Beherrrschung sehr gut aus, hihi.

LG!
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

hallöchen...
also meine mietzies:

Mia-miechen,mini mie,mie cheri,mieschnepfe,mieschne,püppi(sie hat eigentlich am meißten namen,hört auch auf alle,aber hauptsächlich auf miechen,mia sagt keiner mehr)

Odine-dicke odine,hübsche(wenn man sie so anspricht fängt sie immer gleich an zu schmusen und fühlt sich ganz toll und elegant),dicke fette mietzekatze(sie is'n ganz schönes moppelchen)

Nieva-nievchen,mein mädchen(sie ist so klein und zart geblieben,das passt einfach)

und mein hund Smiley-scheißerchen,bärchen(er sah,als er klein war,aus wie knut der eisbär),dicker(ist aber eigentlich ziehmlich schmal),spinner

lg karo
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Spock wird eigendlich immer Spocky genannt manchmal Wölfchen, Vielfraas oder Stinker.
Akira wird Miss Kuggi, Prinzesschen, Wölfchen, oder Schleimi genannt.
Kommt immer auf die Situation an.
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Mein Hund heißt eigentlich Jacky. Aber ich nenn sie auch gerne Schnuffi oder Mausi :D
 
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

huhu,

also ich hab nur paar andre Kosenamen für unsre Tierchen

die Chinchillas, werden alle meine Gymnastikbällchen genannt, da wären im einzelnen:

Meryl nenn ich Zicki , weil sie jedes andre Chin hasst außer Mio
Mio nenn ich Sonnenscheinchen
Holly nenn ich öfters Fetti wenn sie trächtig ist
Lou nen ich Dödel, weil er tollpatischig ist

die andren nenn ich beim Namen

dann die Kaninchen unsre Mümmels
da nenn ich Paulinchen - blindes Hinkel
Felix nenn ich, Schissmücke ( hat vor allem Angst)

und unsre Echse Lana nenn ich Omi
 
Werbung:
AW: Habt ihr Kosenamen für eure Pelznasen ??

Dina, Gina, Gracey

gibt ja viele gute Kosenamen. Hier findest Du jede Menge

<a href="http://www.kosenamen-verzeichnis.de">Kosenamen,Spitznamen,Tiernamen</a>
 
Zurück
Oben