1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Halli Hallo

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Allroundtalent, 7 Juni 2019.

  1. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.980
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Na wie geht's euch so ? Ist überhaupt noch jemand da ?
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.473
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Natürlich ist jemand da :)
     
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.548
    Ort:
    Hessen
    wie geht es dir ?
     
  4. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Lächel
    Ab und an
    Eher die Natur genießen

    Wie geht es Euch?
     
  5. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.980
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Oh mir geht's sehr gut , ich war nun schon 2 Mal Urlaub in Kroatien mit Elena und Fabian.Einmal war ich mit meinen Eltern und den Kids in nem Hotel in Porec , da blieb mein Freund daheim bei den Tieren und nun waren wir fast ne Woche in Medulin in nem Mobilhome als Familie. Da hat unser bester Freund auf die Tiere aufgepasst . Also unsere Kinder sind echte Urlauber schob und sie sind so brav. Elena kann schon total gut alleine schwimmen. Ansonsten ? Achja zwei super süße Zwergziegen wohnen bei uns seit April namens Mina und Moritz . Unser Sam fehlt so sehr , jeden Tag und jede Minute. Bei Rusty und Shadow merkt man leider so langsam ihr Alter . Sie werden beide 12 Jahre alt. Die Hitze mögen sie gar nicht mehr.
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  6. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Schön zu lesen das es euch gut geht.
    Bei meiner Wolfshündin (11 Jahre) merken wir auch das sie am liebsten vor dem Ventulator liegt. Das Wetter ist nicht gut für die Maus und ihr Herzklappenfehler Macht sich bei dem Wetter stark bemerkbar.
    Füttern tu ich die Hälfte per Hand weil sie sonst gar nicht an ihr Futter gehen würde.
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.473
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Die Ärmste! Ist das heisse Wetter für einen gesunden Menschen schon anstrengend, wie arg muss das dann für einen Hund mit einem Herzfehler sein...
     
  8. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.913
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Ich mache Handanfütterung, Trinken geht sie alleine .
    Für die Wau waus haben wir einen Ventilator in der Stube aufgestellt. Im Auslauf stehen 3 Wasserbehälter zum abkühlenauch zum Einsteigen und im Garten stehen noch mal 4. Das schöne ist das die Maus anzeigt was sie grade benötigt. Ihre Herzmedis nimmt sie auch brav.
     
    SanfterRiese und Walter gefällt das.
  9. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.980
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Rusty ist im Wasser wie ein junger Hund , das liebt er . Ich war vorige Woche eine Freundin besuchen, die hat ein kleines Häuschen am See. Ich hatte Rusty und die Kids dabei . Rusty ist ins Wasser gesprungen und ist einfach geschwommen , Runde für Runde bis ich ihn raus gezogen habe . Ich glaub er wäre über Stunden geschwommen . Elena ist ja auch ne Wasserratte . So ein Haus am See ist ein echter Traum von mir.

    Yuna geht nur Schwimmen wenn wir rein gehen oder wenn wir ein Spieli werfen .

    Diese Woche hat es total abgekühlt bei uns
     
    fusselbuerste gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden