Hallo !

Nelle170

Neues Mitglied
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
1
Ort
Melk
Hallo ich heiß nina und bin 20 jahre alt und seit klein auf begeisterte pferdefreundin und mom auf der suche nach einen eigenen !
Ich hab seit jahren immer nur pflegepferde gehabt und jetzt will ich es wissen !
Ich freu mich schon auf ein paar interessante themen !
Lg nina:blume2:
 
Werbung:
AW: Hallo !

hallo nina, auch von uns ein herzliches willkommen :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Hallo !

und gerade lese ich, dass du heute geburtstag hast.... herzlichen glückwunsch :blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: Hallo !

Ein herzliches Hallo und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
 
Werbung:
AW: Hallo !

Herzlich Willkommen, schön, dass noch ein Pferdefreund dabei ist! Alles Liebe zum Geburtstag noch! :blume1:
 
Zurück
Oben