Suche DRINGEND !!:) Bitte melden!!

Vale911

Neues Mitglied
Registriert
5 September 2009
Beiträge
2
Hallo :)

Ich suche dringend ein Reitstall in Wien,bzw Umgebung....

Es sollte eine gute öffentliche Verkehrsmittelverbindung geben ,da ein Hinbringen mit dem Auto im mom leider nicht möglich ist ! :/:eek::eek:

Also wer eins kennt oder vlt wer ein eigenes pferd hat und eine Helferin braucht

BITTE MELDEN !!

War aus persönlichen gründen schon halbes jahr nicht mehr reiten und langsam werd ich schon verrückt weil das verlangen nach den Pferden so groß ist :/

glg
 
Werbung:
AW: Suche DRINGEND !!:) Bitte melden!!

Ein halbes Jahr ohne - da würde ich auch abdrehen!

Ich drücke die Daumen, dass was schönes gefunden wird!
 
AW: Suche DRINGEND !!:) Bitte melden!!

@Ronja11 :)

hehe..ja ich dreh jz schon durch..deshalb hab ich mich jetzt auf tierliebe.at angemeldet und hoffe,dass ich was find :)

Danke :)

glg:blume2:
 
Werbung:
AW: Suche DRINGEND !!:) Bitte melden!!

Hi!
Ich bin Vali und werd im Dezember 12. Ich habe vorgestern meine allererste Reitstunde gehabt und bin schon gallopiert es war herrlich!
Wir haben einen Araber Apaloosa Wallach, auf dem kannst leider nicht reiten. Hat eine Verletzung am Fuß...
Ich weiß nicht wie das mit dem Verkehrsmöglcihkeiten ist:
In Ladendorf, Schrick, Höbersbrunn, Pellendorf... Keine Ahnung wie du da hinkommst, Sorry! Schau doch übers Internet nochmal ;-)
Glg Vali :)
 
Zurück
Oben