Hamster der Hamsterhilfe Österreich

AW: Hamster der Hamsterhilfe Österreich

Nach den erfolgreichen Informationsständen letztes Jahr im Wiener Tierschutzhaus und auf der Haustiermesse Wien im Messezentrum, starten wir dieses Jahr wieder mit einem Osterstand im Wiener TSH.

Informieren ist genauso wichtig wie die Vermittlung und Aufnahme der Hamster, desshalb stehen wir wieder mit Rat und Tat zur Seite. Gerne beraten wir jeden, der sich einen Hamster nehmen möchte, aber auch welche die schon einen besitzen.

Es gibt wieder unsere begehrte Futterliste zum Mitnehmen, sowie kleine Proben von Futtereigenmischungen inkl. Zusammensetzung. Neben den Proben gibt es auch einen Informationszettel mit weiteren Mischungen und Anleitungen für Hamsterkekse, die auch im Frühling noch ein Renner sind. Jeder Besucher erhäht ein kleines Geschenk (solange der Vorrat reicht)!

Aussendung vom Wr. TSH:
Osterwochenende im Tierschutzhaus
31. März / 1. April - 13.30 bis 17.00 Uhr

Wir laden Sie herzlich zu unserem Ostermarkt ein!
Beim Empfang können Sie bei Kaffee und Kuchen schöne Ostergeschenke für Ihre Familie aussuchen und auch Ihre vierbeinigen Lieblinge bleiben nicht ohne leckere Überraschungen! Im Kleintierhaus warten zahlreiche Infostände zum Thema „Kleintiere“ auf Sie. Vertreten sind: Frettchenhilfswerk http://frettchenhilfswerk.at/, Hamsterhilfe http://hamsterhilfe.at/, Kaninchen-Helpline http://kaninchen-helpline.at/, Meerschweinchenberatung http://www.meerschweinchenberatung.at/, ARGE Papageienschutz http://www.papageienschutz.org/

Über Sachspenden würden wir uns freuen:
Stofftiere (bitte sauber und gepflegt), Schokohasen, Osterhasen, div. Naschereien, Bonbonieren, Ostergras, Kerzen, Figuren, div. Behältnisse (Körberln, Schüsseln, Schalen) aus denen Osternester gebastelt werden können. Wenn Sie uns unterstützen möchten melden Sie sich bitte unter platzer@wr-tierschutzverein.org oder 0699/16604009.

Der ganze gesamte Erlös des Ostermarktes kommt unseren Schützlingen zugute!

weitere Informationen: http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=veranstaltungen&nr=72&subnavi=&subsubnavi=
 
Werbung:
AW: Hamster der Hamsterhilfe Österreich

Meera sucht in Klagenfurt:
35_1.jpg
.


Catherine
sucht in der Nähe von Wien:
41_3.jpg



Lara sucht in Wien:
38_1.jpg



Pitu sucht in Wien:
40_1.jpg
 
AW: Hamster der Hamsterhilfe Österreich

SOS! Wir haben derzeit sehr, sehr viele Hamster, die ein neues Zuhause suchen! Einige der Hamster sind schon auszugsbereit, unsere Dsungarenbabys erst in ein paar Tagen und wir erwarten wieder eventl. Nachwuchs. Dazu bekommen wir in den nächsten Tagen noch einige Roborowski Zwerghamster und junge Goldhamster! Wir platzen aus allen Nähten!!

Wie könnt ihr den Kleinen und uns helfen?
*Vielleicht verliebt ihr euch in einen Hamsti und findet noch ein artgerechtes Plätzchen bei euch zuhause?
*Erzählt in eurem Bekanntenkreis cvon unserem Verein und wir viele süße Hamster haben.
*Teilt unsere Seite oder Homepage auf Facebook: https://www.facebook.com/hamsterhilfe.oesterreich
*Hängt unseren Abrisszettel bei eurem Tierarzt auf (bitte vorher fragen!): http://www.hamsterhilfe.at/downloads-a-presse/downloads-2/aushänge.html
*Werdet Pflegestelle und somit Teil unserer Hilfsorganisation!
*Wir nehmen auch immer gerne Sach- und Geldspenden an!

Habt ihr Fragen oder wollt ihr einen Hamster von uns nehmen, meldet euch bitte unter info@hamsterhilfe.at. DANKE an jeden Helfer!!

Hier unsere derzeitigen Vermittlungstiere. Die Neuankömmlinge werden sobald wie möglich vorgestellt.


Roborowski Kiki
48_2.jpg



Dsungare Ferdi
44_1.jpg



Dsungare Samira
52_1.jpg



Dsungimama Betty
47_1.jpg



6 Dsungibabys (Betty's Kinder)
46_3.jpg



Dsungare Balou
45_2.jpg



Teddyhamster Lara
38_1.jpg



Goldhamster Yolanda
50_1.jpg



Goldhamster Deloris
51_1.jpg
 
Liebe Hamsterfreunde!

Noch immer suchen bei uns sehr viele Zwerghamster ein neues Zuhause, manche schon monatelang und neue Hamster warten in wenigen Wochen darauf von uns aufgenommen werden zu können (Goldhamster und Campbells).

Eine Übersicht unserer aktuellen Lieblinge, findet ihr auf unserer Homepage.

und auf unserer Facebook-Seite, auf der wir euch auch immer Laufenden halten ;-)

Vielleicht verliebt ja auch ihr euch in einen kleinen Hamster :)

Am 10. und 11. November findet ihr übrigens unseren Infostand mit vielen Informationen, Futter und Heimbeispielen auf der Haustiermesse Wien von 10-18 Uhr in der Messe Wien!

Liebe Grüße
euer Hamsterhilfe-Team :)
 
darf ich ein foto von euren hamstern in unser fotowunschspiel einstellen? jemand wünscht sich ein foto von einem hamster, aber keiner hat eines :( oder machst du das :D
 
Bei der Haustiermesse werde ich auf jeden Fall bei eurem Stand vorbei schauen (obwohl ich ja eigentlich keine Hamster mehr aufnehmen will *hach*)
 
Also ich bin mal ganz ehrlich...das auch Hamster nun schon stark vermittelt werden müssen haut mich echt aus den Schuhen.
Ich liebe ja die kleinen Fellbündel..hatte als Kind mal welche und war immer traurig über die niedrige Lebenserwartung.
 
Solange sich die Menschen ohne groß nachzudenken in der Tierhandlung um die Ecke mal einfach so ein Tierchen mitnehmen, wird es solche Vereine (leider) auch weiterhin geben müssen... Ich denke da schon mit Grauen an die armen Geschöpfe, die als Weihnachtsgeschenk unterm Baum landen werden... und drei Tage später schon keinen mehr interessieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben