Herzgeräusch

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
Hallo, Ihr Lieben,

wir waren mit Horst beim Impfen, vorher gab es die obligatorische Untersuchung. Bei Abhören hörte die TÄ ein Herzgeräusch auf der rechten Seite. Da es bei der letzten Untersuchung im Dezember keinerlei Anzeichen gab, dass etwas nicht stimmt, meinte sie, dass Horstis Herzgeräusch verschwindet oder sich sein Zustand rapide verschlechtern kann. Er schläft sehr viel, ist schlapp und bläulich um die Nase, kein gutes Zeichen. Ich muss mit ihm nächste Woche zum Ultraschall, ich bin so nervös, Horst ist doch erst 15 Monate alt... :( Ich bin fix und fertig.
 
Werbung:
AW: Herzgeräusch

:trost: das tut mir aber leid... aber nicht den kopf hängen lassen... horsti ist doch so ein kecker und sicher eine kämpfernatur :umarm: wirst sehen....
 
AW: Herzgeräusch

oh mein Gott hört es den gerade garnicht mehr auf.Das tut mir so leid , ich hoffe das alles gut geht .Hier bei uns werden alle daumen und pfoden gedrückt.Halt uns bitte auf dem laufeneden wie es dem kleinen geht.:trost:

LG

Bea
 
AW: Herzgeräusch

Mensch, was ist nur los zur Zeit?
Horst ist ein Kämpfer, da schließe ich mich an, hier sind ebenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt und das sind nicht wenige!!
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
 
AW: Herzgeräusch

Oje, der arme Horsti.
Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Wenn etwas mit den Fellnasen ist, dreht man gleich am Rad.
Ich drücke auch die Daumen und 12 Pfotis.
 
AW: Herzgeräusch

Danke Euch - auch in Horstis Namen!
Ich lass den Kopf nicht hängen, aber das, was ich so gelesen habe, macht mir ein wenig Angst. Es gibt ja im Fall der Fälle einige Behandlungsmöglichkeiten, die wir auch GARANTIERT nutzen werden. Mal sehen, was das Schallen ergibt.
 
AW: Herzgeräusch

knuddel ihn mal ganz vorsichtig von uns :umarm: und halt uns am laufenden, was der schall ergeben hat.... :cool:
 
Werbung:
AW: Herzgeräusch

Herzkrankheiten kann man meistens recht gut behandeln und ich drücke ganz feste die Daumen, dass das bei Horsti auch so ist und dass es Deinem Süßen bald wieder gut geht.
:kuss1:
 
Zurück
Oben