Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Joshua Matteo ist da!!
Am 15.02. um 1.46 Uhr schwamm er auf die Welt!

Er ist cm 51 cm groß, wiegt 3020g und hat einen Kopfumfang von 34 cm!

Unserem Rieschen geht es blendend!


Ich gratuliere von ganzem Herzen, möge der kleine Sonnenschein immer gut beschützt sein!


GBPicsOnline.com - Geburt Gästebuchbilder

Dir, Schwesterlein, danke ich für dein Vertrauen, dass ich es so früh wissen durfte!!
Ich drück dich lieb!
 
Werbung:
005.jpg


:)Hurra, jetzt ist der Joshi da, Allroundtalent ist es jetzt die 9 Monate wartet, so hast du es vorbei wieder, viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch beiden, möge der Joshi dein Traumkind sein wie die anderen beiden, dein Männe jetzt vor Stolz explodiert, sein 1., dein 3., danke das wir es wissen durften, toll hast du es gemacht!#

Hoffe auf weitere Berichte wie es war und was Joshi macht!!:D;)
 
lieber joshi, willkommen auf gottes erden und wir freuen uns schon sehr von dir zu lesen und das eine oder andere bild zu sehen... ein bissal kennen wir dich ja schon, junger mann ;)DSC_7588.JPG
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger und ganz viel Gesundheit!

Den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch!
 
Achherje jetzt muss ich aber weinen....

Ich freue mich gerade wirklich so und finde gar keine passenden Worte...

Herzlich Willkommen kleiner Mann!!!!!

Ich drücke dich , liebes Rieschen ganz toll und alle deine Lieben...
achherje ich bin ganz außer mir....
 
Achherje jetzt muss ich aber weinen....

Ich freue mich gerade wirklich so und finde gar keine passenden Worte...

Herzlich Willkommen kleiner Mann!!!!!

Ich drücke dich , liebes Rieschen ganz toll und alle deine Lieben...
achherje ich bin ganz außer mir....

;).....die Gefühle der Schwangerschaft, besser der Hormone, das ist ganz normal....(y)(y):love::love:
 
Im Märchenbuch, da gibt es gute Feen,die an der Wiege eines Kindes stehn,um diesem Menschlein ,das so neu im Leben,viele guten Wünsche mit auf den Weg zugeben.
Die Märchenwesen haben abgenommen,doch gute Wünsche sind auch heut noch willkommen.
Dem kleinen Schatz ,der aus der Wiege lacht, seien die besten dargebracht.
Stets , wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Es heisst die Liebe ist noch nicht verschwunden,ein neuer Engel hat zu uns gefunden.
Wie viel Glück dieses Kind mag euch schenken, dabei sollt eines ihr doch stets bedenken.
Es ist Gottes Gabe,euch hat er erkoren , aus eurer Liebe ward es geboren.
Verfasser unbekannt.
Lasst euch umarmen von Renata. Herzlichen Glückwunsch.
 
Werbung:
Zurück
Oben