Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Werbung:
oh ja Angel56 das stimmt merke ich auch gerade, meine Enkelin, vorgestern noch ein Baby heute 2 1/2 Jahre und spätestens in 2 Wochen habe ich einen Enkel die wachsen so schnell! Und die Zeit rennt was Kinder betrifft!
 
Die Zeit vergeht so schnell, egal ob Kinder oder Enkel (letzteres habe ich noch nicht :)). Manchmal ist es schön wenn sie erwachsen werden, manchmal wünscht man sich aber auch die Zeit wo sie klein waren, zurück.
 
Dagmie jeder Tag mit den Kindern oder auch Enkel ist einfach was besonders und jedes alter hat was für sich und das ist einfach nur super. Ich hoffe jetzt schon drauf nicht all zu lange warten zu müssen auch noch zu erleben Uroma zu werden, obwohl das ja sicher noch eine lange Zeit dauert. :)

Katzenfan als sie Tennis wahren klar da habe ich mir auch manchmal gewünscht ein paar J. zurück. Heute wird mir an ihren Geburtstagen nur bewusst wie alt ich bin das ich schon eine 40 Jährige Tochter habe.
 
lächel

Ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich für die lieben Worte, Glückwünsche und Gedanken!

Joshi geht es suuuuper gut und er ist total brav!

Kenne es ja nun auch anders, mein Sohn war ja ein Schreikind und die Zeit mit
ihm war mehr schlecht wie Recht..... leider

Gerade waren wir zum ersten mal mit dem Kinderwagerl raus und meine Tochter durfte schieben*lächel
Sie bekam ja das grinsen nimmer aus dem Gesicht :D stolze große Schwester halt

Dann hatten wir heute den Termin beim Kinderarzt:

Auch er sagt:

Alles bestens!

Joshi hat null geweint und auch beim Hüftultraschall gab er keinen Ton von sich :love:

Es ist einfach wunderschön so!

Mir selber geht es gut.
Ich stand nun kurz vor einer beidseitigen Brustentzündung,
da ich sooooo viel Milch habe.
Hatte mich halt nur gewundert, warum ich so stark Kopfweh hatte und mir so unwohl war....
meine Hebamme fiel fast aus den Socken, als sie dann meine Brüste betrachtete....

Aber, mit einer anderen Anlegetechnik habe ich das, dank Joshi, wieder im Griff.
Muss halt nur Acht geben,
denn ich kann echt den Kühen vom Milchbauern Konkurrenz machen :eek:

Aber besser SO,
wie nicht stillen zu können!

Langsam aber sicher pendelt sich auch Joshis Schlaf und Wachrhythmus ein.
Er braucht im Moment unter Nacht alle 2 1/2 Stunden seine Mahlzeit
und unter Tags alle 3 - 4 Stunden.

Dazwischen hat er sogar schon Wachphasen von gut 30 Minuten!

Es ist immer wieder schön zu sehen,
wie wir Tag für Tag mehr aneinander wachsen....ein Team werden, uns auf einander einstellen.....

Und mein Mann geht ganz in seiner Paparolle auf und trägt mich auf dem Silbertablett!

Wir sind durch die Geburt so sehr aneinander gewachsen und ich genieße es total!

Es ist so wunderschön!

:love: :love:
 
Rieschen das hört sich alles super an und klein Joshi ist jetzt schon ein ganz braves Kind, das freut mich für dich. Hab einfach eine schöne Zeit mit deinem süssen die Zeit ist so schnell vorbei.;-)
 
Genieße jeden Augenblick, das kann einem keiner mehr nehmen. Und als Mama ist man bei allem noch näher dran als der Papa. Papas entgeht so vieles was wir erleben und erfahren dürfen.
 
mah das hört sich alles einfach nur traumhaft schön an, wirklich...
Wie haben sonst deine beiden Großen reagiert???

Ich hab dir ja gesagt, dass wenn dir der Kleine in der Schwangerschaft schon ärgert, wird er dafür ein braves Baby ggg

Lieber Joshi...
Da werden Hände sein,
die dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist!


Mein Gott das ganze klingt wirklich einfach nur wunderschön, aber das war von Anfang an anzunehmen, bei deiner tollen Einstellung, deiner Liebe, die du von Anfang an gezeigt hast, bei allem, was du so toll einfach angenommen hast, bei deiner tollen Familie und deinem tollen Mann...
Ich wünsche dir nur weiterhin das Allerbeste, so viel Schlaf, wie nur möglich, so wenig Sorgen, wies nur geht und so viel Liebe, wie du nur geben und auch empfangen kannst!
 
rieschen, da geht einem das herz auf, wenn man das liest. ich freu mich sehr für euch und wünsche euch von ganzem herzen, dass es so weitergeht ..... :love:

und das mit dem stillen kenn ich,.... da fallen mir geschichten ein :D mein kind hat den ganzen tag viel getrunken und dafür nachts durchgeschlafen. super! meinem busen war das wurscht... also wohin mit der milch! :cool: aber es pendelt sich ja alles ein und heute lachen wir drüber, wenn wir daran denken... denn mein mann wollt sie auch nicht :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:
 
Danke fürs bescheidgeben Flauschfussel!!!

Ich wünsch euch nur das allerbeste liebes Rieschen und Klein-Rieschen!!!! :)

lg
Margit
 
Werbung:
Viell. eine dumme Frage, darum entschuldige ich mich gleich dafür - wie sprecht Ihr den Namen Joshi aus:oops:? Tschoschi oder Joschi? Ist das eine Abkürzung für Josef?
 
Zurück
Oben