Hallo ihr Lieben,
habe wieder ein Problem mit meiner kleinen Pearl. Die nervösen, bisher ungeklärten Zuckungen nach der Kastration sind nun weg. Habe alles erfolgreich mit Rescue-Tropfen behandelt und alles schien so als wäre sie wieder ganz gesund.
Doch vor drei Wochen bekam sie fürchterlichen Durchfall, sie schi... die ganze Wohnung voll und war total kaputt. Bin sofort mit Ihr zum Tierarzt, der hat ihr was gegen den Durchfall gespritzt und mir Tabletten mitgegeben. Nach drei Tagen war alles scheinbar wieder in Ordnung. Also kein Durchfall mehr, nicht mehr so apathisch. Dann ging alles eine Woche gut. Doch nach einer Woche wache ich auf und die arme Maus sitzt auf meiner Bettdecke, es gluckert und sie konnte es wieder nicht halten. Das ganze Bett hat sie vollgemacht.
Also wieder zum Tierarzt, wieder Spritzen und wieder Tabletten. Das war vor 1 1/2 Wochen und sie ist eigentlich top fit. Wirkt viel vitaler, frisst wie ein Scheunendrescher (Umstellung von Nass- auf Trockenfutter) und trinkt aber auch so viel. Jetzt trinkt sie mindestens ein volles Schälchen Wasser. Was mir jedoch enorme Sorgen macht, ist ihr dicker Bauch:. Sie geht normal aufs Klöchen, aber ich habe das Gefühl es befindet sich Wasser im Bauch. Sie ist wirklich kugelrund. Ich habe Fieber gemessen. Ganz normal 38.3 Grad.
Ich habe am Donnerstag einen Termin beim TA. Ich bin trotzdem total fertig mit den Nerven.:weinen1: Ich hoffe sie hat keine Schmerzen, weil dieser Dicke Bauch ist nicht normal.
Ich wäre so froh um Erfahrungsberichte...
Liebe Grüße
Kati+Pearl