Hilfe ...

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
Hilferuf an alle Gurus hier ...

hab grad ein Bild von meinem Setterlein in die Fotogallerie gestellt - und das ist irgendwie nicht so wies sein sollte :D - irgendwie liegt er schief ...:clown2:

wie kann ich das denn ändern? oder kann das wer für mich machen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddde, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddddddde
 
Werbung:
Honey schrieb:
Hilferuf an alle Gurus hier ...

hab grad ein Bild von meinem Setterlein in die Fotogallerie gestellt - und das ist irgendwie nicht so wies sein sollte :D - irgendwie liegt er schief ...:clown2:

wie kann ich das denn ändern? oder kann das wer für mich machen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddde, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddddddde

Hallöchen ,

also ich hab ja keine Ahnung Computerdoof:doof:
Aber ich hab mich auf die Seite gelegt und ihn bewundert.
Superschön !!!!

Meldet sich sicher noch ein Fachmann ist so auch schön mal was anderes :zunge3:
 
Honey schrieb:
Hilferuf an alle Gurus hier ...

hab grad ein Bild von meinem Setterlein in die Fotogallerie gestellt - und das ist irgendwie nicht so wies sein sollte :D - irgendwie liegt er schief ...:clown2:

wie kann ich das denn ändern? oder kann das wer für mich machen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddde, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddddddde

Hallo Honey!

Das Bild müsstest du bei dir auf deinem PC mit einem Bildbearbeitungsprogramm (zb. das von Windows mitgelieferte Microsoft Photo Editor oder mit dem Adobe Photoshop) drehen, und dann neu abspeichern.
Hier im Forum geht das drehen der Fotos nicht :)

Alles Liebe
Margit
 
Lenchen ...hast du dich wieder geoutet, schließ mich an:D , aber süßen Westi hast du...

Honey ...wollt deinen Setter bestaunen, hab dabei Boni + Mutzi gefunden, sooo süß die Beiden:liebe:

...irgendwann schaff ich auch noachmal Foddos....
 
Werbung:
Zurück
Oben