Hobby! - motorrad

Pepsilight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
119
Das ist das Motorrad meines Mannes Kawasaki EN 450.Er baut sie immer weiter zum Chopper um!
Der Rolli gehört mir,bin dabei mir eine 125er Honda Rebell zu kaufen! Na mal sehen! :D
 

Anhänge

  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 160
  • Garten 044.jpg
    Garten 044.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 147
Werbung:
ui, drücke natürlich auch ganz fest die daumen, dass alles klappt und sie voll deinen Wünschen entspricht! ;)

und wir wollen natürlich fotos von dir auf der honda sehen!!! :D
 
So sieht sie aus werde aber noch etliche Umbauten vornehmen und ne andere Farbe wird sie auch noch bekommen.Jetzt wird sie erstmal total durchgescheckt und We wird die erste Tour gemacht!
 

Anhänge

  • vlh-total.jpg
    vlh-total.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 147
  • vr-total.jpg
    vr-total.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 131
Wowww - geiles Teil! Ich gratuliere zu diesem Kauf!

(Aber was gefällt dir an der Farbe nicht? Ich finde dieses Maschinchen in Schwarz einfach genial...)
 
QMomi,nee sie gefällt mir nicht da mein Roller auch schon schwarz ist,möchte so eine Farbe die sich im Licht, andere verschiedene Farben wieder gibt.Weiß nicht wie die heißen!Mein Mann hat so was in blau und sieht toll aus wenn da mal lila und blaustöne herausglitzern.Na mal sehen ,werden wir ja erst im Herbst machen.
 
Du meinst sicher eine Flip-Flop Lackierung. Die gibt mit verschieden vielen Farben .. glaub zwischen 2 und 8 oder so ..... je mehr desto teurer natürlich.

Zu dem Ding auf 2 Rädern sag ich lieber nix .. sont köpfst du mich :D :D :D
 
Sky ist halt Geschmacksache und die Geschmäcker sind gott sei Dank verschieden. :D :D :D

Muß jetzt schauen das ich irgendwie Bonny mitnehmen könnte *gg* Hundehelm und ab die Post!! :D
Aber sie würde mir dadrauf kolabieren.
 
Original von Pepsilight
Muß jetzt schauen das ich irgendwie Bonny mitnehmen könnte *gg* Hundehelm und ab die Post!! :D

du wirst lachen aber da wärst du nicht die erste.

Hab schon jemanden gesehen der hatte auch en Hund mit uffem Motorrad. Der hatte so en Ledersack mit Reißverschluss .. oben wars eben genauso so breit, dass der Hals bzw der Kopf rausschauen konnte. Dazu hatte der Hund eine große Sonnenbrille mit Gummiband an weil das ja sonst echt übel für die Augen wäre.
 
Na ja weiß nit ob das dem Hund so gefällt!Allein schon der Fahrtwind!Denke ist schon ne Art Quälerei!
Das Herrchen wollte bestimmt AUFFALLEN!
 
Hallo Pepsilight

gratuliere Dir auch zu deinem Motorrad.Und denke daran ,schön langsam fahren. :D
 
Werbung:
Hu Hu
Bin ja mal gespannt welche Farbe Dein Motorrad bekommt :)

Mein Schatzi fährt auch Motorrad - und ich fahr fleißig mit... Wir machen Sonntags wenn es Wetter und Zeit zulassen fast immer große Touren.

Hier mal ein Bild des Motorrades:
 

Anhänge

  • Motorrad.jpg
    Motorrad.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben