Hymne

Werbung:
Danke!

Auch, wenn Euch Saint Tropez ja nicht so gut gefallen hat, es ist wirklich ein toller Hengst! Ich habe ihn mir ja vor Ort, als ich den Samen abgeholt habe, noch mal angesehen und war wieder hin und weg.

Ich habe hier noch von der Körung in Neumünster ein Foto von ihm gefunden, was deutlich schöner ist. Wenn mein Scanner wieder angeschlossen ist, stelle ich es mal ein.

Ansonsten habe ich noch selbst geschossene Fotos von vor 4 Jahren von ihm:
Sind natürlich auch nicht wirklich aussagekräftig, dennnoch....
 

Anhänge

  • Kopie von Aufgezeichnet 2004-7-8 00000.jpg
    Kopie von Aufgezeichnet 2004-7-8 00000.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 53
  • Kopie von Aufgezeichnet 2004-7-8 00001.jpg
    Kopie von Aufgezeichnet 2004-7-8 00001.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 38
  • Kopie von Aufgezeichnet 2004-7-8 00002.jpg
    Kopie von Aufgezeichnet 2004-7-8 00002.jpg
    71 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Na ich denke mal wenn man ihn live sieht ist das immer noch mal was anderes. Bilder sind ja nicht immer sooo aussagekräftig.

Und die Haupstsache ist ja auch, dass er dir gefällt und er zur Stute passt =)
 
Zurück
Oben