Ich bin fertig...

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
.. nachdem meine Flocke ja nun vor ein paar Wochen gehen musste, hab ich heute bei meiner Fiola (Meerschweinchen) gesehen, dass sie ebenfalls Blut ausscheidet.. hab dann gleich beim TA angerufen.. nur AB.. shit.. kein Tiernotarzt hier.. jetzt muss ich bis morgen warten, um mit ihr zum TA zu fahren.. ich hoffe, es ist nicht das Gleiche wie bei Flocke.. bei ihr fing es ja genauso an..
Bin total fertig.. :(
 
Werbung:
Ach Katrin, komm, ich nehme dich mal fest in den Arm :kuss1:
Was ist das nur für ein JAhr?
Ich drücke natürlich alle Daumen, dass es nichts schlimmes ist.:kuss1:
 
Ohje,

ohje, ohje...

Hast Du eine Vet-Universitätsklinik bei Dir in der Nähe? Die haben normalerweise Wochenend-Notambulanz (ich spreche aus Erfahrung...). Viele Arztpraxen haben auch eine Notfallsnummer und einen Notdienst am WE - die steht dann auf der Internet site. Tierschutzhaus ist auch eine Möglichkeit; die haben oft am WE auch gute Ärzte.

Gute Besserung,
Renate
 
Hallo Katrin
hast Du schon in die Zeitung geschaut wer Tierärztlichen Notdienst macht?
Oder aus dem Branchenbuch alle Tierärzte aus Eurem Ort hintereinander anrufen, irgendeiner wird sicher da sein, eine Handynummer mit angegeben haben.
Drücke Euch die Daumen, daß nichts Schlimmes ist!!
Gruß Minnie
 
ach hasi - les es gerade erst ... das tut mir leid mit deinem meeri ...
ich halt wie immer ganz fest die daumen, dass es bei ihr nicht so schlimm ist ...

berichte doch gleich, wenn du vom TA kommst :kuss1:
 
Ach Katrin, das gibts doch alles gar nicht....
Sag und es gibt keinen Tierarzt bei Euch in der Nähe der Notdienst hat? Das ist doch echt belämmert... Das tut mir so leid und ich hoffe inständig, das es nichts schlimmes ist und das die kleine Fiola bald wieder auf dem Damm ist!

Lass Dich fest drücken Katrin! :trost:
 
Hallo ihr Lieben,

hab gestern noch rumtelefoniert ohne Ende und dann eine Klinik gefunden.. 52 KM von mir hier.. bin dann gestern abend noch hingefahren mit Fiola.. der TA hatte sie gründlich untersucht und ich hatte auch Blut mitgenommen, dass sie ausgeschieden hatte..
Jedenfalls konnte er so nix feststellen und meinte, sie könne vielleicht eine Entzündung haben und hat ihr Antibiotika gespritzt.
Bin dann gleich heute morgen noch zu meinem TA mit ihr und er meinte das gleiche.. ich soll sie heute abend nach der Arbeit auf ein Küchentuch setzen.. ca. 2 Std. um zu sehen, ob es noch blutet.. und morgen anrufen dann.
Ich hoffe, es wird besser und sie hat nix schlimmes..

Ich danke euch für eure Worte.. :kuss1: bin echt in Sorge.. :(
 
Katrin, ich drücke ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist!!! :kuss1: :umarm:
 
Es geht ihr supergut.. läßt sich nix anmerken.. aber das war vorher ja auch schon so.. aber als ich das Blut gesehen habe, ist mir sofort die Geschichte mit Flocke wieder hoch gekommen und ich war fix und fertig.. ich hoffe, dass Fiola nur eine Entzündung hat.. Nächste Woche wieder zum TA um zu sehen, ob sie noch blutet..

Fiola haben wir am längsten von allen.. sie wird ja jetzt 6 Jahre alt und ist unsere Oma..:kuss1: Wir hängen sehr an ihr..
 
Werbung:
Zurück
Oben