Jacky vielleicht schwanger?

AW: Jacky vielleicht schwanger?

So, da komme ich ja mal wieder richtig onlein! Du kannst ganz bestimmt davon ausgehen das Deine JR sich einen Liebhaber gesucht hat!Das sage ich weil ich hier 2 Jr`s habe und somit weiß ich daß sie deshalb abgehauen ist. Also gehe mal davon aus!
Jr´S sind halt so anstrengend und müssen immer ihren Kopf durchsetzen und wenn sie gedeckt werden will tja dann haut sie halt ab! Bumps das passiert mir mit meinen zweien auch obwohl beide nicht mehr können:blume2: aber bei dir ist und war es der Fall sie war läufig und ich würde jetzt mal davon ausgehen das Du Junge bekommst! Keine Angst ein Streuner findet sich auf den Straßen immer!Hey das GUTE sie bekommen auch was von der anderen Rasse egal wieviele Mischlinge er hatte! Wenn Du es nicht ernst nimmst dann bekommst Du tolle Mischlinge die nicht nur Dem Namen nach tyüpische Jr´s sind. Wie Du schreibst ist es ja jetzt sowieso zu spät und jetzt musste halt warten! Gibt echt ne Menge Stress aber du hörst dich so an als ob Du mit deiner Familie das überstehen könnst!Ha dann musste dich hal nicht auf einen sondern auf 1- X verteilen und ich glaube, so wie du schreibst schafft ihr das auch! Nur die jungen Hunde nicht zu früh abgeben! Falls Du da nicht weiter weißt gebe Bescheid es gibt hier immer Hilfe! Wir haben hier echt gute Leute die erfahen mit junge Welpen sind! Also wenn es jetzt soweit ist und sie trächtig ist, ich glaube es sehr arg also zu 85 % dann lasse Dir hier helfen!
Meine Hündinen waren auch immer so, Jaulende rüden vor der Tür, mein Vater hat damals sogar Wasser aus dem Fenster geschüttet mit dem Ergebniss das sie die nächste situation genommen hat und bis Abends weg war! Und prompt hatte es eingeschlagen!Eine dame läuft nur in diesen Stunden weg wenn der Einschlag erfolgen könnte! Und so wird es Deine gemacht haben und das hat 100% gepasst! also stelle Dich drauf ein, gehe in so 2-3 wochen zum TA und richte dich auf ein chaos hoch 3 ein!:DSei froh wenn es Mischlinge werden den JR sind im moment die Modehunde, brauchen 3 Std. auslauf am Tag mind. und sind sehr gelehrig! Das ist aber das Problem viele wissen nicht was sie da für einen Hund bekommen JR bleibt ein gutmütiger, lernt schnell seine Komandos, aber er braucht volle aufmerksamkeit! Na ev. hasst Glück und da war ein HaschPappy oder sowas trägeres dran!Schreib was Du beim TA erfahren wirst bin echt gespannt! Ich sag ja ich hab zwei und ich bin froh das ich von beiden Seiten nichts befürchten muss. Es ist im Moment einfach der Modehund und das finde ich schlimm. Habe meine beiden aus dem Tierheim, sie waren ausgesetzt, sehr warscheinlich eben gerade wegen demThemprament!Frage hier nach und scheue dich nicht um hilfe zu bitten, du wirst sie brauchen! Aber wir haben ja hier einige Hundebesitzer mit Erfahrung!
Also meine Meinung ist sie wird trächtig sein und da musste jetzt durch! Ich wünsche Dir das Du noch einmal Glück gehabt hast, aber Dann würde ich mit dem TA reden und sie operieren lassen! Hab jetzt nicht so auf die Schreibweise geachtet, der Text ist ja wichtig!
Also bleibe uns treu und schreibe was loß ist ich bin echt gespannt!;)
 
Werbung:
AW: Jacky vielleicht schwanger?

vielen Dank für all eure Hilfe und Tipps und Erfahrungen.
Hat mir sehr weitergeholfen und mir auch jede Menge Info gegeben.

Was meint ihr, wenn sie wirklich schwanger wäre, dann müsste man doch mittlerweile
was sehen, oder?
Also sie hat immer noch den gleichen Körperumfang und ist kein bisschen dicker geworden. Ich glaube, wir sind noch mal mit einem blauen auge davon gekommen :D

Nochmal vielen Dank. Denn ihr habt mir mit all euren Tipps und Beiträgen den Kopf gewaschen und auch klar gemacht, was auf mich und mein Familie alles zukommen würde, wenn meine jacky wirklich Welpen erwarten würde.
Klar wäre es super, so kleine wuffis zu haben, aber wie gesag, wäre es auch jede menge arbeit. Die dann wirklich an meiner Mum hängen bliebe. Aber sie hat es ja auch selber so gewollt. Sie wollte unbedingt einen weiblichen Hund und auch sie war es, die Jacky, während sie läufig war, abhauen hat lassen...

Naja, aber ich glaube jetzt muss ich nicht mehr damit rechnen, dass wir noch Nachwuchs erwarten. Zumindest nicht während der nächsten paar Wochen^^
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Ich könnte meine Familien-Mitglieder manchmal echt an die Wand klatschen!! Jetzt hat mein Bruder, meiner Jacky mal wieder indirekt "zur Flucht verholfen" obwohl sie gerade läufig! ist. Ich könnt mich echt aufregen. Normalerweise dürfte nix passiert sein. Denn sie war anscheinend (lt. meinem Nachbar) nur beim Nachbarshund und hat mir ihr! gespielt. Bin dann gleich rüber, um sie abzuholen. Aber meine FAmilie ist oft so wahnsinnig leichtisinnig!!
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Ich hab mir schon öfter gedacht, ich müsse meine Familie noch vor dem Hund erziehen =)
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Sajama, keine Sorgen, meine erste Hündin hatte mehrmals Babys (war auch ne Kleine Rasse) und nie mehr als 5 Babys... Ich glaub dass kleine Hunde nicht auf mehr als 5 kommen. Meine Züchterin (jetzige), vor der ich auch einen Jack Russel habe, hatte immer max. 4 Babys. Und ich finde Jack Russels einfach wunderbar. Es sind unglaubliche Tiere... Und also wenn ich nach einem JAck gesucht habe, waren also keine Zeitungen voll mit Jacks, wie hier behauptet wurde... Na ja, viel Glück und gib dann bescheid ob es Babys gab oder nicht ;)
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Warum läßt die Kleine denn nicht Kastrieren?
Ist einfacher als so eine Familie erziehen zu wollen.
Ausbaden muß es leider die Kleine.
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Hallo,

kann mich Fusselbürste nur anschließen!

Wenn Ihr alle keine Babys wollt, dann lasst die süße kastrieren, ist der einfachere Weg, anstatt die Fam. zu erziehen*lach
und für alle angenehmer!

Das es mal so eben ist, einen Wurf groß zu ziehen, halte ich für ein Gerücht!!!
Denn nur weil es bei Dir, mikema, zu keinen Problemen kam, muss es net immer so sein!

Ich wunder mich immer wieder über diese leichtfertigkeit, ganz ehrlich!

Ich hoffe, es ist gut gegangen und es kam NET zum decken!
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Ich habe nun die ganze Zeit überlegt, ob ich mir meine Meinung schenke oder nicht. und muss Knusperhexe Recht geben.
Du als Hundebesitzerin, musst darauf schauen, das deine hündin nicht von irgendwo, irgendwem Gedeckt wird. Nicht nur das a) Gesund der Welpen Wichtig ist und B) die Elterntiere Mischlinge erzeugt haben sondern C) Das eine Aufzucht von Welpen kein Klax ist.

Du gehst bzw IHR (deine Familie) leichtfertig mit der Läufigkeit um und unterstützt damit auch eine "von irgendwo und Irgendwem" Deckung der Vermehrer und das finde ich sehr bedenklich.

Wenn deine Familie und du nicht den Stress bzw. die Umstände in der Läufigkeit haben wollt oder damit nicht umgehen könnt dann Bitte lasst sie Kastrieren, glaubst du Warum man in Tierheim Hunde und Katzen Kastriert?? Eben aus solche Gründe.

Wenndu sie nicht Kastrieren willst, warum auch immer, dann musst du schauen das es in der Läufigkeit Regeln gibt. zB: Kein Garten solang die Hitze ist oder Zb: Schleppleine beim raus gehen oder auf der Terrasse, nur noch Kontrollgänge, dafür Mehr Liebe & Zuwendung, Mehr Beschäftigungs Aktvitäten.
Auch eine Läufige Hündin darf ruhig mit Hunden Toben, solange es Hunde sind die Kastriert sind und man sie auch kennt. ;)

Zum Glück ist die Läufigkeit ja nicht jeden Monat!:D

Nicht in den Falschen Hals kriegen, ich weiss das Züchter die über einen Club Züchten, viel Zeit und Geld investieren um ein Gesunden Wurf mit guten wesen hinzubekommen, da ist es einfach ärgerlich wenn dann ein Hoppala passiert ;)
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Ich bin keinem böse. Im Gegenteil, bin über jede Antwort und jeden Tipp dankbar.

Kastration, war auch schon eine Diskussion in unserer Familie, aber meine Eltern wollen dies nicht. Weil sich anscheinend dann das Verhalten des Hundes verändert? Keine Ahnung.
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Bei meinen Hund hat sich da absolut nix geändert.
Dann sollen sie halt besser aufpassen
wenn sie keine Kastration wollen und sich mal mit einem Tierarzt unterhalten.
Oder mit anderen Hundehaltern.
Wäre für mich aber kein Grund das Tier von jeden X beliebigen besteigen zu lassen. Ist nicht böse gemeint aber das ist ja nun schon das zweite mal. Was ist aus den anderen Wurf gewurden?
 
AW: Jacky vielleicht schwanger?

es gab keinen Wurf. Jacky bekam keine Welpen...

Und auch dieses mal dürfte nix passiert sein, da sie ja nur bei dem Nachbarshund war und dieser auch ein Weibchen ist :D
 
Werbung:
AW: Jacky vielleicht schwanger?

Dann hat die Kleine Glück gehabt,
fordert das Glück nur nicht zu oft raus!
Irgendwann geht es mal schief.
 
Zurück
Oben