Kaninchen der KANINCHEN-HELPLINE

wulky

Mitglied
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
6
Der "neue" Verein, KANINCHEN-HELPLINE hat zahlreiche süße Kaninchen die auf gute Plätze warten. Ich möchte sie euch vorstellen.

HÄSINNEN:
Luna

Ich bin am 7.1.08 in meiner Pflegestelle zur Welt gekommen und kann ab Anfang März in ein neues Zuhause zu einem ungefähr gleichaltrigen bereits kastrierten Kaninchenbuben ziehen.

P1040300.jpg


Maia

Mein Name ist Maia und ich wurde am 7.1.08 in meiner Pflegestelle geboren. Anfang März könnte ich mein Köfferchen packen und mich auf Heimatsuche begeben.Mein Wunsch wäre einem ca gleichaltrigen kastrierten Kaninchenbuben Gesellschaft zu leisten, oder gemeinsam mit einem meiner Brüder in eine neue Bleibe zu ziehen.

P1040259.jpg


Mira

Ich kam am 7.1.08 in meiner Pflegestelle zur Welt und bin ein Mädchen. Ich muss noch ein wenig wachsen, aber Anfang März könnte ich zu einem gleichaltrigen kastrierten Kaninchenbuben mit viel Platz zum Herumspringen ziehen.

P1040231.jpg


Ribanna

Ich bin ca 6 Monate alt und in einem Reitstall zur Welt gekommen. Zusammen mit meinen weiblichen Geschwistern wurde ich von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen, aber da dort auch Notfallhunde aufgenommen werden, zogen wir in diese neue Pflegestelle. Ich bin eine agile Kaninchendame und gehe einem Streit eher aus dem weg, bin keine Schmusebacke, aber auch nicht schüchtern. Ich warte nun sehnsüchtig auf einen netten Platz bei einem kastrierten Kaninchenbuben um glücklich zu sein.

Ribanna3.JPG


Savannah

Ich bin in einem Reitstall zur Welt gekommen und bin ca 6 Monate alt. Ich wurde von einer Tierschutzorganisation übernommen, aber dort konnte ich nicht bleiben, da andere Notfalltiere den Platz brauchten. Nun bin ich hier gelandet und lebe zur Zeit in einer Gruppe. Ich bin sehr aufgeweckt und wirbel alle durcheinander, angreifen lasse ich mich nicht so gerne, dafür zeige ich meine Zuneigung zu Menschen durch das Abschlecken der Hände. Ich würde mich über ein neues Zuhause in Kaninchengesellschaft bei Menschen, denen Schmuseeinheiten mit Kaninchen nicht so wichtig, sind freuen.

Ich bin bereits kastriert 1.2.2008

Savannah2.JPG


Squirrel

Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern auf einem Mistplatz in Wien ausgesetzt und wurde bereits kastriert. Wir verstehen uns prächtig, können aber auch getrennt werden. Ich würde mich über ein neues Zuhause bei Leuten freuen, die schon ein Kaninchen besitzen, oder wenn nicht, auch meinen Bruder bei sich einziehen lassen, und denen es nichts ausmacht, wenn ich ein größeres Kaninchen werde.

Squirrel2.JPG


Mrs.Hazel
Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich auf einem Mistplatz ausgesetzt und nachdem wir so viele Mädls zusammen mit einem Buben waren, wurden wir gleich kastriert. Ich bin noch sehr jung, werde aber sicher ein größeres Kaninchen werden. Deshalb suche ich ein Zuhause bei Leuten, die genügend Platz haben, wo ich mit Partner auch weiterhin meine Luftsprünge machen kann

hazel1.JPG


Flocke

Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern auf einem Mistplatz in einer Schachtel ausgesetzt. Nachdem ich noch jung bin, aber eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ich bereits kastriert. Ich bin eine lustige und agile Kaninchendame, die aber sicher noch kräftig an Gewicht und Größe zunehmen wird und wenn jemand ein Fan von großen Kaninchen ist und schon welche besitzt oder ich meinen kastrierten Bruder mitnehmen kann, dann wäre ich vielleicht die Richtige für Dich

Flocke2.JPG


Karotte

Ich heiße Karotte und bin ca 1 Jahr alt. Ich bin die Mama von den "Gewürzbabys" und seit Oktober in meiner Pflegestelle. Auch ich war mir, in meinem früheren Zuhause, selber überlassen und hatte stark verfilztes Fell.

Bis zur letzten Minute von der 4 wöchigen Quarantäne habe ich mir Zeit gelassen, aber dann kamen meine süßen Babys zur Welt und es haben alle 7 überlebt, trotz eisiger Kälte. Kastriert bin ich noch nicht, da ich im Aussengehege lebe. Ich kann sowohl in Innen, als auch in Aussenhaltung ab sofort vermittelt werden.

karotte.JPG
 
Werbung:
AW: Kaninchen der KANINCHEN-HELPLINE

Dakota

Ich bin eine 6 Monate alte, kleinwüchsige Kaninchendame und kam in einem Reitstall zur Welt. In meiner Pflegestelle konnte ich nicht bleiben, da mehrere Notfallhunde aufgenommen wurden, und der Raum, in dem ich mit meinen Geschwistern lebte, dafür benötigt wurde. Ich würde mich über einen sanften kastrierten Kaninchenrammler im gleichen Alter freuen, bei dem ich für immer bleiben kann.

dakota.JPG


Chayenne

Ich heiße Chayenne und bin ca 6 Monate alt. Ich kam in einem Reitstall zur Welt und zog mit meinen Geschwistern in eine Pflegestelle, in der ich aber bis zu meiner Vermittlung leider nicht bleiben konnte, da mehrere Notfallhunde dort einzogen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem ca gleichaltrigen kastrierten Kaninchenbuben, der mit mir sein Heim teilen möchte.
chayenne.JPG


Rebecca

Ich bin ein ca. 6 Monate altes Mädchen und kam in einem Reitstall zur Welt. Gemeinsam mit meinen Geschwistern fand ich einen Pflegeplatz bei einer Tierschutzorganisation, wo ich aber nicht bleiben konnte, da der Raum, in dem wir lebten dringend für Notfallhunde gebraucht wurde, deshalb bin ich nun übersiedelt und warte hier nun auf den kastrierten Rammler meiner Träume

http://www.kaninchen-helpline.at/Bilder%20Hasen/Rebecca.JPG[/ímg]

[B]Lisa[/B]

Mein Name ist Lisa und ich bin ca 1,5 Jahre alt und kastriert. Ich bin ein wenig mobbelig und bin gerade beim Abspecken. Ich wurde von einer Familie nicht mehr gewollt, weil ich als Kinderspielzeug ausgedient habe und die Kinder das Interesse an mir verloren haben. Ich bin nun auf der Suche nach einem kastrierten Kaninchenfreund im ungefähr gleichen Alter, bei dem ich für immer bleiben kann und den meine Rundungen nicht

[img]http://www.kaninchen-helpline.at/Bilder%20Hasen/lisa_neu.JPG

Pamela

Eigentlich behandelt man Ladys nicht so, aber ich wurde samt meinen Freunden in einem Streichelzoo ausgesetzt.

Nachdem ich mit potenten Jungs zusammen war bekam ich im November 4 Babys. Die sind nun schon so groß, dass sie mich nicht mehr brauchen und nun kann auch ich mich auf Heimatsuche begeben.

Nachdem Stracciatello, eines meiner Babys, durch eine Verletzung an einem Auge sehbehindert ist, würde ich mir wünschen, wenn wir gemeinsam in ein neues Zuhause kommen könnten.

Pamela2.jpg


Fenja
Ich heiße Fenja und bin am 15.10.07 in meiner Pflegestelle im Aussengehege zur Welt gekommen. Ich bin die Kräftigste vom Wurf und auch die Frechste.

Mit meinen Geschwistern flitze ich durchs Gehege und das macht uns allen großen Spaß. Mitte Dezember werde ich mich auf Heimatsuche begeben und würde mich über einen schönen Platz bei einem gleichaltrigen kastrierten Freund inInnen- oder Aussenhaltung freuen.

Fenja2.JPG


Tatjana
Ich bin ca 3 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem Streichelzoo. Mit meiner Partnerin habe ich mich nicht verstanden und so musste jeder für sich in einem Käfig sitzen und wir durften nur getrennt voneinander laufen. Nachdem in dem Haushalt noch andere Tiere lebten und das für die Besitzerin und mich zu stressig war, mussten wir ausziehen, Ich wurde bereits kastriert und warte nun auf einen Traumplatz bei einem netten kastrierten Rammler, wo ich ständigen Auslauf genießen kann
Tatjana
Ich bin ca 3 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem Streichelzoo. Mit meiner Partnerin habe ich mich nicht verstanden und so musste jeder für sich in einem Käfig sitzen und wir durften nur getrennt voneinander laufen. Nachdem in dem Haushalt noch andere Tiere lebten und das für die Besitzerin und mich zu stressig war, mussten wir ausziehen, Ich wurde bereits kastriert und warte nun auf einen Traumplatz bei einem netten kastrierten Rammler, wo ich ständigen Auslauf genießen kann

[img]http://www.kaninchen-helpline.at/Bilder%20Hasen/Tatjana1.JPG

Fr. Hoppe
Ich heiße Fr. Hoppe und bin ca Mitte September 07 in einem Erdloch zur Welt gekommen. Wer meine Mama ist, weiß ich nicht so genau, aber ich lebe zur Zeit mit einem Freund zusammen bei einer Kaninchenmama, die uns angenommen hat. Ich fresse schon brav selbst, sonst hätte ich wahrscheinlich die 3 Tage ohne Mama nicht überlebt. Mitte November würde ich ein neues zu Hause suchen, entweder mit meinem jetzigen Freund, oder einem ca. gleichaltrigen neuen Freund.

fr.hoppe_neu2.JPG
 
AW: Kaninchen der KANINCHEN-HELPLINE

DIE RAMMLER

Sarin

Gemeinsam mit meinen Geschwistern habe ich am 7.1.08 das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein stattlicher Kaninchenbube und werde in wenigen Wochen kastriert. Ab Mitte März kann ich mich dann auf die Suche nach einer einsamen gleichaltrigen Kaninchendame machen, bei der ich für immer bleiben kann.

P1040284.jpg


Leonis

Ich heiße Leonis und bin am 7.1.08 in meiner Pflegestelle zur Welt gekommen. Ich muss noch ein wenig wachsen, damit ich kastriert werden kann und ab Mitte März könnte ich dann gemeinsam mit einer meiner Schwestern oder zu einer ca. gleichaltrigen Gefährtin in eine neues Zuhause ziehen.

P1040225.jpg


Mozart

Ich lebte bei einer Familie mit kleinen Kindern und musste mir mit Meerschweinchen einen Käfig teilen. Nachdem ich nicht mehr erwünscht war, wurde ich kurzerhand bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen. Ich wurde bereits kastriert und vom Tierarzt untersucht. Mein Ohr ist durch einen Raufhandel in Mitleidenschaft gezogen worden, aber zum Glück ist alles schon verheilt. Nach meiner Kastrationsquarantäne von 6 Wochen kann ich mich dann auf Heimatsuche begeben, oder ich finde eine passende Partnerin, die schon kastriert ist, dann gings natürlich früher

mozart1.JPG


Mr.Nut

Ich wurde Mitte Jänner auf einem Mistplatz gemeinsam mit meinen 3 weiblichen Geschwistern ausgesetzt. Bin noch sehr jung, aber schon kastriert und bin ein aufgewecktes Kerlchen. Nach meinem Körperbau zu schließen werde ich ein etwas größeres Kaninchen werden und würde mich über einen Platz in einer Kaninchengruppe, oder wo ich eine Freundin mitnehmen kann, sehr freuen
Nut1.JPG


Socke

Mein Name ist Socke und ich bin ein 5 Jahre alter Rammler. Mein Leben spielte sich bis vor kurzem 5 lange Jahre in einem 1 Meter Käfig ab. Meine Besitzerin war ein junges Mädchen, das das Interesse an mir verloren hat. Oft bekam ich nicht mal das nötige Wasser, weil sich keiner zuständig fühlte.

Stress hatte ich auch genug, da ich zur Urlaubsbetreuung in meinem Käfig in der Tierhandlung untergebracht wurde. Aber jetzt soll alles anders werden, ich werde gerade auf „gesundes Futter“ umgestellt und werde morgen kastriert und kann in spätestens 6 Wochen zu einer Kaninchendame ziehen, die mich meine trostlose Vergangenheit vergessen lässt

socke%20neu.jpg


Curry

Ich heiße Curry und bin ein Bub. Ich bin am 4.11.07 in meiner Pflegestelle zur Welt gekommen und bin gemeinsam mit meinen Geschwistern auf Heimatsuche.

Anfang Jänner wurde ich frühkastriert und nun kann ich bei lieben Kaninchenfreunden zu einem oder mehreren Kaninchen gleichen Alters ziehen.


curry_neu.JPG


Bandito
Gemeinsam mit Freunden wurde ich in einem Streichelzoo ausgesetzt. Vermutlich wurde ich vor ein paar Monaten geboren. Ich wurde schon kastriert und kann mich Mitte Dezember auf Heimatsuche in nette Kaninchengesellschaft begeben.
Bandito3.JPG


Luciano
Ich heiße Luciano und wurde mit meinen Freunden bei einem Streichelzoo über einen Zaun geworfen, zu lauter großen Kaninchen. Sowohl die Besitzer, als auch die großen Kameraden dort waren nicht sehr begeistert über unsere Ankunft. Deshalb wurden wir erstmal bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen.

Wie alt ich bin weiß ich nicht, aber ich bin sicher erst vor ein paar Monaten zur Welt gekommen, bin bereits kastriert worden und warte ab Mitte Dezember auf ein neues Zuhause bei einem lieben Kaninchenmädchen.

Luciano3.JPG
 
AW: Kaninchen der KANINCHEN-HELPLINE

Robyn
Ich bin ein bereits kastrierter Kaninchenmann von ca 1 Jahr und musste mich mit zahlreichen anderen Kaninchen um das karge und nicht gerade kaninchengerechte Futter streiten. Wir hatten keine Schutzhütte und mussten uns Erdlöcher graben, um uns vor Wind und Wetter zu schützen. Aber jetzt beginnt ein neues Leben und ich warte in meiner Pflegestelle sehnsüchtig auf eine nette Kaninchendame, die mit mir ihr Quartier ab Mitte November bis ans Lebensende teilen möchte.

Robyn3.3.jpg


Rübe
Ich heiße Rübe und bin ca 1 Jahr alt und wurde Anfang Oktober kastriert. Mit Artgenossen bewohnte ich ein Erdloch, aber das soll jetzt nicht mehr so sein und ich würde mich über ein vorbildliches Zuhause in netter weiblicher Kaninchengesellschaft freuen.
Rübe_neu1.JPG


Peanut
Ich bin ein 1,1kg Leichtgewicht und ca 6 Monate alt. Zusammen mit meinem Freund bewohnte ich einen kleinen Käfig und hatte Sorge, dass ich genug Futter bekomme. Dementsprechend viel futtere ich jetzt, man kann ja nie wissen...Nach Ankunft in meiner neuen Pflegestelle wurde ich kastriert und könnte Ende November zu einer einsamen Kaninchendame ziehen, falls sie kastriert ist natürlich schon früher.
Peanut1.JPG


Maroni
Ich bin 1,9kg schwer und erst 6 Monate alt. Ich musste mein Heim verlassen, da kein Platz mehr in der winzigen Wohnung war, wo noch Katzen und ein Schäferhund lebte und an die 6 Kinder. Zu fressen gab es nicht genug und ich musste mir mit einem anderen Rammler einen winzigen Käfig teilen. Aber jetzt bin ich mit meinem Freund in ein Freilaufgehege eingezogen und kastriert worden und Ende November könnte ich zu einer netten Kaninchendame oder in eine Gruppe einziehen, wo ich nie wieder im Käfig sitzen muss.

Maroni.JPG


Krümel
Mein Name ist Krümel, ich kam in einem Erdloch zur Welt und meine Mama wurde 3 Tage vor mir eingefangen, so habe ich 3 Tage ums Überleben gekämpft, aber ich habe es geschafft und nun bin ich wieder mit meiner Mama vereint. Ich wiege nur 150gr und muss noch tüchtig zulegen, bis ich vermittelt werden kann, aber ich denke, dass es Ende November soweit sein wird. Zur Zeit lebe ich mit meiner Freundin Fr. Hoppe zusammen und wenn ich dann kastriert bin, kann auch ich mich auf Heimatsuche begeben. Krümel wurde am 22.11. frühkastriert.

krümmel_neu.JPG


Mr.Nickel

Ich wurde von meiner neuen Pflegestelle Mr. Nickel genannt, da ich meinen Namen leider nicht weiß.

Ich wurde an einer stark befahrenen Straße in NÖ ausgesetzt. Es sind viele Autos an mir vorbeigefahren, bis dann endlich jemand stehen blieb, der mich schon eine Stunde zuvor gesehen hatte, und dachte ich wäre ein kleiner Schneehaufen. Aber nachdem ein Schneehaufen keine Ohren besitzt und meine Retter wahre Tierfreunde sind, haben sie mich mitgenommen. Da sie mich nicht behalten können und ich ein etwas größeres Exemplar von 3,5kg bin, wurde ich hier bei der Kaninchen-Helpline abgegeben.

Ich bin ein besonders verschmustes anhängliches Kaninchen, mit besonderem Charme, habe auch schon einen eigenen Fanclub, nur ein neues Zuhause bei einer Netten Partnerin würde mir noch zu meinem Glück fehlen. Ich bin bereits kastriert und kann jederzeit vermittelt werden

Mr.Nickel.JPG
 
AW: Kaninchen der KANINCHEN-HELPLINE

och sooviele süsse Hasis....hätt ich nen Bauernhof mit nem
Riesenstall.....*seufz*

ist doch immer das gleiche...und ich sehe grad
da ist ja auch eine Rasse dabei...
die immer weiter fleissig gezüchtet wird.....
das sollte mal aufhören...genauso wie das verkaufen
von Hasen in den normalen Tierhandel...
aber naja...--machtlos man ist--

Ich hoffe und drück ganz fest die Daumen,
dass jedes Ninchen
ein schönes zuhause bekommt...

Eure Seite ist prima..Ihr seid klasse ;)

Schnuffige Grüsse :kuss1:
 
Werbung:
AW: Kaninchen der KANINCHEN-HELPLINE

Dankeschön
Ja am besten ein Bauernhof :)

Aber die Kaninchen sind echt toll, ich hab selbst ein Kaninchen von der Kaninchen-Helpline, und der kleine ist eine Seele von Haserl.!!

In Tierhandlungen gehören überhaupt keine Tiere meiner Meinung, die Beratung is mehr als schlecht, und die Leute sehen ein Tier kaufen ohne zu überlegen...
 
Zurück
Oben