Katze sabbert ständig

Werbung:
AW: Katze sabbert ständig

Den Tierarzt nach den Zähnen und dem Zahnfleisch schauen lassen.
Könnte sich um kaputte Zähne oder eine Zahnfleischentzündung handeln.
Vielleicht kannst Du ja selbst schon mal einen Blick ins Mäulchen werfen, solange die Mietze es zu lässt.
 
AW: Katze sabbert ständig

ich würde das auch vom TA abklären lassen, könnten wirklich schlechte zähne auch sein. pinky hatte das schon mal....
 
AW: Katze sabbert ständig

also, zähne sind ok und am zahnfleisch hab ich auch nichts gesehen.
sie frisst auch ganz normal, ist auch nicht anders als sonst :rolleyes:
 
AW: Katze sabbert ständig

Ich würde trotzdem den TA schauen lassen.
Auch unsere Katzen fraßen normal, hatten aber trotzdem Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch.
Das könnte Stomatitis sein.
 
AW: Katze sabbert ständig

denke mal das ich mal zum tierarzt fahre.

hab auch gelesen das wenn katzen sich besonders wohlfühlen auch so extrem sabbern.:)
 
AW: Katze sabbert ständig

Celly sabbert heute auch noch manchmal ein ganz klein wenig, aber das liegt daran, dass keine Zähnchen mehr da sind, die den Speicheln halten.

Gefressen hat meine Celly auch, und zwar alles, trotz schweren Geschwulsten im Mäulchen. Das hat also nicht viel zu bedeuten.
 
AW: Katze sabbert ständig

hallo!
mein kater sammy (17 j.) hat diese autoimmunkrankheit bekommt dagegen cortison,vor im sommer wurde festgestellt das bei ihm die hormone nicht stimmen und seine nieren kurz vorm kollabieren waren,dagegen bekommt er jetzt auch tabl.
seit kurzen sabbert er jetzt manchmal im schlaft und sein fell ist auf einer seite am popo plötzlich verfilzt...und ich frage mich was das sein kann!
er frißt immer noch mit sehr sehr guten appettit!
ich habe noch eine katze (18 j.)sie hat paar stellen wo fell aus gezupft ist....ich hab schon nach flöhen geschaut sehe aber keine.....
ich frage mich jetzt ob es daran liegt weil wir am 20.jan. unseren kater gismo(19 J) einschläfern lassen mußten!
habt ihr ne idee oder ähnliche erfahrungen?
 
AW: Katze sabbert ständig

meine "idee" ist, mit ihnen zum TA zu gehen, denn speziell bei katzen in diesem alter muss man bei jeder kleinigkeit reagieren und auch sollten sie jährlich sowieso ein grosses blutbild gemacht bekommen und dann geht es gleich in einem;)

LG, Monika
 
AW: Katze sabbert ständig

wir haben schon mehrere tierarztbesuche hinter uns und die katze hat krebs.:weinen1:
mina ist 14 jahre und als meine mama verstarb haben wir ihre katzen aufgeteilt, einer kam zu mir die andere zur schwietochter.

mina lebt bei schwietochter nun seit 2002 und es ging ihr sehr gut, bekommt das beste futter und die beste betreuung.

unterm gaumen war eine wunde und darum fing sie an zu sabbern.
leider war da auch eine beule und die geht nach aussen, durch das antibiotikum ist diese beule nicht weiter gewachsen nach absetzen dann setzte der wachstum rasend schnell wieder ein.
beim letzen tierarztbesuch dann die diagnose, ca 3 monate noch.

wir sind total fertig, so gut es geht wird sie noch eine schöne zeit mit und bei uns verbringen.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben