Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Oh nee,wie süß....

Ich habe drei Hunde und drei Katzen und alle Tiere verhalten sich untereinander anderes.

Unser Kater z.B. haut die Shelties,wenn sie ihm zu nahe kommen und meine Große darf in seinem Fell rum schnuddeln :katze3:

Meine Ragdolls finden alle Hunde mehr oder weniger toll.....und die beiden Jüngsten Sheltie ( 2 ) u.Ragdoll ( 10 Monate ) toben wie verrückt zusammen.
 
Werbung:
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Total süß das Baby.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tiere die schon da waren, immer akzeptiert werden, so dass das Baby bestimmt von seiner Seite aus kein Problem mit den Katzen haben wird. Die Katzen werden erst einmal irritiert sein, denke aber, sie gewöhnen sich an das süße Baby.
 
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Ich finde das auch toll, wenn Hund und Katze harmonieren!
Bei meinem Dackel gäbe das Mord und Totschlag.........!!!! :katze3::eek:
 
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

hmm ich weiß nicht, ob ich einen neuen beitrag aufmachen soll, aber ich poste jetzt einfach nochmal hier.
hab ein neues aktuelles foto von meiner maus bekommen, dachte mir, das es vielleicht jemand sehen möchte?!
LG:blume2:
 

Anhänge

  • Chidima 4 Wochen.jpg
    Chidima 4 Wochen.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 16
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Ab 8 Wochen werden sie abgegeben. Morgen wird sie 4 Wochen alt.
Ich würd sie aber gerne noch 1-2 Wochen länger bei der Mutter lassen.. mal sehen!
LG
 
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

hmm ich weiß nicht, ob ich einen neuen beitrag aufmachen soll, aber ich poste jetzt einfach nochmal hier.
hab ein neues aktuelles foto von meiner maus bekommen, dachte mir, das es vielleicht jemand sehen möchte?!
LG:blume2:

Danke für das süße Foto von der süßen Maus! Klar wollen wir sie sehen, weißt eh, wir sind alle fotosüchtig!
Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn die Kleine etwas länger bei ihrer Mutter bliebe.

Hier ein Foto von Hund und Katz bei uns zuhause:

#
in63h0.jpg
 
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Das Foto ist ja süüß :) Wer von den beiden war zuerst da?


Ein Foto hab ich noch :blume2: Am Mittwoch fahr ich die Kleine wieder besuchen, dann folgen die nächsten Bilder ;)

LG
 

Anhänge

  • Chidima 4 Wo.jpg
    Chidima 4 Wo.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 11
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Süüß, das Foto, danke dafür. :umarm:

Bei uns war der Hund war zuerst da, am Anfang gab es gewisse Schwierigkeiten. Aber nach einigen Wochen haben sie sich aneinander gewöht.
Bei Dir ist es ja andersrum, deshalb bin ich ziemlich sicher, dass alles gut gehen wird.

Hat Deine Kleine schon einen Namen? Wie viele Geschwister hat sie denn? Wie ist sie, eher ruhig oder temperamentvoll?
Fragen-Fragen-Fragen! :kuss1:
 
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

so wars bei uns einmal mit unserem katerchen und frau hund

adke3s.jpg


in der zwischenzeit war akira leider ein paar mal so wild, dass jamie-lee sich nicht mehr zu ihr traut....

LG, Monika
 
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Sie heißt Chidima und hat noch 10 Geschwister ;)
Vom Temperament her kann ich erst am Mittwoch genaueres berichten, als wir sie vorige Woche besucht haben, war sie ja erst drei Wochen alt, da konnte sie sich gerade mal so habwegs schleppend vorwärts bewegen und hat fast die ganze Zeit auf meinem Schoß geschlafen :blume2:
Sie kam als 8te zur Welt und ist aber eine der Größten und sie ist die einzige von diesem Wurf die durchgehend braun ist (bis auf zwei Zehen ;))
Ich freue mich schon sehr darauf, sie am Mittwoch wieder zu sehen :blume2:


Chicha, die Katze ist ja hübsch!! Sie sieht meiner Ally sehr ähnlich :katze3:
LG
 

Anhänge

  • DSCN3178.jpg
    DSCN3178.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 12
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Super Fotos von Euren Hunden+Katzen.

Ich denke auch das es besser wäre, die Maus noch etwas länger bei der Mama zu lassen, kann nur gut für sie sein.
Das die Katze zuerst da war, Hundchen somit gleich als Baby mit ihr aufwächst, macht es bestimmt einfacher.
 
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Es sind zwei Katzen ;)

Hab inzwischen schon wieder ein neues Bild von der Züchterin bekommen. Freu mich schon auf morgen!! Da kann ich endlich wieder mit ihr kuscheln :blume2:

LG
 

Anhänge

  • Chidima 4. Woche.jpg
    Chidima 4. Woche.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
AW: Katzen und Hund? Kann das gut gehen?

Bin jedes Mal wieder begeistert, wie süß sie ist auf den Bildern. Das Du Dich freust sie wieder zu sehen, glaube ich Dir. Finde es auch toll, dass Du sie so oft besuchst, so kann sie sich schon an Dich gewöhnen.
 
Zurück
Oben