katzenstreu

maxi11

Mitglied
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
19
hallo :blume2:

wollt ma von euch wissen was für katzenstreu ihr benutzt.
habe schon vieles gekauft,bis jetzt noch kein richtiges gefunden.
es soll klumpstreu sei und nicht schon nach 2 tagen riechen.
 
Werbung:
AW: katzenstreu

Hallo :)

Also ich nehme das vom Lidl und bin sehr zufrieden mit.
Ich mach über die Sommerzeit ein duft Pulver rein das man im Zoogeschäft bek. Kostet ca 6 Euro und gibt in 2 Duft Noten und ist sehr angenehm wenn die Katze es dann rumstreut richt das nicht so sehr da sie es damit aufwirbeln tut. Und meine Katze richt das gerne.

Lg anja
 
AW: katzenstreu

extreme classic oder golden grey. beide duften nach babypuder und sind extrem ergiebig, stinken bis zum letzten krümel nicht und man muss das kisterl erst dann vollkommen neu machen, wenn es aufgebraucht ist

LG, Monika
 
AW: katzenstreu

Ich habe schon viele verschiedene Streus (hihi, wie geht der Plural von "Streu"?) versucht und lande auch immer wieder bei dem von Lidl.
Es ist erschwinglich, klumpt wunderbar und sauber gemacht wird sowieso täglich, also hat es keine Zeit zu stinken.
 
AW: katzenstreu

extreme classic oder golden grey. beide duften nach babypuder und sind extrem ergiebig, stinken bis zum letzten krümel nicht und man muss das kisterl erst dann vollkommen neu machen, wenn es aufgebraucht ist

LG, Monika

Die benutze ich auch und kann das nur bestätigen. Da ich täglich bis zu 4 x die Katzentoiletten von Kot und Urin befreie und einmal wöchentlich die Klos komplett reinige (hierzu schütte ich das Streu in einen blauen Müllsack und anschließend wieder zurück in die Toiletten) hält das Streu ewig.
 
AW: katzenstreu

Ich nehme den Katzenstreu von die migros (Fatto compact Plus+) der ist super er Klumpt und stinkt nicht und ist vom Preis günstig, 6.90Fr. 10L Ich kann in sehr empfehlen.

Da noch ein Bild vom Katzenstreu. :blume2:

2894869.jpg
 
AW: katzenstreu

Ich habe schon viele verschiedene Streus (hihi, wie geht der Plural von "Streu"?) versucht und lande auch immer wieder bei dem von Lidl.
Es ist erschwinglich, klumpt wunderbar und sauber gemacht wird sowieso täglich, also hat es keine Zeit zu stinken.

hallo,

ich mache auch täglich mehrmals sauber,und einmal in der woche.2 tage da habe ich was falsches geschrieben,ca 4 tage.


vielleicht hole ich ja doch das falsche.ich habe gemerkt wenn in den streu ton mit drin ist stinkt es schneller.
 
AW: katzenstreu

Die benutze ich auch und kann das nur bestätigen. Da ich täglich bis zu 4 x die Katzentoiletten von Kot und Urin befreie und einmal wöchentlich die Klos komplett reinige (hierzu schütte ich das Streu in einen blauen Müllsack und anschließend wieder zurück in die Toiletten) hält das Streu ewig.

hi

habe zur noch streu zum saugen,habe alles mögliche gekauft und probiert.und dann hat meine mutter mir auch noch welches mtgebracht.werde aber nächste woche welches mitbringen,bin echt froh wenn das zeug alle ist.
 
AW: katzenstreu

Das von Thomas hatte ich anfangs auch, das im orange farbenen Sack.
Mit dem neuen kommen meine aber besser klar. Habe zwar immer einen Beach Club bei dem einen Klo im Flur, aber Besen und Schaufel bereinigen das schnell :D
 
AW: katzenstreu

Ich habe das von Fressnapf "fitundfun". Bei mir steht an erster Stelle das es preiswert ist denn meine "Problemkatze" mag es nicht wenn man die Hinterlassenschaften entfernt. Sie möchte das das Klo alle 2 Tage komplett gemacht wird. Bis ich das herraus gefunden habe waren einige Sachen schon vollgepist. Und das geht ins Geld......tja sie ist halt mein Problemchen *gg* Meine andere Katze aktzeptiert das "billig Streu" aber auch, sie würde aber nie auf Catsan machen.....
 
Werbung:
AW: katzenstreu

hallo !

ich benutze schon immer "catsan" - großes geschäft wird sofort entfernt und ca. alle fünf tage wird es komplett gereinigt. habe mal die eigenmarke von "dm" probiert, aber das hatte schon beim füllen so einen eigenartigen geruch.

l.g. michaela
 
Zurück
Oben