katzenstreu

Werbung:
AW: katzenstreu

da meine katzen draussen machen, brauch ich normal gott sei dank gar kein streu ... wenn wir aber babys haben, dann nehm ich auch von fressnapf das premiere - da gibts eins für babys extra, dass nicht klumpt, da ja kleine kitten das streu in den ersten wochen gern fressen und da klumpstreu extrem gefährlich ist ...
wenn ich dann doch später auch mal eins brauche (strenger winter) nehm ich auch das premiere - das normal klumpende - ist sehr ergiebig und riecht gut nach babypuder ... und es ist ganz fein, das mögen meine verwöhnten katzenpfoten, die sonst nur in der erde graben ...
 
AW: katzenstreu

Ich finde das ganz furchtbar und komme auch damit nicht klar. Meine Katzen fand es auch nur toll um sich darauf zu legen und es durch die Gegend zu schleudern.
 
AW: katzenstreu

ach so... ich bin sehr zufrieden damit

ich habe gelesen, man soll das streu nicht wechseln - also kaufe ich es brav weiter.

die großen steine sind auch ganz super zum spielen, du findest sie bei uns jeden tag, wenn wir nachhause kommen bis zum vorzimmer verstreut -)
 
AW: katzenstreu

na dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin !

ich räume den staubsauger schon gar nicht mehr weg (außer es kommt familienbesuch), denn ohne mind. zweimal am tag hinterher saugen hätte ich das streu im ganzen haus.
 
Werbung:
AW: katzenstreu

Ich habe seit Jahren dieses Katzenstreu:

i186214_3187jrsoekoplusKopie1.jpg

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187

Das wurde mir hier in diesem Forum damals empfohlen und seit dem kam kein anderes Streu mehr für mich in Frage. Bin total zufrieden damit....

Das einzige Manko... da es sehr leicht ist, sind ja nur so art Holzspäne, blieb bei Mucki oft etwas Streu hängen, durch ihr langes Fell... Bei Baghira (kurzhaarkatze) hab ich dieses Problem allerdings bis jetzt nicht festgestellt....

Allerdings gibts für langhaarkatzen eine extra Variante. Die such ich raus, sobald ich daheim bin :)

lg
Margit
 
Zurück
Oben