Klees großer Auftritt

Morizana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 September 2008
Beiträge
134
Ort
Altenahr
Wir fahren morgen mit Klee zu einer Veranstaltung undMama fährt mit Paddy mit.
Was dort genau passiert weiß ich noch nicht genau, aber wir werden dann mit Fotos berichten. =)
 
Werbung:
Das hört sich ja nach einer Menge Spaß an, auch wenn (oder gerade weil) es für dich ein Überraschungsausflug wird ;)

Dann wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß!
 
Es war alles aufregend und anstrengend.

Ein Dorffest mit gleichzeitig Turnier, Reit- Fahrvereinvorstellung und Kinderreiten. Paddy und Klee mitten drin.

Ich bin doch sehr stolz auf die Beiden, die das sehr souverän gemacht haben.
Als wir dort ankamen, dachte ich nur: ach du sch....

Wie gut, dass ich Paddy auf laute Musik schon trainiert hatte.

Hunderte von Menschen, Pferde, Kutschen, Transporter, schreiende Kinder mit Luftballons, bellende Hunde und selbst die nebendran stehende Kühe haben unsere beiden Schecken nicht aus dem Konzept gebracht. Echt klasse! Hätte ich nie für möglich gehalten, wenn man mir das vor einem Jahr gesagt hätte, da Paddy doch bislang eher schwierig war. Aber ich vertraute ihm und er vertraute mir. Ja und Klee läßt das ja sowieso kalt ;).
Wir waren gestern Abend alle geschafft.
Eigentlich wollte ich noch mit Paddy die dort angelegte Geländestrecke ausprobieren. So richtig schön mit Wasserhinderniss, aber er war einfach müde abends und da wollte ich ihm das nicht auch noch antun.

Alles in Allem ein gelungener Tag und für Paddy eine gute Übung.

Fotos haben wir einige gemacht, aber noch nicht runtergeladen. Kommen dann nach.
 
Hier mal ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 924.jpg
    Kopie von Bild 924.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 55
  • Kopie von Bild 954.jpg
    Kopie von Bild 954.jpg
    40 KB · Aufrufe: 42
  • Kopie von Bild 944.jpg
    Kopie von Bild 944.jpg
    72 KB · Aufrufe: 46
  • Kopie von Bild 942.jpg
    Kopie von Bild 942.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 46
  • Kopie von Bild 929.jpg
    Kopie von Bild 929.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 44
Freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet. =)

Prima, dass sich die zwei nicht so leicht aus dem Konzept bringen lassen. Mit so ner lauten Kulisse kommt sicher nicht jeder zurecht.

Das erste Bild ist voll süss .. kleiner Größenunterschied :D :D :D
 
Werbung:
Original von Ela
und selbst die nebendran stehende Kühe haben unsere beiden Schecken nicht aus dem Konzept gebracht.

und dabei sind Kühe doch soooo gefährlich!!! :D Mein Merlin hatte auch immer einen heiden Respekt vor denen ^^

ohh ich bin so stolz auf paddy =) der wird noch zu einem 100%igen Verlasspferd 8)

und dass mit der schönen Geländestrecke kann man ja noch nachholen! Vielleicht sogar wenn mal wieder netter Besuch da ist?! *räusper*

@Moritz: Klee und Du scheinen ja echt ein tolles Team zu sein 8)
 
Zurück
Oben