Kleiner Reiter- kleines Pferd

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Seit einiger Zeit verbringt mein Sohn Moritz immer mehr Zeit mit seinem Klee :).

Am Wochenende habe ich mal ein paar Fotos geschossen. Die beiden sind echt süß miteinander.

So sah es noch vor ein paar jahren aus (Bild1):

und das sind Fotos von vor 2 Tagen...es macht richtig Spaß mit den beiden.
Wenn sie weiter so machen, kommt Klee doch noch zu seinen fliegenden Wechseln unterm Reiter ;) :tongue:...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 11
  • 02.jpg
    02.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 10
  • 02.jpg
    02.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 10
  • 04.jpg
    04.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Die beiden sind echt süss! Und auf den unteren Fotos macht dein Sohn irgendwie einen entspannteren Eindruck als auf dem Oberen! Verstehen sich sicher prima de Beiden! Ich finde es schön, wenn Kinder mit soviel Nähe zu Tieren aufwachsen! Viel Spaß noch euch allen zusammen!
LG Jasmin
 
Auf dem oberen Foto brühtete er auch gerade eine Magen- Darm Grippe aus, was wir aber auch erst ein paar Stunden später merkten :rolleyes:.

Aber im Grunde machte es ihm früher auch Spaß.
Nur heute kann er deutlich mehr selber machen und dann macht es natürlich auch doppelt Spaß.
 

Anhänge

  • Kopie von CIMG0943.jpg
    Kopie von CIMG0943.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 75
Echt super, dass die zwei sich so gut verstehen. Ist doch schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können =)
 
Das mit der Magen Darm Grippe erklärt den Gesichtsausdruck! Aber die Bilder sind echt schön und man sieht ihm seinen Spaß auch an!
 
find ich echt klasse, dass die beiden so gut zurecht kommen;) passen echt gut zusammen =)

dann drück ich mal die daumen, dass der fliegende wechsel bald klappt :D :D :D
 
Werbung:
Ohne Reiter, macht er auch einer Wechsel ;)...

Grand Prix verdächtig, was :tongue:?
Man beachte diese Knieaktion 8) :D...
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1336.jpg
    Kopie von IMG_1336.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben