Knochen knacksen

Balea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
Marchtrenk
Hallo zusammen,

mir fällt seit ein paar Wochen auf, dass bei meinem 4 Monate jungen Welpen hin und wieder die Knochen knacksen. Das kann sein wenn sie aufsteht, aber auch wenn sie geht oder sich hinlegt. Die Kleine zeigt aber keinerlei Schmerzen und sie steht auch ganz flott auf.
Frage mich aber doch, ob das bedenklich sein könnte, oder ob das ganz einfach am Wachstum liegt :confused:?!

Vielleicht kennen das ja auch ein paar von euch von ihren Welpen?

LG
 
Werbung:
AW: Knochen knacksen

Hallo,

also ich hab da schon beim Tierarzt nachgefragt und er hat gemeint, dass das vom Wachstum ist und sie keine Schmerzen zeigt.
Mich beunruhigt das aber trotzdem noch und andere Welpenbesitzer aus der Hundeschule meinten sie kennen das auch, da gings mir dann wieder besser.
Doch die Trainerin meinte, dass sie auf so leise Geräusche noch nie geachtet hätte, aber ich lausche jetzt natürlich wie ein Luchs...

Also am besten nochmal einen anderen TA fragen?!

LG
 
AW: Knochen knacksen

Ich denke eine zweite Meinung könnte nicht schaden.
Zumindest habe ich noch nichts davon gehört, das es am Wachtum liege.
 
AW: Knochen knacksen

frag doch mal bei der züchterin nach, wo du nala her hast... oder ich denke, dass dir sicher auch die "casa-de-filler" da gerne auskunft geben werden, wenn du nachfragst... :cool:
 
AW: Knochen knacksen

Danke für eure Antworten :),

habe gleich nochmal einen anderen Tierarzt angerufen in der Klinik und der meinte ebenfalls dass es ganz normal ist.
Bloß wenn der Junghund dabei humpelt oder sichtlich Schmerzen hat hat es andere Gründe.

Es liegt also am Wachstum *puh* :D

LG
 
AW: Knochen knacksen

nala lässt dich halt an ihren wachstumsschüben teilhaben ;)
 
AW: Knochen knacksen

Das ist lieb gesagt Lallobe :D.
Das traue ich der Kleinen gleich zu - so eine liebe Maus wie sie ist :umarm:: Frauchen muss auch merken wie ich wachse!

LG
 
AW: Knochen knacksen

genau.... :umarm: schönes wochenende meine liebe ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben